WIe ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN

Du bist

Eine Alphafrau/Alphamann

 

Du bist 40 Jahre jung und reifer.

 

Du hast keine Zeit für eine Begleitung die nicht Ziel - und Resultatfokussiert ist.

 

Du willst die Beziehung zu dir, dem Leben und deinem jetzigen oder zukünftigen Partner nicht nur versuchen zu verbessern, sondern du willst die Exklusivität, die zwischen euch möglich ist.

 

Du willst keine Eheberatung, Coaching oder gewöhnliche Therapie.

 

Du willst eine Alchemistin an deiner Seite die tiefgründig, verbindlich ist und weiss, wie sie Resultate möglich macht.

 

Du willst, dass deine Privatleben intim und maximal besser wird und zwar JETZT!

 

Du trägst emotionale Wunden mit dir und erlebst folgendes:

 

 

Innere Leere und Sinnlosigkeit: Du fühlt dich trotz ihres beruflichen Erfolgs innerlich leer und ohne Sinn. Zum Beispiel verbringt sie lange Stunden im Büro, umgeben von Prestige und Anerkennung, aber dennoch überkommt dich jeden Abend, wenn du nach Hause kommst, ein Gefühl der Leere und des Mangels an Sinn. Diese Leere kann dich auch tagsüber begleiten, wenn du dich fragst, ob das alles im Leben ist und ob du jemals wahre Erfüllung finden wirst.

 

Schwierigkeiten bei der Selbstakzeptanz: Du kämpfst damit, dich selbst zu akzeptieren und deine eigene Authentizität zu leben. Zum Beispiel versteckst du dich oft hinter einer Fassade aus Perfektionismus und Kontrolle, um die Erwartungen anderer zu erfüllen, anstatt dir selbst treu zu bleiben. Diese innere Kluft zwischen dem, was du zeigst, und dem, wer du wirklich bist, kann zu einem ständigen Gefühl der Unzufriedenheit und Unsicherheit führen.

 

 

Mangelnde Verbindung zu anderen und zu sich selbst: Trotz deiner vielen beruflichen Kontakte und oberflächlichen Beziehungen fühlst du dich oft einsam und isoliert. Zum Beispiel kannst dich in sozialen Situationen wie Firmenveranstaltungen oder Networking-Events umgeben fühlen, aber dennoch das Gefühl haben, dass niemand dich wirklich versteht oder sich für dich interessiert. Diese mangelnde Verbindung zu anderen kann sich auch auf deine Beziehung zu dich selbst auswirken, da du Schwierigkeiten hast, eine tiefere Verbindung zu deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen herzustellen.

 

 

 

 

Wenn du keine Transformationsarbeit machst, zeigen sich folgende Folgen in verschiedenen Lebensbereichen:

 

 

- Unzufriedenheit und Frustration: Du erlebst ein anhaltendes Gefühl der Unzufriedenheit und Frustration, das aus einer tiefen Leere und einem Mangel an Erfüllung resultiert.

 

- Gefühl der Leere und Entfremdung: Du fühlst dich innerlich leer und von deinem wahren Selbst entfremdet, was zu einem ständigen Gefühl der Leere und Isolation führt.

 

- Distanz in Beziehungen: In deinen Beziehungen entsteht eine zunehmende emotionale Distanz, die zu Spannungen, Konflikten und einer Verschlechterung der Beziehung führen kann.

 

- Mangel an Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen: Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind geschwächt, was zu einem negativen Selbstbild und einem Gefühl der Unfähigkeit führt, deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

 

- Angst und depressive Verstimmung: Du leidest unter Angstzuständen oder depressiver Verstimmung, die dein tägliches Leben belasten und dein allgemeines Wohlbefinden beeinträchtigen.

 

- Trennung: In extremen Fällen führt die fehlende Transformationsarbeit zu einer Trennung von dir selbst und von anderen, was zu einem tiefen Gefühl der Einsamkeit und Isolation führt.

Veränderungen erfordern oft Mut und die Bereitschaft, aus der Komfortzone herauszutreten

wobei ich dich unterstütze

Loslassen der Retterrolle: Ich helfe dir, dich von der Rolle der Retterin zu lösen. Gemeinsam ermutigen wir dich, gesunde Grenzen zu setzen, Selbstfürsorge zu praktizieren und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu erkennen und zu respektieren.

 

Integration emotionaler Wunden: Durch gezielte Methoden wie Schattenintegration und achtsame Praktiken unterstütze ich dich dabei, emotionale Wunden im Zusammenhang mit Sexualität und Intimität zu verarbeiten. Gemeinsam heilen wir alte Wunden und bauen ein gesundes Verhältnis zu deiner Sexualität und Liebesfähigkeit auf.

