Die Qualität der Aufmerksamkeit deines Alphas lässt sie erblühen

 

Ich habe diesen Guide geschrieben, um dir auf dieser Reise zu deiner „EKSTATISCHEN DARK MUSE“ zu helfen.  Alles, was mir geholfen hat! Es sind Praktiken, die alle meine Kundinnen anwenden, um tiefer mit ihrem Eros und ihren Schatten in Kontakt zu kommen, damit sie damit beginnen können ihre Blockaden in der Sexualität und Liebe zu erkennen und in TURNON umzuwandeln. Sie beginnen eine neue Beziehung zu ihrem Körper, ihren Gefühlen und Bedürfnissen und lernen ihre eigene Femininität so zu schätzen, zu ehren und zu lieben, dass sie über den ganzen Tag verteilt zur Quelle der Weisheit, Kreativität und flexiblen Power wird.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, wo du beginnen kannst auf deiner Reise zu deiner EKSTATISCHEN DARK MUSE, dann ist das der beste Weg, nach innen zu gehen und deinem Körper die Chance zu geben neue Referenzerfahrungen zu machen, die ihn empfänglich machen für die Erfüllung deiner Desire. Lass mich wissen, ob du Fragen hast zu meiner Arbeit.