Was mich frustriert

Es frustriert mich, wenn ich sehe, dass Dark Muses und Dark Alphas ihren eigenen Dark Desire nicht vertrauen und sich nicht dafür entscheiden, ein ekstatisches Leben zu kreieren nach ihrem Seelenplan.

Warum sollten sie überhaupt sich anpassen an Mann-Frau-Theorien?

Warum wollen sie nicht das Außergewöhnliche und das ihren Kindern, Kunden und Kollegen vorleben?

Warum entscheiden sie sich nicht wirklich, Leaders, Leuchttürme, Visionäre zu sein?

Warum sollten sie bei einem Mentor etwas lernen und das Gleiche wiedergeben?

Warum verstehen sie nicht, dass das Außergewöhnliche nur in ihrer absoluten Dunkelheit zu finden ist?

 

Meine Kunden sind Visionäre, Leuchttürme, Alphas und sie haben diese Gabe etwas Neues auf die Welt zu bringen. In ihrer Prägung, in ihrer Dunkelheit liegen die dunklen Diamanten und es ist an ihnen, diese auszugraben und eine neue Frequenz auf die Erde zu bringen.

 

Natürlich ist das furchteinflößend. Natürlich versteht kaum jemand, was sie meinen, warum sie tun, was sie tun, warum sie anders handeln wie die Masse.

 

Aber eine der wichtigsten Fragen scheint mir zu sein, warum ist die Masse so wichtig?

Wir alle wissen, dass das Außergewöhnliche nicht im Offensichtlichen liegt. Ich habe vor kurzem ein Interview von der Opernsängerin Maria Callas gehört und sie sprach mit den gleichen Worten, wie ich Genius und Ecstasy beschreibe.

 

Es ist das Außergewöhnliche, das entsteht, wenn wir uns dem Unbekannten hingeben, einen Ausdruck finden und damit das Feld penetrieren. Ähnliche Worte hat sie genannt. Und so wie oft seien es Schauspieler, Sänger, Autoren, Luxus-Coaches, alle sprechen von der gleichen Frequenz.

 

Und die liegt wirklich jenseits von Theorien. Ich habe acht Jahre Theorien vermittelt, die sind nicht schlecht.

Ich habe einfach festgestellt, dass sie ein weiteres Korsett sein können für Menschen, die nicht grössere Desire mitbringen. So habe ich mich entschieden, für Menschen eine Manifestorin zu sein, die ihre tiefsten und größten dunklen Desire real werden lassen. Wir lassen den Ursprungstribe hinter uns, alles, was man sollte und muss und was nicht okay ist.

 

Denn was unsere Tribe uns mitgegeben hat, ist, dass wir auf eine gewisse Art sein müssen, um geliebt zu werden.

Die Kunst, Verbundenheit zu erleben oder romantische Liebe basiert auf der Überzeugung, dass wir einander spiegeln müssen, um einander ein Gefühl von Liebe zu geben.

 

Die romantische Liebe unter Tribes sagt, wenn du mich liebst, dann tust du, was ich will. Und Qualität von Liebe und Sexualität basiert auf, wie sehr du meine Bedürfnisse erfüllen kannst, wie viel Harmonie wir erleben, wie viel Romantik das da ist und durch wie viele Höhen und Tiefen wir gemeinsam gehen können.

 

Durch diese Ebene von Liebe und Sexualität ist die Fähigkeit, Dark Ecstasy zu erleben, einfach ganz klein. Meine Kunden sind Visionäre, sind das Leuchttürme, die wollen das Außergewöhnliche und sie wissen, dass sie dafür nicht in die Masse, in den Tribe schauen und suchen können.

Natürlich gibt es viele Beispiele von Menschen, die glücklich sind, genau auf diese romantischen und gegebenen Aspekte der Liebe und der Sexualität.

 

Natürlich gibt es das.

 

Aber das Außergewöhnliche stirbt, wenn wir auf Mann-Frau-Theorien zurückgreifen, wenn wir im Tribe-Bewusstsein blockiert bleiben. Da erleben meine Visionäre, meine Leuchttürme einfach pure Langeweile.

Alles, was sie auf dieser Ebene wiedergeben, ist Wissen oder Worte, die sie schon kennen oder irgendwo gelesen haben.

 

Das musst du berücksichtigen:

 

Ein Visionär zu sein und das Außerordentliche erleben zu wollen, wird dich mit der Angst, keine Kontrolle zu haben, konfrontieren. Aber weißt du was, genau das lieben meine Kunden.

