arbeite mit laura balmer

 

Durch den grossen Erfolg den ich mit meinen Programmen Euphoria, Triple X und Royal hatte, konnte ich hunderten von Menschen helfen ihr privates und berufliches Leben zu verbessern. Ich habe mich darauf spezialisiert durch die Kunst der Intimität, Alchemie Arbeit und orgastischen Körperarbeit Menschen so zu begleiten, dass sie klare Resultate und Ziele in ihrem Leben erreichen und spirituell wachsen können.

 

Hier erfährst du wie du mit mir arbeiten kannst und was aktuell für dich buchbar ist. Wenn du mit mir persönlich arbeiten willst, dann ist dein erster Schritt eine Euphoric Experience

 

euphoric experience

 

Wenn du erfahren willst, wie dein Körper auf die Beziehung mit deinem Genius, mit Fülle und Orgastisches reagiert und unmittelbar Ausdehnung kreiert, erkennst du sofort, warum Intimität mit dem Geld, mit dem Maskulinen und mit Männer ist wie sie ist und du lernst was du tun kannst, damit Fülle auf dich antwortet. Klicke hier um eine euphorische Session mit mir zu buchen.

 

WHITE DIAMONDS Jahresmembership 2021

 

Wenn du einer Mitglied einer wundervollen Gemeinschaft werden willst, mit ALPHAFRAUEN die die Welt verändern, dann bist du bei der Liebes- und Lebensschule Jahresmembership werden willst bist du hier genau richtig. Die Liebes- und Lebensschule Jahresmembership ist eine alchemistische Gemeinschaft in der wir die Schönheit in uns zum Vorschein bringen, in dem wir alle unsere Aspekte aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein holen, sie annehmen und in Genialität umwandeln, aus der wir unsere Bestimmung, Fülle und Euphorie kreieren können. Schreibe dich auf die Warteliste ein und sei gespannt was die nächste Runde (Beginn Mitte 2021) mit sich bringt.

  

EUphoric Library

 

Erhalte sofortigen Zugang zu meiner euphorischen Library mit unzähligen Meditationen, Ritualen und Teachings und PDFs, die dein Nervensystem von Stress, Angst und Mangel befreien und dich für die Liebe und Erfüllung vorbereiten. Klicke hier, um direkten Zugang zur EUPHORIC LIBRARY zu erhalten

 

 

orgasmic love

 

Das Programm ORGASMIC LOVE ist für jede erwachte Frau, die Intimität und Partnerschaft bewusst und erfüllend leben will! Klicke hier und lerne wie Liebemachen auf allen Ebenen gelingt. MEHR DAZU.

 

 

ONLINE WORKSHOP - EXPRESSION OF LOVE

Nutze dieses Fr. 55.- Angebot, um deinen authentischen Ausdruck der Liebe zu finden und deine Beziehungen dadurch zu vertiefen. Dein im Körper sein, im Moment sein und dich unmittelbar ausdrucken schafft erfüllende Beziehungen und tiefe Verbundenheit, Polarität und Leidenschaft. Erfahre hier mehr über EXPRESSION OF LOVE.