Was ich ganz genau mache um ekstatisch und wahrhaftig zu leben und zu lieben

 

Etwas, was ich sicher weiss, ist, dass du nicht immer in Echtzeit authentisch sein kannst, dass du deine Dunkelheit noch nicht im Detail erforscht hast und dass du dir zu viele Sorgen machst um die Partnerschaft, in der du drin bist, in der du warst oder in der du sein wirst. Alphafrauen, die mich als Alchemistin buchen, erleben mich online als authentisch, sinnlich, aber nicht mich anbietend. Sie hören die Worte simpel, tief, wahrhaftig und luxuriös und fragen sich, wie das alles gehen soll. Egal, ob du Single, neu oder schon länger in einer Partnerschaft bist und eigentlich erfüllt bist, weisst du doch, dass Wahrhaftigkeit, Tiefe und Dunkelheit Aspekte unseres Lebens sind, die wir immer und immer wieder tief erforschen müssen, um nicht der Gewohnheit der Prägung zu verfallen. 

 

Geist-Instinkt Verbindung

 

Anders wie Coaches, die sich mit Feminität, Sex und Liebe auseinandersetzen, die es betonen, es dir gut gehen zu lassen, dass du dich entspannen sollst, dass Nichtstun wichtig ist, dass Genuss wichtig ist, habe ich in meinen Privatmentorings etwas erkannt:

 

Alphafrauen fühlen sich unwohl, wenn sie nichts tun. Sie werden nervös.

 

Das Feminine muss entspannt und weich sein, um tief fühlen zu können. Dem stimme ich absolut zu. Was passiert, wenn Frauen beginnen, sich dem Nichtstun hinzugeben, sei es auch nur eine Minute? Was machen sie dann? Sie denken. Und worüber denken sie nach?

 

Meistens über Probleme oder sie visionieren.

 

Visionieren heisst, sie gehen weg vom Körper. Sie denken über ihr nächstes Projekt im Business nach. Auch hier dürfen wir tiefer gehen.

 

Was wirklich nährt in der Solopraxis, ist nicht einfach das Abschalten und Nichtstun, sondern dann, wenn wir unseren Geist mit unserem Instinkt verbinden und beginnen, für das, was wir erleben, eine Sprache zu entwickeln.  Die Empfindungssprache.

 

 

Es braucht Übung, Übung und nochmal Übung. Übung braucht es, um eine unverzichtbare Partnerin zu sein. Es braucht Übung, unseren Geist mit unserem Instinkt zu verbinden und für das, was wir erleben, eine Sprache zu entwickeln. Denn diese Sprache ist es, die Verbundenheit und Ekstase mit unserem Partner jenseits von gängigen Mann-Frau Theorien möglich macht.

 

Ich kenne es von mir selbst und von den Mentoring Sessions mit meinen Kundinnen, wie schwierig es ist, wirklich im Erleben zu sein und nicht über das Erleben zu denken. 

 

Schreibrituale

 

Eine andere Form, wie meine Kundinnen und Kunden in Kontakt kommen mit ihrer Dunkelheit und unbewussten Muster, die sie reiten, sind Schreibrituale, in denen sie mit ihrem Unterbewusstsein in Kontakt kommen.

 

Dann, wenn unsere Hand schnell schreibt, schreibt sie Dinge, die wir nicht kontrollieren können. Und da zeigen sich unsere Tabus, da zeigt sich unsere Dark Side.

 

Und damit können wir arbeiten. Entweder gibt es Lektionen zu lernen oder wir integrieren diese dunklen Kreaturen und machen sie zu unserer erotischen Einzigartigkeit.

 

Trenne die Geschichten von dem, was du empfindest

 

Wir können nicht wachsen, wenn wir unsere eigenen Geschichten der Prägung zu 100% glauben. Wachstum entsteht, wenn wir die Geschichten sein lassen und einfach nur die Blockade und die Empfindung identifizieren und sie integrieren.

 

Im Privatmentoring und in meinem Programm Sacred Love gehen wir gerade noch tiefer. Wir schauen uns an, wie diese Dunkelheit, diese unbewussten Aspekte unsere Beziehungen bewusst und unbewusst beeinflussen, Tag ein, Tag aus. Und dann wischen wir zuerst vor unserer eigenen Tür, indem wir uns bewusst werden, wie wir kreieren, was wir erleben. 

 

Raumbewusstsein - Beziehungsbewusstsein

 

Jedes Mal, wenn ich eine Begegnung habe, bleibe ich mir der energetischen Räume bewusst. Ich bin in meinem Raum und mein Gegenüber ist in seinem Raum. Alles, was ich denke, sage und nicht sage, ist im Raum fühlbar. Darum braucht es Solopraxis. In Vorbereitung, Innenschau, Alchemie und Solopraxis bin ich mir bewusst, wie ich diese Räume gestalten will.

 

Was bringe ich mit?

