Lust wird nicht mehr etwas sein, was ...

Lust wird nicht mehr davon abhängig sein, ob Du in einer Partnerschaft bist oder nicht, ob deine Stimmung schwankt, ob du in Deinen Wechseljahren bist, ob Dich gerade etwas triggert oder nicht. Ich revolutioniere die Welt der Lust.  Lust soll für jede Frau ein Wort sein, das sie grundsätzlich vorerst entspannt. 

Dark Muses sind Frauen, die sich von jeglichem gesellschaftlichen Druck, von Bildern vom Internet verabschieden und beginnen, für sich persönlich Lust neu zu definieren.

  • Wir heilen unsere Beziehung zum Körper. 
  • Wir machen nicht andere verantwortlich, was wir erleben und was wir genießen und was wir nicht genießen. 
  • Wir lassen keinen Sex zu, der sich nicht gut anfühlt. 
  • Wir verurteilen die Wildheit in uns und im Partner nicht. 

Stattdessen werden wir uns treu und lassen den inneren Kompass unseres Körpers, unseres Instinkts uns führen. 

Wir wählen Intimität. Das ist eine Qualität von Lust, in der gewährleistet ist, dass unser Herz dabei ist, unsere Seele und dass nichts geschieht, was nicht uns entspricht und dass wir doch immer wieder Neues erleben, was nicht geplant werden kann. 

 

 

Emotionalität, Gefühlsbetontheit, verschiedene Phasen unseres Zyklus sind Tatsachen, aber wir lassen uns nicht davon auf eine Achterbahn mitnehmen

 

  • Dark Muses sind sexuell, geerdet, frei und wahrhaftig souverän. 
  • Sie übernehmen die Verantwortung für ihre Lust und entdecken sie neu, jenseits dessen, was die Gesellschaft oder ihre Prägung ihr mitgegeben hat. 
  • Jede Frau ist orgastisch, weil orgastisch sein bedeutet, dass wir die Empfindungen im Körper nicht steuern können. 
  • So jede Frau, die bei einer Bodyelectricity Praxis beginnt, zum Beispiel warme Backen zu spüren, ist durch diese warme Backen in Kontakt mit ihrer freifließenden Lebenskraft und somit orgastisch. 
  • Kein Druck für den Höhepunkt, keine Performance, um ihm zu gefallen. 
  • Keine Jagd, irgendetwas zu erreichen und offen sein für das Unbeschreibliche. 
  • Sie anerkennen und genießen die tausend Facetten ihrer Wechselhaftigkeit, der irrationalen Seite in sich. 

Erwartungen an die Frau, an die tausend Rollen, die sie hat, nimmt sie wahr, lässt sich aber nicht davon berühren. Die sind einfach hier und sie wählt für sich neu

 

Wenn du das Außergewöhnliche in deinem Intimleben erleben willst, kannst du dich nicht auf Probleme lösen, beschränken und dein Frausein als etwas sehen, das schwach ist, das dich überfordert und das anders sein sollte, als es ist.

 

Dark Muses leben in einem stimmigen, immerwährenden Flow in sich, sie sind selbstzentriert. Was sie erleben, entspringt in ihnen und sie projizieren es nicht nach außen, weder das Gute noch das weniger Gute. 

 

Das macht sie unermesslich attraktiv, natürlich nicht für oberflächliche Partner. 

 

Um diese Wucht zu verkörpern, die du bist, die auch in der stillsten Stille zu fühlen ist, musst du lernen, mental und emotional dich selbst führen zu können. Zu lieben, dich zu bewegen, zu klingen, zu atmen, in deinem Ekstatischen naturell sein, auch wenn im Außen gerade niemand dich bestätigt oder hält. 

 

Den Mut haben, Nein zu sagen, wenn dein Körper dir die Botschaft für ein Nein gibt.

Deiner eigenen Prägung gegenüber achtsam sein, dass du nicht Nein sagst, wo eigentlich ein Ja dich ausdehnen und wachsen lassen könnte. 

 

 

So bringst du dein Leben auf eine Ebene von Dark Ecstasy. 