 

Stärkung der Weiblichkeit/Männlichkeit: Ich helfe dir, deine Weiblichkeit/Männlichkeit auf authentische Weise zu leben und zu feiern. Ich ermutige dich, deine persönlichen Überzeugungen und Werte in Bezug auf Weiblichkeit/Männlichkeit zu erkunden, deine Stärken und Potenziale zu erkennen und ein positives Selbstbild als Frau/Mann zu entwickeln.

 

Aufbau von Beziehungen und Intimität: Ich unterstütze  dich dabei, dich anderen gegenüber zu öffnen und tiefere Beziehungen aufzubauen. Ich helfe dir, Vertrauen aufzubauen, Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und deine Bedürfnisse und Wünsche in Beziehungen klar auszudrücken.

 

Erreichen des Flow-Zustands: Ich lehre dich, wie du den Zustand des Flows und der vertieften Konzentration erreichen kannst. So kannst mystische und ekstatische Erfahrungen mache, die dich mit deinem höheren Selbst verbinden.


Hier sind einige Punkte, die aufzeigen, wann meine Arbeit nicht für dich geeignet ist:

 

 

1. Wenn du auf der Suche nach schnellen, oberflächlichen Lösungen bist: Meine Arbeit konzentriert sich darauf, tiefgreifende Veränderungen auf emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene zu fördern. Wenn du nur nach kurzfristigen Lösungen suchst, nur nach Inspiration und passives dabei sein suchst, kannst du nicht die vollen Vorteile aus meiner Arbeit ziehen.

 

2. Wenn du nicht bereit bist, dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen: Meine Arbeit ermutigt dazu, sich den eigenen Ängsten und Herausforderungen zu stellen, um persönliches Wachstum und Entwicklung zu fördern. Wenn du nicht bereit bist, dich dieser Art von innerer Arbeit zu öffnen, eignet sich meine Arbeit weniger für dich.

 

3. Wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen: Meine Arbeit erfordert oft, dass man seine Komfortzone verlässt und sich neuen Erfahrungen und Perspektiven öffnet. Wenn du nicht bereit bist, dich neuen Situationen und Herausforderungen zu stellen, könntest du Schwierigkeiten haben, von meiner Arbeit zu profitieren.

 

4. Wenn du nicht bereit bist, Zeit, Geld, Energie und Aufmerksamkeit in deine persönliche Entwicklung zu investieren: Meine Arbeit erfordert eine grosse Bereitschaft, Zeit, Geld und Energie in die eigene Entwicklung zu investieren. Wenn du nicht bereit bist, diese Ressourcen in deine persönliche Entwicklung zu investieren, kann meine Arbeit nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

 

5. Wenn du keine Offenheit für Spiritualität oder persönliche Transformation zeigst: Meine Arbeit beinhaltet spirituelle und mystische Elemente, die darauf abzielen, persönliches Wachstum und Entwicklung zu fördern. Wenn du keine Offenheit für diese Art von Praktiken und Erfahrungen zeigst, kannst du nicht die vollen Vorteile aus meiner Arbeit ziehen.

 

6. Wenn du nicht bereit bist, dich auf zwischenmenschliche Beziehungen einzulassen: Meine Arbeit basiert oft auf zwischenmenschlichen Beziehungen und Verbindungen. Wenn du nicht bereit bist, dich 100% auf diese Art von Beziehungen einzulassen oder dich anderen Menschen zu öffnen, kann meine Arbeit weniger geeignet für dich sein.

 

7. Wenn du nach oberflächlichen Lösungen suchst: Meine Arbeit zielt darauf ab, tiefgreifende Veränderungen und Transformationen auf emotionaler, mentaler oder spiritueller Ebene zu fördern. Wenn du nur oberflächliche Lösungen suchst oder nicht bereit bist, dich mit den tieferen Schichten deines Seins auseinanderzusetzen, kannst du nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

 

8. Wenn du nicht bereit bist, Feedback anzunehmen oder konstruktiv damit umzugehen: Meine Arbeit beinhaltet klares Feedback und Reflektion, um persönliches Wachstum und Entwicklung zu fördern. Wenn du nicht bereit bist, konstruktives Feedback anzunehmen oder damit umzugehen, könntest du Schwierigkeiten haben, von den Lernerfahrungen und dem Wachstumspotenzial, das meine Arbeit bietet, zu profitieren.