Was ist mein Beitrag?

Was will ich erleben? 

Was kommt auf keinen Fall in Frage? 

 

Ich bin mir bewusst über die Fallen der Gewohnheit, über die Fallen der Schutzmechanismen.

 

Ich bin mir bewusst, dass mein Gehirn sich beruhigen, besänftigen und es lieber schön, als wahrhaftig haben will.

 

Und ich weiss auch, dass ein Turnon Leben mit Dark Desire und Wahrhaftigkeit eine Mischung aus Aufregung und Angst ist.

 

Check-in tagsüber

 

Wie du weißt, sind deine Prägung und deine karmischen Themen immens verführerisch und stark. Auch wenn du am Morgen und am Abend deine Solopraxis machst, kann es sein, dass tagsüber ein innerer Kritiker, ein Tyrann, das Opfer, das Kind oder der Saboteur beginnen, in einen schwächenden Dialog mit dir zu gehen. Ich zeige meinen Kundinnen, wie sieht Tag ein Tag aus, Minute für Minute.

 

Durch alchemistische Strukturen, die sie bei mir lernen, mit ihrem Schatten im Nu umgehen können und ihn zu Power und Bewusstsein umwandeln können.

 

Auch wenn wir an einer Sitzung sind, im Auto, an einem langweiligen Fest oder allein spazieren. 

 

Paradoxe fühlen und okay sein damit

 

Wachstum ist hart. Neue Fähigkeiten zu lernen und zu erkennen, dass wir in gewissen Bereichen einfach nicht gut genug sind, ist für unser Ego wie ein Schlag ins Gesicht.

 

Aber Alphas sind sich dessen bewusst und sie lernen gerne, sie sind diszipliniert und fokussiert und es fällt ihnen keinen Zacken von der Krone, wenn sie erkennen, dass sie vielleicht nicht so gute Kommunikatoren sind.

 

Oder wenn sie sich zugestehen müssen, dass sie einfach sehr schnell, sehr gern beleidigt sind. Sie sind sich auch den Schmerz, den Verlust, die Fehler der zerbrochenen Beziehungen bewusst und dieser Schmerz hilft ihnen, auf der Wachstumsspirale weiter zu wachsen und dran zu bleiben. 

 

Weitere Praktiken, die ich für meine Kundinnen bereithalten und selber täglich praktiziere

 

Nebst der Innenschau, nebst der Geist-Instinkt-Verbindung, nebst Dark Work und Instant-Schatten-Integration, gibt es 

 

  • die Body-Electricity-Praktiken, wo wir unserem Nervensystem eine Referenzerfahrung machen lassen, was es heisst, vollkommen und ganz im Körper präsent und über Bewegung, Stimme und Klang unseren ureigenen Ausdruck zu leben
  • Zurechtrückung von Ungesagtem in meinen Beziehungen. War ich irgendwie nett, aber wollte eigentlich nicht nett sein? Habe ich ja gesagt zu etwas, was ich eigentlich nicht wollte? Bin ich meinen eigenen Gefühlen und Wünschen beschwichtigend entgegengetreten und habe andere Wünsche wichtiger genommen? Hat mir jemand das Gespräch angeboten, um vielleicht etwas zu klären und ich habe einfach mit Nichtantworten die Beziehung geschwächt? Habe ich gesagt, ich sei voll dabei und bin dann doch nicht erschienen? 

 

Wenn wir Liebe, Sexualität und Ekstase unbewusst leben, schaffen wir Chaos, repetieren Prägung und Leid. Die Strukturen, die ich für mich und meine Kundinnen kreiert habe, sind einfach. Das, was wir erleben aber, ist nicht einfach.

 

Wenn du dich stark bemühst, feminin oder maskulin zu sein, wenn du viel beschäftigt bist mit äußerer Attraktivität, Sexyness, mit Feminin-Sein, Maskulin-Sein, Dominanz und Hingabe, Kinks oder Theorien, vermeidest du das, was eigentlich wirklich, wirklich wichtig wäre

 

Nichts im Außen kann erfüllend, ekstatisch und wahrhaftig sein, was du nicht im Inneren, im Detail, wahrhaftig geübt und geklärt hast, in aller Ehrlichkeit.

 

Wir nehmen einen liebevollen, ernsthaften, tief interessierten, penetrativen inneren Zustand der Selbsterforschung ein und werden mit uns intim wie noch nie.

 

Wenn einmal dieser Level an Ehrlichkeit, Intimität mit sich selbst und Wahrhaftigkeit Tag ein, Tag aus geübt ist, dann können wir nach außen schauen und weitere Skills und Kompetenzen entwickeln, wenn es darum geht, in Beziehung zu sein mit einem Partner, den wir zutiefst lieben, mit dem wir eine langlebige Partnerschaft kreieren wollen oder auch wenn wir Single sind als Vorbereitung darauf.

 


 

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/