Der fehlende Schlüssel für wahre Intimität

Wenn du wirklich in deinem Eros verkörpert sein willst, tiefere Verbindung, echtere Beziehungen und sexuelle Erfüllung erleben willst, wenn Eros wirklich dein Lifestyle sein darf, sein muss, dann ist es wichtig, dass du weißt, dass du dich immer wieder entkoppeln musst von dem, was geschieht, von deinem Partner, von der Situation oder vom Date. Das ist dann, wenn ich sage, du musst bereit sein, Liebe zu verlieren, die Harmonie zu zerstören, zu Gunsten der Wahrheit. 

Diese Entkoppelung ist ein geheimes Gewürz von Dark Muses

 

Das heißt, energetisch gehst du immer wieder zurück in deinen ureigenen Raum, auch wenn der Sex stundenlang dich in Ekstase gebracht hat, auch wenn du vor Liebe nur noch dahinschmilzt.

 

Auch dann kommt ein Moment, wo du deine Energie zurücknimmst in deinen ureigenen Raum und wieder den Raum schaffst zwischen dir, deinem Partner, den Beziehungsraum wieder Luft gibst und quasi ein neues Lehrspielfeld eröffnen ist. 

 

Was du damit vermeidest, ist Verstrickung, Projektion. Ah, es war so gut wegen ihm. Oder Verschmelzung, Projektion, Liebesfantasien, Adaption.

 

Du bist dann plötzlich nicht mehr ganz so authentisch, sagst dann nicht mehr in Echtzeit wirklich, was du fühlst und brauchst und empfindest und wirst käuflich.

 

Dieser kleine Tod, der entsteht zwischen dir und dem Partner, das Entkoppeln der Energie, macht dich wirklich zur Führerin der Liebe. Das, was du erlebst, das, was in deinem Körper möglich ist, die Räume, die du fühlst und füllst mit deinem Atem, mit deinem Ausdruck, mit deinen Bewegungen, das ist deine Kreation.

 

Das ist der süße Nektar, der in dir fließt. Das ein Geschenk, das bringst du in die Partnerschaft.

 

Das ist nicht etwas, was dein Partner dir gibt oder weil du in der Partnerschaft bist, gibt dein Partner dir das.

 

Dein Partner spielt eine große Rolle, und zwar die Rolle des Spiels, was in diesem Lernraum geschieht.

 

In diesem Level an Liebemachen wissen beide nicht, was entsteht.

 

Da sind keine Abläufe, das sind keine immer gleichen Handlungen oder Berührungen, und beide verlieren irgendwo durch die Kontrolle, wer sie sind, was abgeht.

 

Es ist destabilisierend, es ist aufregend, und darum brauchen wir Solopraxis, dass unser Körper, unser Nervensystem in solche Situationen entspannt sein kann, ohne dass gerade Traumamuster hochkommen von

 

'Oh mein Gott, bin ich mir sicher, liebt er mich noch, weil ich jetzt gerade so losgelassen habe? Oder war ich zu viel? Oder war ich zu wild? Oder ist er zu wild?'

 

Oder all diese Stimmen aus der Beschämung und Beschuldigung, tiefer traumatischer Prägungen, der uralt Geschichten der Sexualität und Erotik im größeren Kontext.

 

Wenn du aus alten Prägungen der Erotik, der Sexualität selbst, aber auch der Liebe aussteigen willst, dann ist es ganz wichtig, dass du dich immer wieder entkoppelst, du immer wieder siehst:

 

'Hey, ich bin die Führerin der Liebe. Es ist mein Eros, der aus jeder Begegnung ekstatische Momente kreieren kann, ohne dass sie perfekt sein müssen, ohne dass er perfekt sein muss, ohne dass die Umstände immer perfekt sein müssen, ohne dass die Haare immer frisch gewaschen sein müssen.'

 

 

Du als Führerin in der Liebe penetrierst das Feld.

 

Du gibst den Ton an, du gestaltest mit deiner Stimme, was entsteht.

 

Das kannst du nicht faken, das kannst du nicht lernen, das ist keine Theorie, das kannst du nicht nachahmen.

 

Das geht nicht.

 

 

 

Eros ist dein ureigener Ausdruck

 

  • ... und den findest du nur durch innere Schattenintegration
  • durch Solopraxis mit Bodyelectricity Praktiken
  • indem du deinen Geist mit deinem Instinkt verbindest
  • und erkennst, was deine Seele ekstatisch fühlen lässt

 

 

... und dann gilt es, da dein Seelendesire so zu schätzen, so zu lieben und alles dafür zu tun.

 

Das wird deine ganze Persona schmelzen lassen.

 

 

Wenn du deiner Seele folgst, und das auf erotische Art und Weise, dann wirst du neue Gedanken denken, neue Gefühle fühlen, dich anders ausdrücken, dich anders verhalten, dich anders entscheiden.

 

Du wirst Führerin der Liebe, Führerin deines eigenen Eros.

 

Sei in meiner Welt willkommen: 

 

DESIRE REVOLUTION MEMBERSHIP: https://www.laurabalmer.com/desire-revolution-membership/

PULSE - ECSTATIC MEMBERSHIP: https://www.laurabalmer.com/pulse/