MENTORING & SEXUAL ALCHEMY FÜR ALPHAS

 

Ich arbeite mit höchsten 5 neuen Kunden im Monat, gehe tief und und bin sehr selektiv mit wem ich diese magische Arbeit mache. 

 

Es gibt drei Prinzipien, die Intimität aussergewöhnlich, reich und exklusiv machen:

 

Die volle Hingabe und Verbindlichkeit des Kunden

Die Tiefe und Genauigkeit des Mentors

Die Magie die aus diesen Prinzipien entsteht

 

Wenn du damit im Einklang bist, dann bewerbe dich hier:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DARK WORK & SEXUAL ACHEMY

 

4 SEXUAL ALCHEMY Sessions live von mir geführt exklusive auf dich abgestimmt

 

DARK WORK JOURNAL zur Einführung in die Welt der Schattenthemen und Alchemie

 

 

Dienstag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 16 Uhr. Schriftliche Begleitung über die App Voxer.

 

  

4 Wochen/Fr. 50'000.-

 

DEEP INTIMATE MARRIAGE

 

 10 SEXUAL ALCHEMY Sessions live von mir geführt exklusive auf dich abgestimmt

 

DARK WORK JOURNAL zur Einführung in die Welt der Schattenthemen und Alchemie

 

 

Dienstag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 16 Uhr. Schriftliche Begleitung über die App Voxer.

 

 

4 Monate/Fr. 100'000.-

 

DARK MUSE PRIVAT CLUB

 

      4 SEXUAL ALCHMEMY 1:1 Sessions im Jahr mit mir privat im Wert von Fr. 50'000.-.

 

4 magische SEXUAL ALCHEMY SESSIONS im im Gruppen Setting.

 

Monatliche THE ART OF INTIMACY Sessions in der Gruppe.

 

DARK WORK JOURNAL zur Einführung in die Welt der Schattenthemen und Alchemie

 

Zugang zu allen Programmen im Wert von Fr. 20'000.-

 

EXKLUSIVE Cummunity 

 

 

12 Monate/ Fr. 100'000.-

 


Traummann & Verlobungsring

 

Sie hat sich die Macht der Wahrheit zurückgeholt, sich in Würde von ihrer Prägung verabschiedet und Raum geschaffen, für ihren Traummann. Sie fühlt sich lebendig und geniesst ihren TURNON im Körper, alle Empfindungen und Gefühle und hat nach einem Live 8000 Euro generiert. "Für mich hast du eine ganz besondere Eigenschaft, die die Welt braucht und die ich an dir sehr bewundere. Ich wusste das ich bei dir lerne mit dieser Energie (TURNON) umzugehen und zu nutzen. Du hast alle Frauen im Blick und spürst instinktiv, was genau die Gruppe jetzt brauch. Du spiegelst unglaublich gut Menschen. Ich liebe deinen liebevollen und messerscharfen Alpha."

 

- Katrin, Mentorin für tiefe Schattenintegration