10 SCHRITTE ZURÜCK IN DEINE WEIBLICHKEIT VOLLER INTIMITÄT UND TURNON

Jedesmal, wenn du deine Wahrheit ausdrückst erschafft du Verbundenheit und TURNON. Du schenkst deinem Partner/Date die Möglichkeit wirklich zu sehen, wer du bist. Du lässt Perfektion, Coolness oder Drama hinter dir und entspannst dich in das, was ist. Deine Wahrhaftigkeit löst ein Gefühl des getrennt seins auf und befreit dich davon für andere eine gewisse Rolle spielen zu müssen.

Das ist freifliessende sexuelle Energie, die bei den richtigen Menschen tief ankommt und sie zu mehr Interesse UND Begehren (und nicht nur das eine oder andere) aktiviert.

 

Dein Partner/Date ist fasziniert und so sehr er dich begehrt, das ist das, was tiefer geht als Reiz.

Gleichzeitig schüchtert deine Tiefe und dein TURNON, die Menschen ei, die auf kurzfristige Befriedigung suchen oder sich hinter Verschmelzung und nett sein verstecken.

 

Dein TURNON wird zu einem Filter.

 

Dafür müssen wir unsere Beziehung zu unserem Eros klären und uns entscheiden, dass wir es wert sind uns gleichzeitig ANGETURNT, VERBUNDEN UND FREI fühlen dürfen.

 

10 Schritte zurück in deine WEIBLICHKEIT voller Intimität und Turnon

  1. Ich sehne mich danach in Verbindung mit etwas Größerem als mir selbst zu sein.

  2. Ich erlaube mir zu fühlen dass die Verbundenheit, die ich mir so sehr wünsche, möglich ist, so wie sie mir guttut

  3. Ich verpflichte mich dazu, in Verbindung mit anderen zu leben.

  4. Ich verankere all meine Beziehungen in PUREM DESIRE und ERLAUBNIS. (So wie ich in diesem Video über das vernünftig sein loslassen spreche).

  5. Ich lasse mich auf Selbsterforschung ein, um mein ganzes Wesen kennenzulernen und mich authentisch mit anderen zu verbinden. (So wie ich es in diesem Video anspreche).

  6. Ich habe eine Mentorin oder zumindest eine Gemeinschaft von Alphamenschen, die mir bei meiner Selbsterforschung außerhalb meiner Liebesbeziehung helfen.

  7. Ich erkenne mein kompensatorischen Verhaltensweisen, das einem ekstatischen Leben im Wege stehen.

  8. Ich erschaffe Verbundenheit, wo immer ich kann, indem ich in meinem Verhalten achtsam bin und mich darauf konzentriere, wer ich sein möchte, anstatt auf meine Fehler.

  9. Ich praktiziere täglich BODYELECTRICITY und begegne meiner Angst, meiner Desire in Gleichmut und fühle die Dankbarkeit für die Paradoxe des Lebens. (Hier findest du eine Desire Checkliste)

  10. Ich teile meine Erfahrungen mit den richtigen Menschen,  zeige mich transparent,  weil nur so ein intimes TURNON LEBEN möglich ist