Das Geheimnis wie du ein DARK LOVER wirst

Wenn es um Dark Ecstasy geht, die Erfüllung deiner sexuellen Wünsche, die Partnerschaft, die dich zutiefst berührt und erfüllt, dich nahe fühlen lässt, die konstant eine gewisse Unvorhersehbarkeit mit sich bringt, dann sage ich immer, das Wichtigste ist, dass alles, was du einbringst, deine Wünsche, deine Ideen, dein sexueller Flavor, deine Vorlieben, die müssen aus einem Ort kommen, der absoluten Verspieltheit.

 

Jeder Wunsch, jedes Must-Have, jedes No-Go, das aus der Prägung kommt oder aus Angst oder aus Projektion, Manipulation, Kontrolle, hat einfach nicht die frei fließende Energie von Ekstase. Und es ist wirklich eine Herausforderung, das zu tun. 

 

Es braucht Disziplin, es braucht innere Klarheit und eben sehr viel Mut und Verspieltheit.

 

Der neue Name meines Wirkens in Dark Ecstasy ist nur für ambitionierte Menschen, für Alphas und Führungspersonen, denen ich eine außergewöhnliche, ganz besondere Form von Liebe und Sexualität näher bringen möchte, die mehr ein Lifestyle ist auf absoluter Luxusebene. 

 

Über acht Jahre habe ich mit Gruppen, mit einzelnen Kunden gearbeitet. Und etwas, was sich herauskristallisiert hat oder eine Leidenschaft von mir, ist wirklich dieses ganz, ganz tiefe Hinschauen, Hinfühlen:

 

  • Wann sind meine Kunden wirklich in ihrer Wahrheit?
  • Wann stimmt ihre Stimme, ihre Haltung, ihre Handlungen, ihr Körper, ihre Bewegungen, ihr Atem mit ihrer ureigenen Wahrheit überein?

 

 

Daraus entsteht ein ekstatischer Lifestyle. Ecstasy ist mehr ein idealer Bewusstseinszustand, dann wenn unsere Seele, unser Körper, unser Sex und unser göttlicher Aspekt wirklich in Einheit funktionieren, agieren. Und das ist ein ekstatisches, ausgedehntes Lebensgefühl. 

 

Etwas, was ich auch wirklich gut darin bin, ist, wenn Menschen sich begegnen, das Feld zu lesen, wie sie sich begegnen, wie ist die Stimmung, was muss geschehen, damit Verbundenheit entsteht, was muss geschehen, damit Ekstase entsteht. Und ich habe eine Expertise entwickelt, die einfach einzigartig ist im Lesen dessen, was gerade abgeht, was beide Partner oder einfach die Menschen im Raum authentisch und einzigartig macht und wirklich in den Flow-Zustand bringt.

 

Das sind die Dark-Ecstasy-Codes, die ich herauskristallisiert habe, wenn du so willst, die dunklen Diamanten aus den letzten acht Jahren, mit denen ich jetzt auf höchstem Level sehr genau in Laser Genauigkeit meinen Kunden vermittle, die sich wünschen, mit dieser Dark-Ecstasy-Energie zu lieben, zu leben und sogar zu arbeiten. 

 

Das heisst nichts anderes, dass sie ihre Prägung ganz genau kennen und darin ihre Einzigartigkeit finden und in Form von Power, von Genialität, dann einfließen lassen, sei es ins Business, in der Art, wie sie ihre Kinder erziehen, sei es in ihrer Sexualität oder Partnerschaft.

 

Es gibt einen ganz spezifischen Ablauf, wie wir das tun. Diese dunklen Diamanten werden in ihrer eigenen Soul-Vision verankert und über alchemistische Erfahrungen beginnen sie ihre SOUL VISION, über Stimme, Bewegung und Ausdruck in ihr Business, in ihre Partnerschaft und Sexualität einfliessen zu lassen. 

 

Und das Schönste daran ist, dass wir sehr viel Spaß haben. Es entsteht immer sehr viel Erlaubnis im Raum, ein Leben auf Basis unserer kühnsten DARK DESIRE zu kreieren. Da entstehen ganz tiefe Momente des Vertrauens, der Hingabe. Was mich auch sehr freut, ist nicht nur, dass meine Kunden besseren Sex haben, ihre Partnerschaft intimer wird, sie mehr Nähe, Leidenschaft und absolute Ekstase in der Begegnung erleben, sondern die Stimmung in der Familie wird besser. Die Qualität im Umgang miteinander, der Intimität, des Präsentseins, des Absorbiertseins im Moment, beeinflusst auch ihr Business, den Umgang mit ihren Kunden, im Umgang mit Stresssituationen und ihre Kunden erleben auch massiven Erfolg und Durchbrüche durch die tiefere Qualität der Intimität oder der Beziehungsqualität, die entsteht, sie leben in ihrer Einzigartigkeit, Authentizität und Autorität. 

 

Zwei Herausforderungen, die ich beobachtet habe in den letzten acht Jahren, die für meine Kundinnen eine Hürde sein können, sind folgende.

