Wie Katrin Harmoniesucht in Selbstrespekt umgewandelt und eine neue Partnerschaft manifestiert hat

 

Wenn du eine Alphafrau bist und dich fragst wie du damit aufhören kannst durch Harmoniesucht (d)einen Partner zu kontrollieren und von einer Soulmate Partnerschaft träumst, dann lese hier die Geschichte meiner Kundin Katrin.

In 3 Monate hat Katrin B. ihren Traummann manifestiert, inklusive Verlobungsring. Die Werte ihre Hirntumors haben sich in den letzten 4 Monaten um 35 % verbessert und sie lebt schamfreie Sexualität mit ihrem Traummann inklusive befreites Lachen! Und sie hat 8000 Euro Einnahmen in den ersten Wochen ALPHAWOMAN IN FULLBODY ECSTASY generiert!

 

Nach dem sie sich sich von einem Kunden verabschiedet hat, der mit ihren Standards nicht übereinstimmte und konnte sie eine Woche später eine Zusammenarbeit mit einem "stimmigen" Kunden abzuschliessen. Ich feiere heute eine wunderschöne, mutige und selbstzentrierte Frau, die in die Welt von ALPHAWOMAN IN FULLBODY ECSTACY eingetaucht ist. Unsere Wege haben sich im Herbst 2021 auf Facebook gekreuzt.

 

Von Anfang an war sie ALL IN und hatte Bereitschaft in ihrem Schatten die Power ihrer dunklen Femininität zu erkennen zu integrieren. Das macht sie heute zu einer befreiten und integrierten Alphafrau, die keine Angst mehr hat sich in der Liebe zu verlieren.

 

ANSTATT DIE DINGE AUS HARMONIESUCHT NICHT ZU TUN, ERLEDIGE ICH SIE SOFORT ALS SELBSTRESPEKT ZU SICH SELBST!!!

 

Bereits nach dem ersten 1:1 Mentoring wurde uns beiden bewusst, dass sie sehr viel Power durch ihren Körper fliessen lassen kann, vor der sie zuvor Angst hatte sie zu spüren. Sie hat verstanden, dass ihr Turnon die Sprache ihres Instinktes ist, dem sie ganz vertrauen kann. Anstatt Angst vor ihrer eigenen femininen Macht zu haben, erlaubt sie sich zu lieben und Liebe nicht als Schwäche zu sehen. Sie fühlt sich kraftvoll, energiegeladen und entspannt zugleich.

 

Als typische Alphafrau, war ein grosser Schattenaspekt, dass sie mit ihrer Aufmerksamkeit oft sich bei anderen Menschen verliert und ihre Wahrheit nicht fühlt, leben und aussprechen kann.


 

Sie projizierte ihre Liebe auf ihren langjährigen Partner, der jedoch nicht die gleichen langfristigen Pläne und Werte hatte wie sie. Ihre gesunde Wut hat sie in eine Entscheidungskraft gebracht für sich zu deklarieren, was ihre Wahrheit und ihr Seelendesire sind, nämlich zu heiraten und eine Familie gründen. 

 

Und das ist es, was in ihr den grossen Shift bewirkt hat. Sie hat sich die Macht der Wahrheit zurückgeholt, sich in Würde verabschiedet und Raum geschaffen, für ihren Traummann. Ihre Herausforderungen waren, bei sich zu bleiben, ihre Energie nicht zu verpuffen, ihren Raum einzunehmen, präsent zu sein und ihre Sehnsucht zum Ausdruck zu bringen.

 

  • Sie weiss was sie will und was sie dafür TUN muss.
  • Sie kann mit ihrer Angst umgehen.
  • Sie liebt den TURNON den sie kreiert, wenn sie ihren Seelendesire treu bleibt.
  • Sie hat in sich eine innere Führung etabliert.
  • Sie erlaubt es sich, bei jedem Atemzug anders, das heisst authentisch zu sein.
  • Sie fühlt sich lebendig und geniesst ihren TURNON im Körper, alle Empfindungen und Gefühle, sind ein Genuss für sie, wo sie sich früher ängstlich gefühlt hat.

 


 

In Beziehungen ist sie offener, ehrlicher und direkter. Sie hat nach einem Live 8000 Euro generiert, was sie zuvor noch nie erreicht hat.