 

Die wollen nicht überall die Kontrolle, die Komplimente, das Spiegeln, das Offensichtliche. Sie lieben das Unbekannte, dort wo sie Schüler werden, wo sie gross und unwissend sein können, gleichzeitig.

 

So, wie begleite ich meine Visionäre?

 

Ich begleite sie in Dark Ecstasy. Das heisst, wir kreieren Luxus in allen Lebensbereichen, indem wir ihre Seele verstehen, warum sie inkarniert ist, und die Dunkelheit, die sie erlebt haben, sprich ihre Prägung, wandeln wir um in Genialität.

 

Und das ist jenseits von Mann-Frau-Theorien, das ist jenseits von ein bisschen Mutig Sein, das ist außergewöhnlich, das ist pure Kreation, das ist pure Beweglichkeit, pure ständige Veränderung, ständiges Loslassen, ständiges Neues Kreieren. Und so wie in Dark Ecstasy in der Sexualität, in der Partnerschaft gelten die gleichen Dark Codes auch im Business.

 

Dark Muses sind Führerinnen der Liebe. Sie machen nichts, was nicht ihrem Fullbody-Yes entspricht. Sie passen sich nicht an und sie tun nichts für den Partner, für den Kunden, was nicht der absoluten Wahrheit entspricht.

 

Luxuriöse Liebe, Dark Ecstasy, beginnt mit einer Vision der Liebe, die meine Kunden in alchemistischen Praktiken in jeder Zelle verkörpern, ihre Prägung alchemieren, und von dort aus entsteht die Liebe, der Sex, die Partnerschaft in ständigem Wandel immer wieder neu.

 

Niemand im Leben meiner Kundinnen ist in ihrem Feld aus niederen Absichten. Entweder sind es Menschen, die absolut ekstatisch sind, weil sie bei ihnen sein können, entweder sind es Kunden, Menschen, Partner, die das absolut Geniale erleben wollen, oder sie kommen nicht in ihr Feld.

 

In Dark Luxury, Dark Love, Dark Business gibt es nicht dieses Ziele-Erreichen. Wir verbinden unsere Seele mit unserer sexuellen Kraft und unserem Instinkt und leben und verkörpern unsere Dunkelheit. Das ist eine fortwährende Liebesbeziehung mit dem Unbekannten.

 

Wenn ich Visionäre für eine längere Zeitspanne begleite, dann ist es die Wahrheit, die wir verfolgen. Und das ist eine Forschungsarbeit, die nie endet.

 

Aber nicht, weil meine Kunden bedürftig oder unwissend sind, sondern weil es einfach erotisch, lustvoll und so, so antörnend ist, die Seele mit unserem Sex zu verbinden und in ganz magischen Erfahrungen die Wahrheit im Raum zu spüren, als dieser kostbare, unbezahlbare Diamant, der vorher noch nicht bekannt war.

 

Eine Dark Muse in Ecstasy zu sein, lädt dich in eine Ausdehnung ein, großzügig, angetörnt, lustvoll, verspielt, kreativ zu leben und zu lieben, auch im Alltag.

 

Hier geht es nicht mehr um Tagträumerei. Hier geht es um Dark Desire. Die sind tief, dunkel und dehnen nicht nur meine Kundinnen aus, sondern auch all die Menschen, die in ihr Feld kommen.

 

Dark Ecstasy dehnt meine Kunden aus in ihre unerkannte Genialität. Sie dehnen sich aus. Sie spielen.

Sie kreieren immer wieder Neues.

Sie strahlen ihren unmittelbaren Ausdruck aus.

Sie sind immer wieder frisch und immer wieder genuin, Moment für Moment.

Hier finden wir keine Langeweile. Hier führt uns der grössere Aspekt unseres Selbst, Gott, denn wir sind, die Seele, die wir sind, unsere Prägung, die wir gewählt haben.

 

So wie gesagt: Ich kann nicht erkennen, warum ein Visionär oder ein Leuchtturm, der weiss, dass er einer ist, sich klein halten sollte oder in diesem dualen Spiel sich blockieren sollte.

 

Ich lebe in Dark Ecstasy. Kreiere eine Dark Love Partnerschaft. Erlebe Dark Ecstasy in deiner Sexualität.

 

Penetriere das Leben mit deiner Einzigartigkeit.

 

  

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/