Du bist der CALL, der bestimmt, welche tiefe und Qualität in deiner Partnerschaft vorherrscht

Wenn du dich daran erinnerst, dass du der Call/der Ruf bist.

 

Es gibt keine ekstatische Erfüllung, wenn du nicht erkennst, dass du die Verkörperung dessen, was du mit und durch das Maskuline erleben willst bist. 

 

Wenn du IHN vom Podest nimmst und erkennst, dass deine Energie es ist, die kreiert, die vorausgeht, die einlädt, die nein oder ja sagt

 

Dann öffnest du die Tore für Erfüllung in allen Lebensbereichen.

 

 

... und du wirst staunen.

 

 

Denn du wirst erkennen, dass die Intimität und Ekstase, die du dir wünschst, immer möglich sind und dass du es bist, die die Qualität, die Tiefe und die Wahrhaftigkeit in der Partnerschaft/beim Dating bestimmst. Du hast schon immer die Qualität in deinem Intimleben kreiert, die deiner Einstellung zu deinem Sex, deiner Femininität und Erfüllung entspricht.

 

 

Und jetzt bist du bereit die volle Verantwortung zu übernehmen, die Führerin der Liebe zu sein, fähig zu sein in deinem Körper genau den Atemrhythmus, die Frequenz und die Tiefe zu leben, in die du deinen Traumpartner einladen willst (du musst bereit sein zu empfangen, was du willst).

 

Wenn du weisst, dass es an der Zeit ist deine Beziehung zu deiner Sexualität und Femininität zu klären, deine Blockaden zu integrieren, und Ekstase, Orgasmen, Nähe und Erotik zum selbstverständlicher Lifestyle werden zu lassen und du mühelos ekstatische Erfüllung empfangen willst, dann lass dich auf mein Signatur Programm BACK TO ECSTATIC EROS ein.

 

 

JETZT ZUM PRE SALE PREIS BUCHEN

 

 

 

Das sind Strukturen und alchemistische Bodyelectricity Praktiken, die meinen Kundinnen geholfen haben, TURNON im Körper leicht zu fühlen, dadurch mehr Geld im Business zu generiert, ihren Traumpartner anzuziehen, sich von toxischen Beziehungen zu lösen, sexuelle Ekstase, wie ein neues verliebt sein in einer langjährigen Partnerschaft, mehr emotionale und spirituelle Nähe zu erleben.

 

Mit meiner 6 - teiligen Struktur findest zu zurück in deinen Urarchetypus deiner Sexualität und findest deinen EKSTASE BLUEPRINT, mit welchem du in täglicher Solopraxis dein Nervensystem neu prägen kannst. Du hilfst damit deinem Gehirn zur Ruhe zu kommen, dein Körper macht die Erfahrung, dass Erfüllung immer möglich ist, du gehst nicht mehr in die Kontrolle, sondern es stellt sich eine Gewissheit ein, dass es immer mehr als genug hat für dich und du wirst Ekstase auf einem Level erleben, den du vielleicht noch gar nicht kennst oder nur ab zu erleben darfst.

 

 

Bist du bereit deine Kapazität, Liebe, Aufmerksamkeit, TURNON und emotionale und spirituelle Ekstase zu empfangen und deinen Körper darauf vorzubereiten?