Viele Frauen machen sich Sorgen, wenn sie in ihre Wechseljahre kommen, davor, während und danach. 

Wir sind dem Wechsel, dem Chaos des Lebens ausgesetzt. 

 

Die inneren kritischen Stimmen werden umso stärker, wenn die Jugendlichkeit sich verabschiedet, die Kinder gross sind oder unser Körper einfach nicht mehr auf Dopamin-Level 10 funktionieren kann und will. 

 

  • Meine Kundinnen geben ihre Power nicht ab. Sie erleben tägliche Ekstase.
  • Sie haben keinen Sex oder keine intime Begegnungen, um eine sofort Befriedigung zu stillen. Sie sehen im Partner oder im Date nicht eine Person, deren Bedürfnisse wichtiger sind als ihre eigenen. 
  • Meine Dark Muses wollen mehr und dieses Mehr, das wissen sie, kommt von innen. 
  • Sie sind selbstbewusst Visionäre, Alphas und leben entweder ein stabiles Single-Leben oder sind in einer Power-Couple-Beziehung. 
  • Dark Muses sind geerdet, sind selbstzentriert und selbstgeführt. 
  • Was sie erleben, vermeiden sie, auf den Mann zu projizieren, auch wenn sie ihn noch so lieben. 
  • Auch die schönste und tiefste Liebe macht sie nicht käuflich. 
  • Sie sagen nicht einmal Ja, wo es ein Nein ist. 

 

 

 

Wenn ein Partner deine Tiefe mit dir nicht teilt, dann übst du dich in Gleichmut und Klarheit, aber du bleibst bei dir. Auch hier, Dark Muses kollabieren nicht ins Opfer, in Projektion, in Anklage oder Manipulation

 

Wenn ein Partner deine Tiefe mit dir nicht teilt, dann übst du dich in Gleichmut und Klarheit, aber du bleibst bei dir. 

Auch hier, Dark Muses kollabieren nicht ins Opfer, in Projektion, in Anklage oder Manipulation. 

 

 

  • Meine Lust, meine freifliessende Lebenskraft, mein Sinn für Wertigkeit entspringt in mir, durch meine tiefe, intime Power-Couple-Beziehung mit mir selbst. 
  • Ich vertraue meinem Körper. Ich vertraue meiner Dunkelheit. Ich kenne sie. 
  • Ich spiele sie nicht mehr aus.
  • Ich habe das Gold darin gefunden und führe sowohl privat als auch beruflich meine Menschen ins Außergewöhnliche. 
  • Wer Tiefe und Ekstase erleben will, der erkennt einen Menschen, einen Mentor, einen Partner, der die gleiche Tiefe mit sich bringt. 

 

 

Qualität, Gelassenheit, Ekstase haben eine gewisse Schwingung. 

 

 

Meine Kundinnen und ich ruhen dort drin und schaffen ein Feld der wahren Ekstase. Und das ist es, was dir fehlt, egal ob du Single bist, als Alpha-Frau oder in einer langjährigen Partnerschaft lebst. Diese Tiefe, Wahrhaftigkeit und freifliessende Ekstase entspringt in dir. 

 

Du weisst, dass du unverzichtbar bist für dein Gegenüber, auch wenn du nicht mitmachst, dir Sorgen machst, dich selbst in Frage stellen und dich ständig optimieren willst, was die meisten Frauen tun. Diese innere Weisheit, wenn dein Geist sich mit deiner Dunkelheit und deiner freifliessenden Energie verbindet, ist das Attraktivste, Sinnlichste und Ekstatische, was du erleben kannst. 

 

 

Wenn du mehr Tiefe und Ekstase willst in deinem Intimleben, ob Single oder in einer Partnerschaft, und wenn du bereit bist, Fr. 100’000.- für 12 Monate zu investieren und in absolute, traumhafte Erfahrungen mit mir einzutauchen, dann ist das deine Einladung.

 

Es wird tief, lustvoll, dunkel, reich und sinnlich. 

Es ist Dark Ecstasy. 

 

Sei im Dark Muse Private Club herzlich Willkommen!