Wie erweckst du die DARK MUSE in dir

 

Die Qualität der Beziehung zu deinem Dark Desire, zu deiner Seele, sind das dunkle Gewürz der Attraktivität, nach der du dich sehnst. Das macht dich attraktiver als jegliche Sexiness und Feminität, die wir im Internet sehen können. Wenn du mehr erfahren willst, dann lass dich auf mein Masterteaching und ein Ausschnitt meines Audiobook DARK ECSTASYLIFESTYLE - Jenseits von sexy und feminin".

 

Das sind konkrete Schritte, wie du die DARK MUSE in dir erwecken kannst:

 

Dark Ecstasy Code Nummer 1: Werde intim mit deiner Dunkelheit

Immer wenn ich Alphafrauen sehe, sich auf Taffheit und Sexiness zu beschränken, dann runzle ich meine Stirn und frage mich, wieso tun sie das? Mein Dark Ecstasy Code ist es, gehe inwärts und erforsche deine Dunkelheit. Deine Dunkelheit ist deine Prägung und sie trägt Gold in sich. Sie trägt das dunkle, geheime Gewürz deiner Sexiness, die niemand anders hat, so wie du sie hast. 

 

Mein Dark Code Nummer 1 ist, blühe auf, absorbiere deine Dunkelheit und lerne sie zu verkörpern. Warum solltest du verbergen, was dich ausmacht? 

 

Im Gegenteil, meine Einladung ist, finde es heraus, erforsche es und nimm es in allen Lebensbereichen als dein geheimes Gewürz mit dazu. 

Warum solltest du Sexiness und Weiblichkeit  im allgemeinen Kontext wie sie von anderen  vorgegeben werden leben, anstatt deinen ureigenen, unmittelbaren Dark Ecstasy Ausdruck zu offenbaren? 

Etwas musst du auch wissen, deine Dunkelheit hat verschiedene Facetten, so du bist nicht nur eine Facette von Dunkelheit. In dir leben verschiedene Facetten. Erlaube dir diese Wechselhaftigkeit, nimm dich nicht zurück, werde nicht neutral und schon gar nicht linear. 

 

Und ich liebe meine simple Struktur, wie ich persönlich in Kontakt komme mit meinen Dark Desire und meiner Dark Essence. Diese Strukturen bringen meinen Kundinnen einen enormen Release in ihrem Alltag, in ihrem Privat- und Sexleben. 


Dark Ecstasy Code Nummer 2: Wähle und bestimme deinen ureigenen Dark Ecstasy Ausdruck

Dein ureigener Ausdruck ist wie ein Signature Parfum. Du kannst ihn erforschen, ihn wählen, ihn verkörpern und vor allem kannst du dessen Intensität bestimmen. Du bestimmst, wie viel von deiner Dunkelheit und Einzigartigkeit andere Menschen gerade sehen, fühlen, riechen und erleben dürfen. 

 

Es ist deine geheime Macht, die du dir hier zurückholst. 

 

Warum solltest du irgendwelchen Mann-Frau-Theorien-Coaches folgen, wenn alles, was du brauchst, in dir brach liegt: Dark Desire, Dark Intimacy und Dark Ecstasy? 

 

Dark Ecstasy Code Nummer 3: Lerne, außerordentlich exakt zu erforschen, was dein Dark Desire Moment für Moment ist

Deine Dark Desire sind so wechselhaft wie der Ozean. Die Wellen des Ozeans sind mal still, mal wild, mal breit, mal klein. So ist auch deine Dark Essence.

 

Was, wenn du eine neue Beziehung zu diesem chaotischen, irrationalen, wilden, deinem Naturell in dir

 

  • neu definierst
  • intimer wirst damit
  • dazu stehst
  • und alles klärst, was du jemals über Wechselhaftigkeit, Weiblichkeit und Femininität gelernt hast? 

 

 

Meine Einladung an dich ist es, eine neue weisse Seite aufzuschlagen und komplett neu zu erforschen, was DARK ECSTASY & FEMININITY für dich bedeutet. 

 


Dark Desire Nummer 4: Es geht nicht darum, dich zu optimieren oder jemand zu werden, den du nicht bist

 

Wenn du eine Führerin der Liebe wirst, dann bist du nicht einfach eine typische Alphafrau, die mit einem typischen Alphamann eine typische Power Couple Partnerschaft kreiert. Du siehst sie überall im Internet, ihr Lifestyle, ihre Art, sich zu zeigen. 

 

Aber du bist nicht hier, um Power Couples und andere Alphafrauen zu imitieren. Führerinnen der Liebe haben ganz klare Prinzipien der Dark Ecstasy. 

 

Die Dark Ecstasy-Prinzipien der Ekstase und Intimität basieren auf absolutem Commitment deiner Vision der Liebe gegenüber. Das fordert von dir, dass du nur mit Menschen zusammen bist, die diese Vision der Liebe mit dir teilen und mit dir ko-kreieren. Beide Parteien schätzen und feiern diese Vision der Liebe mit jeder Faser ihres Seins. Das ist für mich eine wahre Partnerschaft. Ob beruflich oder privat. 

Deine Feminität von Bildern der Gesellschaft zu befreien und deinen ureigenen Ausdruck in die Begegnung einzubringen und absolut keine Rollen zu spielen.

