Du lebst immer noch nicht in FULLBODY-ECSTASY, weil du aus deiner Prägung lebst, die SEXUALITÄT abspaltet

Das ist die Wahrheit: Meine Kundinnen erleben einen massiven Shift, von einem sich ein Leben lang sich Sorgen um ihre Sexiness machen, zu in einer Session zu eine Fullbody Ecstasy Erfahrungen machen, zum nächsten Level im Business, zu tieferer Liebe zu ihrem Partner und ekstatischer Befreiung.

 

Der irrationale Aspekt in uns, unser Eros, ist der kraftvollste Katalysator im Leben meiner Kundinnen.

 

 

Es ist quasi das Ei, das alle Informationen für das Neue in sich trägt, das befruchtet werden will von deinem Dark Desire. 

 

Allerdings musst du anerkennen und akzeptieren, dass das Einzige, was dich zurückhält, die Trennung zu deiner Sexualität, zu deiner Dark Muse ist. Du trennst immer noch deine Person, von deinem Sex, den Verstand, von deinem Instinkt, von dem, was du denkst, was andere von dir wollen und von dem, was du eigentlich wirklich willst. 

 

Du dimmst deinen ureigener, unmittelbarer Ausdruck. Du zeigst dich nicht wirklich.

 

Wenn du aufhörst damit, Mann-Frau-Theorien zu lernen, um dich zu optimieren und deinen innerer Tyrann walten zu lassen, dann kannst du endlich deine Dark Muse verkörpern und empfangen, was du wirklich empfangen willst, aber dafür musst du alles beseitigen, was SIE bis anhin beschämt und verurteilt hat, und sie in jeder Zelle, jede Minute deines Alltags verkörpern. 

 

Was das bedeutet? 

 

** Du hast immer noch das Muster in dir, welches deine Sexualität und deinen Ausdruck beschämt. Als Alphafrau hast du sicher viele Ausbildungen und Weiterbildungen schon hinter dir, du liest Bücher und machst Kurse, aber es braucht tiefere Arbeit, es braucht Arbeit am Ursprung deiner Prägung und vielleicht sogar Seelenarbeit, wo wir wissen, warum du inkarniert bist. 

 

** Du willst die Dark Muse sein, eine Frau, die sich sexuell führt, rational denkt und das ohne casual oder besonders sexuell nach außen wirken zu müssen. 

 

** Es geht um deine entspannte, geerdete, breite, sexuelle Energie. Es geht um dein Nervensystem, das mit den Paradoxen des Lebens präsent sein kann.

 

** Es geht um deine echte Desire, die aus der Tiefe deines Beckens hervorspringen. 

 

** Es geht darum, wie du sprichst, woher du sprichst, was du sagst und was du nicht sagst, wie du dich bewegst, ob deine Bewegungen kohärent sind mit deiner Lust. 

 

** Es ist die Art und Weise, mit wem du deine Zeit verbringst, wie du Grenzen setzt, wie du dich in Situationen im Alltag verhältst, wie du gut für dich sorgst, wie du dir selbst gut Vater, gute Mutter bist und wie du aus dieser Selbstintimität Entscheidungen fällst. 

 

Doch dein Energiesystem ist wie ein Sieb, voller Löcher, voller Muster, die dich ausbrennen lassen, wo du Energie verlierst, vielleicht an Ahnen, vielleicht an Familienmitglieder, vielleicht an vergangene Erfahrungen, aber irgendwo rinnt dein TURNON aus. 

 

 

Wenn wir gemeinsam arbeiten, dann schließen wir diese Löcher im Sieb. 

 

Du wirst dir super klar, wer du bist, woher du kommst und wie verführerisch dein Ego klingt, der dir sagt, du darfst nicht zu groß, zu sexuell, zu weiblich, zu intelligent, zu stark, zu einflussreich sein. Das ist seine Aufgabe. Lass ihn das nur tun. 

 

Du musst einfach seine Sprache und seine Stimme erkennen und Strukturen kennen, um ihn in Power umzuwandeln. 

 

Wenn du diese Praktiken und Strukturen kennst, dann ist es einfach, konstante Erfüllung und Ekstase als Lifestyle zu verkörpern, wenn du bereit bist, Starkstromenergie von nichts zu niemandem abhängig zu machen.

 

Das ist die tiefste Arbeit, die ich meinen Kundinnen im Hochpreis-Mentoring, aber auch schon in kleinen Programmen näherbringe. 

 

Ich will dir die Strukturen, die ich in den letzten acht Jahren gelernt habe und zu einer eigenen Struktur destilliert habe, beibringen, sodass auch du ein Turnon Leben leben kannst.