 

Ich bin eine integrierte feminine Alphafrau und meine Kundinnen sind das auch und das ist mit ein Grund warum wir die Definition von Liebe, Femininität und Fülle verändern. Nach deinen eigenen Werten zu leben, instinktiv sich selber führen, Ekstase und Fülle durch unseren unmittelbaren Ausdruck zu kreieren...

 

... das ist es was Frauen und die Welt jetzt brauchen.

 

Um selbstzentriert, frei vom Tribebewusstsein zu leben und ganz sich selbst zu sein, braucht es BEFREITE UND INTEGRIERTE Frauen, die bereit sind Wellen zu werfen, um zu empfangen was sie wollen. So wie Katrin B. Sie arbeitet als Mentorin und macht tiefe Schattenintegration mit ihren Kundinnen, damit sie frei sein können in ihrem Sein. Dabei öffnet sich das Herz ihrer Kundinnen, die dann einen authentischen Ausdruck finden können.

 

Durch die intime Zusammenarbeit hat sie erleben können, dass ihre Lebenskraft ihr Freund ist. Sie erlaubt sich dadurch den Kontrollverlust, der ein TURNON Leben mit sich bringt und geniesst es ihre Macht zu spüren. Sie liebt den Raum den sie bekommt ganz sich selbst zu sein. Meine ermächtigende, offene, direkte, kraftvoll, nicht abwertende und liebende Spiegelung. 

 

"Für mich eine ganz besondere Eigenschaft, die die Welt braucht und die ich an dir sehr bewundere. Ich wusste das ich bei dir lerne mit dieser Energie (TURNON) umzugehen und zu nutzen. Du hast alle Frauen im Blick und spürst instinktiv, was genau die Gruppe jetzt brauch. Du spiegelst unglaublich gut Menschen. Ich liebe deinen liebevollen und messerscharfen Alpha. Du hast mich gespiegelt und ich konnte mich darin wiedererkennen. Und ich war ok damit. Ich konnte es annehmen. Du hast mir mein Turnon gespiegelt und ich konnte die POWER darin spüren."

 

VERKÖRPERE DEINE PERSÖNLICHE POWER

DAS IST MEINE SIMPLE STRUKTUR WIE DU IN DEINER PERSÖNICHEN POWER STEHEN KANNST, IM DETAIL, TIEF UND TRANSFORMIEREND. POWER IST SO VIEL MEHR ALS WILLENKRAFT UND KAMPFGEIST.

 

Ein Schritt für Schritt Plan für Alphafrauen, die sich sicher fühlen wollen seine Liebe ganz zu empfangen, um die Partnerschaft ihrer Träume zu kreieren.

 

MEHR DAZU

 

Dieses Online Programm zeigt dir ganz genau auf, wie du in deiner Femininität weich und gelassen und gleichzeitig unerschütterlich in deinem Nein sagen und Grenzen setzen sein und bleiben kannst - auch dann, wenn du Verlust - oder Trennungsangst erlebst und dich "verletzlich sein" Angst einjagt. 


Wie du zu einer echten, femininen Frau wirst, die ihren Turnon schätzt und in 3 Monate damit Fülle und Erfüllung kreiert.

 

Und das alles, ohne...

 

  • sich selbst optimieren zu müssen.
  • besonders liebenswert oder auf eine bestimmt Art feminin sein zu müssen.
  • lieb und angepasst zu sein
  • dass sie die Werte anderer mehr schätzte
  • dass sie zuerst taff und selbstbewusster werden musste
  • ohne Anspruch auf Erfüllung ihrer Wünsche, sondern mit Verletzlichkeit und Klarheit
  • In dem sie
  • Ihre Werte und Seelendesire erkannt hat und durch ihre emotionale Disziplin, Wut in Entscheidungskraft umgewandelt hat

 

Das ist die pure Power eine integrierten Alphafrau, die ihrer femininen Kraft vertraut, echt verkörpert und nach ihren eigenen Wünschen handelt und lebt. Genau das ist es was geschieht, wenn du frei wirst mit deinen Schatten, dich mit deinem unmittelbaren Ausdruck zumutest und genau das empfängst was du willst. Ich gratuliere Katrin von ganzem Herzen für ihre Mut bei sich zu sein, sich zu schätzen und damit Fülle und Erfüllung zu kreieren.