 

Weil du in Kontakt bist mit deinem Körper und deinem Sex, bringst du verschiedenste Flavor mit in die Partnerschaft. Von dir aus. Du gehst voran. Du wartest nicht auf irgendeine Mann-Frau Dynamik, die dir die Erlaubnis gibt, eine Führerin der Liebe zu sein. 

 

Du spielst in keinem Trend der Gesellschaft mit. 

 

Du wirst eine Dark Muse, ein Vorbild einer Frau, die

  • hat, was sie will
  • die gut zu sich Sorge trägt
  • die die Wahrheit vertritt und ausspricht
  • die Nein sagt zu Oberflächlichkeit, Stagnation, Projektion und Manipulation
  • die keine Angst hat, die Harmonie zu zerstören zugunsten der Wahrheit

... und sie interessiert sich nur für pures Commitment und Qualität. 

 


Dark Desire Nummer 5: Werde weich und noch weicher

Nimm wahr, wo du in deinem Körper hart oder angespannt und in Kontrolle bist. 

 

Warum ich Weichheit so betone ist, weil sie dich fühlend macht. Wenn du dich nicht fühlst, kannst du nicht wahrhaftig sein. Wenn du nicht wahrhaftig bist, dann sind deine Beziehungen oberflächlich und neutral. Wenn deine Beziehungen neutral und oberflächlich sind, fehlt die Erfüllung und das ist nicht der Standard meiner Alphafrauen. 

 

Wenn wir uns nicht fühlen, leben wir aus dem Kopf und das, was der Kopf uns zu bieten hat, ist nichts Neues.

 

Es ist langweilig, es ist monoton, es ist körper- und sexlos und die ganze Einzigartigkeit geht verloren. 

 

Dark Ecstasy Code Nummer 6: Perfektioniere deine Art zu kommunizieren

 

Ich meine damit auf keinen Fall Kommunikationstools, die es schon gibt. Kommunikation in meiner Welt geht viel tiefer als Worte oder Techniken. 

 

Hier geht es darum, das, was in dir lebendig ist, deine Gefühle und Empfindungen in Echtzeit über die Empfindungssprache auszudrücken. Dazu gehört auch deine eigene Stimme zu finden, der Klang, die Stimme, die Wahrheit, die nur du so klingen lassen kannst. 

 

Unterwegs zu sein, mit Alphafrauen und mit einem Alphamann und eine Dark Ecstasy Partnerschaft zu kreieren, muss dieser heilige, private und exklusive Raum sein, wo deine Stimme Raum bekommt, wo sie gehört und verstanden und vor allem gefühlt wird. 

So bringe deine Stimme in Einklang mit deiner inneren Wahrheit und lass deinen Ausdruck einzigartig, unverwechselbar und vor allem super attraktiv sein, weil es keine zweite gibt, die so klingt wie du. 

 

Ich weiss, seit Äonen haben Frauen gelernt, durch ihre Sexualität Männer zu verführen, als Machtmittel. In Dark Ecstasy geht es aber nicht um Macht und um Power Games, sondern um die Dark Ecstasy Love. 

 

Hier geht es um die tiefste Fähigkeit telepathisch, energetisch sauber und zutiefst achtsam aufeinander eingehen zu können. Das ist eigentlich eine Fähigkeit, die wir als Menschen mitbringen. Wir sind gemacht für diese Qualität, nur sind wir weit, weit weg davon gelandet und unsere Geschichte hat uns gezeigt, dass Power Games mit Sexiness und Attraktivität verbunden wird.

 

Ich bin hier, um dich in eine andere Welt zu verführen. 

 

Vertiefe deine Wahrnehmung über alle Sinne. Deine Sensitivität und vertiefte Wahrnehmung machen einen riesigen Unterschied, wie du Sexualität und Liebe erlebst. 

 

Für uns Dark Muses ist es wichtig, die Sensitivität täglich zu schulen, sie nicht zu betäuben mit oberflächlichen Handlungen und äußeren Reizen.

 

Diese Schulung ist simpel, sie ist nicht an eine Ideologie gebunden, sondern sie ist eine simple Solopraxis, wo wir anstatt glücklich, dankbar und angeturnt als Standard leben, tiefste Wahrhaftigkeit über unsere Sinne erforschen.

 

Das Leben über die Sinne in uns hinein zu trinken, entfacht in uns eine Qualität an Erotik, an Femininität und Empfänglichkeit, die zu selten sichtbar ist auf dieser Erdkugel. 

 


 

 

Was wäre, wenn du eine powervolle, sinnliche Alphafrau bist, die mit mir zusammen eine neue Welt der Liebe, Erotik und Intimität kreiert, die neue Werte, neue Verhaltensweisen und neue Sichtweisen auf dieses noch so wunde Thema wirft und mit mir zusammen experimentell und exklusiv erforscht, was Alphawomen und Alphamen wirklich anturnt? 

 

 

Du weisst, dass Sex, Liebe, Partnerschaft und Intimität Bereiche sind für Erwachsene. 

 

Beide Erwachsene treten diese Partnerschaft mit Selbstverantwortung ein. 

 

Beide bringen Verspieltheit, Neugier und tiefes Wahrnehmen mit. 

 

Und dann wähle nur noch Menschen, die in dieser Qualität und Tiefe leben, lieben, sogar arbeiten wollen.