 

9. Wenn du nach schnellen Lösungen suchst oder keine Geduld hast: Meine Arbeit könnte weniger geeignet sein für Menschen wie dich, die nach schnellen Lösungen oder sofortigen Ergebnissen suchen und keine Geduld für den Prozess der persönlichen Entwicklung und des Wachstums haben. Wenn du nicht bereit bist, dich auf den Prozess einzulassen und die notwendige Zeit und Arbeit zu investieren, könntest du nicht vollständig von meiner Arbeit profitieren.

DIE 5 EBENEN DER SPIRITUELLEN TRANSFORMATIN DURCH INTIMITÄT

1. Ebene: Spiritualität

 

Ich lade dich ein, dich mit etwas Größerem als dir selbst zu verbinden. Diese Erfahrung kann transformierend und erfüllend sein, und ich unterstütze dich dabei, diese Verbundenheit zu erleben und zu kultivieren. Lass uns gemeinsam auf eine wunderbare Reise des Erblühens gehen.

 

2. Entwickle eine ganzheitliche Verbindung von Geist, Körper und Instinkt.

 

Im Zustand des Flows kannst du eine kontinuierliche Ekstase erleben. Während du dich in einem Zustand voller Konzentration und Zufriedenheit befindest, unterstütze ich dich dabei, diesen Zustand zu erreichen und zu halten.

 

3. Wisse genau, was du willst und warum du es willst.

 

Deine Wünsche führen dich zurück ins Spiel des Lebens und leiten dich unfehlbar. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dich dem Flow des Lebens hingeben und die Kontrolle loslassen kannst, um den richtigen Partner anzuziehen.

 

4. Begegne deinem Widerstand mit Neugierde und Humor.

 

Es gibt viele Gründe für Widerstand - Angst vor Misserfolg oder Erfolg, das Gefühl der Unwürdigkeit oder die Sorge, was wir auf dem Weg dorthin opfern müssen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dich wirklich antreibt, und deine Widerstände mit Neugierde und Humor angehen.

 

5. Die Kunst der Intimität.

 

Werde dir deiner kompensatorischen Verhaltensweisen bewusst, die deine Intimität in Partnerschaften beeinflussen. Ich helfe dir, einen liebevolleren und stärkeren Umgang mit Verbundenheit in deiner Partnerschaft zu entwickeln und deine Beziehungen zu vertiefen.

was für dich möglich sein wird

- Tiefere Selbstverbindung und Selbstakzeptanz: Du hast gelernt, dich selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen und anzunehmen. Du hast deine inneren Konflikte und Selbstzweifel überwunden und begegnest dir selbst mit mehr Mitgefühl und Güte. Dadurch hast du ein tieferes Gefühl der Selbstverbindung und Selbstakzeptanz entwickelt, das es dir ermöglicht, authentisch zu leben und deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

 

- Erfülltere Beziehungen und tiefere Intimität: Du hast auch eine Verbesserung in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen erlebt. Indem du die Prinzipien der Intimität und des Flow-Zustands in deine Beziehungen integrierst, baust du eine tiefere Verbindung zu deinen Partnern, Familienmitgliedern und Freunden auf. Du lernst, dich offen und ehrlich auszudrücken und echte Verbindungen einzugehen, was zu erfüllteren und bedeutungsvolleren Beziehungen führt.

 

- Mehr Lebensfreude und Erfüllung: Schließlich hast du eine Steigerung deiner Lebensfreude und Erfüllung erlebt. Indem du dich auf deine spirituelle Reise begeben hast und deine eigenen Werte und Leidenschaften entdeckt hast, hast du ein tieferes Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit in deinem Leben gefunden. Du hast gelernt, den gegenwärtigen Moment zu schätzen und das Leben in all seinen Facetten zu genießen, was zu einem Gefühl der inneren Ruhe und Gelassenheit geführt hat.

 

Zusätzlich:

 

- Gefühl von Verbundenheit und Sicherheit: Durch die Arbeit an Selbstverbindung und Intimität hast du ein tieferes Gefühl der Verbundenheit und Sicherheit in deinen Beziehungen entwickelt. Du fühlst dich unterstützt, verstanden und angenommen, sowohl von dir selbst als auch von deinen Partnern.

 

- Authentisches Sein: Du hast gelernt, dir selbst treu zu bleiben und authentisch zu sein. Du fühlst dich wohl dabei, deine wahre Natur und deine Bedürfnisse auszudrücken, ohne dich fürchten zu müssen, nicht akzeptiert zu werden.

