Die Kraft der Geist - Instinkt Verbindung

Die Kraft der Geist - Instinkt Verbindung in Achtsamkeitspraktiken ist sehr beliebt, aber in meiner Welt gehen wir ein Stück weiter und tiefer.

Was geschieht, wenn wir unseren Geist auf unsere Empfindungen und Gefühle richten und anders als in der Transformationsarbeit sie nicht wegmachen, sondern unsere Wahrnehmung sogar vertiefen?

 

Indem wir das tun nähren und vertiefen wir unseren Eros unsere Sinnlichkeit und Sexualität, denn anders als in der Meditation ist Sexualität und Eros der dynamische Teil in uns erfüllt der sich bewegt der sich verändert.

 

Ein zweiter Aspekt meiner Arbeit ist dann die rationale Arbeit, wo unser Verstand und sehr Bewusstsein darüber reflektiert was wir über unsere Sinne und unserem Körper erlebt haben, das ist quasi dann, wenn dein innerer Alpha sich um deine innere Muse kümmert, sie beobachtet, in der Tiefe kennenlernen und schaut wo braucht es mehr Sicherheit, loslassen, Klarheit Struktur, Liebe oder mehr Aufmerksamkeit braucht.

 

Es ist so die sogenannte innere Heirat, die durch meine Arbeit möglich wird.

 

Indem ich meinen Kundinnen dann zeige, wie sie rational denken und handeln können hören sie damit auf ihre Prägung und Beziehungsmuster, die sie aus Enttäuschungen und Verletzungen der Vergangenheit gebildet haben, umwandeln in Selbstführung und in eine tiefe Verbundenheit mit sich, dem Leben und dein Partner.

 

Transformationsarbeit die Sexualität auf saubere Art und Weise mit einbezieht ist das exklusivste, was auf sich Alpha einlassen können. Was sie durch diese innere Heirat von Muse und Alpha erleben ist eine neue Identität.

 

Sie kommen zurück in ihr ekstatisches Naturell und werden zu Dark Lovers.

 

Dadurch erleben meine Alphas ein ganz neuer Level Sinnlichkeit, Erotik, an emotionaler Nähe und persönlichem Wachstum, weil sie keinen Aspekt ihres Selbst ausschliessen und so authentisch werden, wie nie zuvor, denn unser wahres ekstatisches Naturell, in uns das Fühlen und Denken vereinen kann, der sich unmittelbar ausdrückt und das ohne Schuld, Scham oder Angst zu viel, zu wild, zu sexuell zu sensibel oder zu verletzlich zu sein

 

Dass sind alles Themen, die wir mit exklusiver massgeschneiderte Arbeit integrieren.