 

- Ausdruck von Wünschen, Bedürfnissen und Tabus: Durch die Förderung eines offenen und ehrlichen Kommunikationsstils hast du gelernt, deine Wünsche, Bedürfnisse und Tabus klar auszudrücken. Dies führt zu einer tieferen Verbindung und einem besseren Verständnis in deinen Beziehungen.

 

- Erkennen der tiefen Bedeutung: Du hast begonnen, die tiefere Bedeutung deines Lebens und deiner Erfahrungen zu erkennen. Du fühlst dich inspiriert und motiviert, ein sinnvolles Leben zu führen, das deinen Werten und Überzeugungen entspricht.

 

- Selbstliebe: Durch die Arbeit an Selbstakzeptanz und Selbstfürsorge hast du gelernt, dich selbst zu lieben und für dich selbst einzustehen. Du erkennst deinen eigenen Wert und behandelt dich mit Mitgefühl und Respekt.

 

- Freiheit, Sicherheit & Ekstase: Du erlebst ein Gefühl von Freiheit, Sicherheit und Ekstase, wenn du dir erlaubst, vollständig du selbst zu sein und deine Leidenschaften und Sehnsüchte zu erkunden. Du fühlst dich lebendig und erfüllt, wenn du dich in einem Zustand des Fließens und der Authentizität befindest.

spirituelle Intimität als Weg zur Transformation

 

In unseren Mentoring-Sitzungen erlebe ich die Wirkung dieser Methoden hautnah. Durch das Praktizieren der Kunst der Intimität lernen die Teilnehmer und ich, uns gegenseitig zu unterstützen und eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen. Gemeinsam entspannen wir uns in unseren Körpern und teilen unser Innerstes miteinander.

 

 

Durch Körperarbeit aktivieren wir unsere sexuelle Energie und erleben einen tiefen Zustand der Verbundenheit mit uns selbst und anderen.

 

Der ekstatische Zustand und die Rückkehr zur Verbundenheit:

 

  • Mein Ziel ist es, den ekstatischen Zustand bewusst wahrzunehmen und intim zu leben. Dieser Zustand kann mein Leben bereichern und ausdehnen, indem er mich zu mehr Empathie, Verbundenheit und Großzügigkeit bewegt. Durch die Rückkehr zur Verbundenheit können wir unsere Muster unverbunden zu leben klären und unser orgastisches Sein heilen, was uns zeigt, wie wir einfach und natürlich in Verbundenheit leben können.

 

  • Insgesamt ermöglichen die Kunst der Intimität, Körperarbeit und Schattenintegration eine ganzheitliche Transformation, die tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben und dem Leben der Teilnehmer bewirkt. Durch die Einzigartigkeit jeder Methode und ihre Kombination kann ich eine tiefe und nachhaltige Heilung auf allen Ebenen meines Selbst erreichen.

Was mich und meine Kundinnen verbindet

Authentizität und Selbstakzeptanz

 

 

Ich habe gelernt, mein authentisches Selbst zu umarmen und mich bedingungslos zu akzeptieren, einschließlich meiner Schattenseiten und Verletzlichkeit. Diese Werte könnten auch für dich von großer Bedeutung sein, da auch du daran glaubst, dich selbst wahrhaftig anzunehmen und authentisch zu leben.

 

Selbstentfaltung und persönliches Wachstum:

 

In unserer gemeinsamen Reise glauben wir daran, dass persönliches Wachstum und Selbstverwirklichung von zentraler Bedeutung sind. Wir streben beide kontinuierlich danach, an uns zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln, um unser volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.


Mitgefühl und Empathie:

 

Durch unsere eigenen Erfahrungen haben wir ein tiefes Mitgefühl für die Herausforderungen und Kämpfe anderer entwickelt. Wir glauben daran, dass Mitgefühl und Empathie essentielle Bestandteile des zwischenmenschlichen Austauschs sind und streben danach, liebevoll und einfühlsam mit uns selbst und anderen umzugehen.

 

 

Beziehung und Verbundenheit:

 

In unsere Geschichten geht es auch um die Suche nach bedeutsamen Beziehungen und tiefer Verbundenheit. Wir glauben daran, dass Intimität und echte Verbindung transformative Kräfte besitzen und setzen uns dafür ein, authentische Beziehungen aufzubauen und echte Verbundenheit zu erleben.


Mut und Resilienz:

 

In unserem Leben haben wir Mut und Resilienz gezeigt, indem wir uns mutig den Herausforderungen gestellt und Rückschläge überwunden haben. Wir glauben daran, dass persönliches Wachstum oft durch Überwindung von Hindernissen und dem Lernen aus Fehlern entsteht und setzen uns dafür ein, unseren eigenen Mut und unsere Widerstandsfähigkeit zu kultivieren, um unsere Ziele zu erreichen.


Ich glaube an die transformative Kraft von Intimität und Verbindung in zwischenmenschlichen Beziehungen. Durch meine Arbeit und mein Lebenswerk möchte ich Frauen dazu ermutigen, tiefere und erfüllendere Partnerschaften zu gestalten, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Liebe basieren. Indem ich Dich dabei unterstütze, deinen UREIGNEN UNMITTELBAREN aUSDRUCK ZU entdecken, WILL ICH DIR EINEN WEG ZEIGEN WIE DU eine tiefere Verbindung zu Dir selbst und anderen aufzubauen und ein erfülltes Leben führen KANNST!

WARUM MEIN ANSATZ FÜR DICH DIE BESTE LÖSUNG IST?

 

Ich möchte dir nicht nur zeigen, warum meine Arbeit nicht nur eine Lösung, sondern die beste Lösung für dich ist.

 

 

Um das zu verstehen, müssen wir zuerst auf mein "Warum" zurückblicken - die tiefe Motivation und Leidenschaft, die meine Arbeit antreibt.

 

 

Mein "Warum" entspringt meiner eigenen Reise, meinen Herausforderungen und meinen Triumphen.

 

Ich habe gelernt, dass echte Transformation nur dann stattfinden kann, wenn wir uns selbst gegenüber ehrlich sind und bereit sind, uns unseren Schatten zu stellen. Diese Erkenntnis kam nicht über Nacht, sondern durch Jahre der Selbstreflexion, des Lernens und des Wachsens.

 

Mein persönlicher Weg hat mich gelehrt, dass Authentizität, Selbstakzeptanz und tiefe Verbundenheit die Grundlagen eines erfüllten Lebens sind.

Doch wie erreichen wir diese Transformation? Das ist der Kern meiner Arbeit - die Wege und Methoden, die ich entwickelt habe, um Dir zu helfen, Deine Einzigartigkeit zu Verkörpern.

  • Meine Methoden basieren auf jahrzehntelanger Forschung, Erfahrung und Erkenntnis.
  • Sie umfassen eine Vielzahl von Ansätzen, darunter die Kunst der Intimität, Körperarbeit, Schattenintegration, Achtsamkeitspraktiken und den Zustand des Flows.
  • Jeder dieser Wege bietet eine einzigartige Möglichkeit, sich selbst zu erkunden, alte Muster zu durchbrechen und eine tiefere Verbindung zu sich selbst und anderen aufzubauen.

 

  • Was meine Arbeit einzigartig macht, ist nicht nur die Vielfalt der Methoden, sondern auch die Art und Weise, wie sie miteinander verwoben sind.
  • Durch meine eigene Erfahrung habe ich gelernt, dass echte Transformation nur dann stattfinden kann, wenn wir den ganzen Menschen ansprechen - Körper, Geist und Seele.
  • Deshalb integriere ich diese verschiedenen Ansätze zu einem ganzheitlichen Ansatz, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

warum ist meine Arbeit die beste Lösung für dich?

Weil sie darauf abzielt, echte Veränderungen zu bewirken - nicht nur oberflächliche Verbesserungen, sondern tiefgreifende Transformationen, die dein Leben von Grund auf verändern werden.

 

Weil ich nicht nur ein Coach oder Berater bin, sondern eine Begleiterin auf deiner Reise, die dir mit Empathie, Verständnis und Mitgefühl begegnet.

 

Weil ich glaube, dass du das Potenzial hast, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, und ich dir dabei helfen kann, diesen Weg zu gehen.

 

In meinen Programmen und Mentoring steckt meine ganze Leidenschaft, mein ganzes Wissen und meine ganze Erfahrung. Sie sind das Ergebnis eines Lebens, das der Suche nach Wahrheit, Selbstentdeckung und persönlichem Wachstum gewidmet ist.

 

 

Deshalb bin ich überzeugt, dass meine Arbeit die beste Lösung für dich ist - weil sie nicht nur auf äußeren Erfolgen beruht, sondern auf der tiefen Überzeugung, dass du es verdienen, DEIN bestes Leben zu leben.

 

 

Ich lade dich ein, dich mir anzuschließen und den ersten Schritt auf Ihrer eigenen Reise zu machen.

 

Gemeinsam können wir die Hindernisse überwinden, die dich zurückhalten, und die Möglichkeiten erkunden, die vor Ihnen liegen.

 

Denn am Ende des Tages ist das meine Mission - dir zu helfen, dein ekstatisches Naturell zu geniessen und ein Leben zu führen, das du liebst.