 

1. Als erstes muss ich sagen, meine Kunden sind sehr ambitioniert, zielstrebig, sie kennen ihre Desire oder erforschen sie tiefer mit mir in Zusammenarbeit und dann go for it. Leider schleicht sich da ein gewisser Perfektionismus ein, der sie dann vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehen, sie verlieren sich in Details und wollen alles richtig machen. Jetzt kannst du dir vorstellen, in der Sexualität, in der Intimität, wenn wir ausserordentliche intime Erfahrungen kreieren wollen und wir dabei perfekt sein wollen, dann sind wir im Kopf, haben wir eine Vorstellung, wie etwas sein soll und das ist der Tod von unserem unvorhersehbaren, ekstatischen Naturell, um das es in meiner Arbeit geht.

 

Dieser Weg vom Kopf in den Körper und ins Kreieren von Magie, von Kunst, ist etwas Neues, was sie lernen müssen. 

 

 

2. Und die andere große Herausforderung ist, dass Ecstasy ein idealer Bewusstseinszustand ist, der nicht einfach so entsteht. Denn erreichen wir nicht einfach mit fünf Minuten meditieren oder morgens um ein Uhr, wenn wir uns zu Tode gearbeitet, haben, die Kinder schlafen und alle glücklich sind, sogar der Hund schon schnarcht und dann noch fünf Minuten uns unserer inneren Welt, unserer Sinne, unserem Körper widmen. Das geht nicht.

 

Genauso ambitioniert, wie meine Kunden in ihrem Business sind, genauso fokussiert und diszipliniert müssen sie sein, wenn es darum geht, für DARK ECSTASY ihr Nervensystem vorzubereiten, ihre Sinne zu öffnen, ihren Körper weich zu halten und expressiv zu sein. Das kommt nicht einfach so.

 

Es ist ein Bewusstseinszustand, den wir täglich kreieren müssen, um in Zwiesprache mit dem morphogenetischen Feld sein zu können. Im Alltagsbewusstsein oder im Stress- oder Überlebensmodus, sind wir von der Wahrheit im Moment und von unserer Soul Vision getrennt. 


 

 

 

Darum sage ich immer: DARK ECSTASY muss ein absoluter Dark Desire sein, damit wir nicht in unsere Prägung kollabieren, wenn es schwierig wird

 

Dark Ecstasy ist keine Beziehungsarbeit. 

Ich bin keine Paarpsychologin. 

Ich gebe keine Beziehungstipps. 

Natürlich fließen die letzten acht Jahre mit einem Intimacy Mentoring. 

Natürlich bringe ich mein Wissen mit als Mutter, als Partnerin, als Ehefrau und als Intimacy Coach. 

 

Aber meine Kunden sind nicht bei mir, um Probleme zu lösen, sondern um das Außergewöhnliche zu erleben. Und das ist das Besondere daran. 

 

 

Was ist eigentlich das Ziel von Dark Ecstasy? 

 

Dark Ecstasy ist eine Kunst, in Beziehung zu sein, Verbundenheit, Lust, Ekstase, Nähe, Erfahrungen zu kreieren, die einzigartig und nicht voraussehbar sind. Und was das macht mit meinen Kunden und Kundinnen ist, dass sie nicht aus ihrer Prägung in Beziehung gehen, also so wie Mama und Papa sie erzogen hat, aber auch nicht in der Mann-Frau-Qualität. Polarität ist wundervoll, es ist ein erotisches Spiel, das funktioniert. Das ist wirklich wie Mathematik, es funktioniert, es ist sehr, sehr einfach. 

 

Dark Ecstasy erleben wir weder aus unserer Prägung heraus noch in Theorien. Dark Ecstasy ist der Ausstieg aus all dem und eine Kunst ein exzellenter Partner zu werden, der unverzichtbar ist in der Art und Weise, wie er ekstatische Erfahrungen erlebt, kreiert und mit der Partnerin teilt. 

 

Ein Beispiel, das ich hier dazu geben kann, ist, man spricht viel von einander spiegeln oder das Feminine ist eher der empfängliche Part und das Maskuline ist der gebende Part. In Dark Ecstasy gibt es all diese Dynamiken nicht wirklich.

 

Es sind beide Menschen im Flow, im ekstatischen Bewusstseinszustand, und das, was zwischen ihnen entsteht, die Berührung, die Qualität der Begegnung, die Kommunikation, die Erfahrung ist ekstatisch, aber völlig unvorhersehbar. 

 

Das ist das Besondere an Dark Ecstasy. Es ist also nicht dazu da, vielleicht unsichere Aspekte unserer Persönlichkeit zu besänftigen. Meine Kunden und Kundinnen sind nicht mehr gross damit beschäftigt Grenzen zu setzen, denn das ist im voraus bereits etabliert und klar. 

 

In Dark Ecstasy erleben meine Kunden das Außergewöhnliche und nicht Voraussehbare. Und das hat Millionen von Gesichtern. Das ist so unterschiedlich, wie meine Kunden unterschiedlich sein können. Jede Begegnung ist eine Symphonie für sich, ist ein Kunstwerk für sich und da die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu kultivieren, ist einfach fantastisch und macht wahnsinnig viel Spass. Darum ist es ganz wichtig, dass es klar ist, dass meine Kunden wirklich dieses Außergewöhnliche und nicht Voraussehbare wollen, diese luxuriöse Erfahrung, die sie wirklich in Ekstase bringt. 

 

DARK ECSTASY ist nicht für Menschen, die Probleme lösen wollen, die noch unbewusst sind oder Beziehungsberatung wollen. Meine Kunden gönnen sich DARK ECSTASY und sie wollen unverzichtbare Partner sein, eine einzigartige Qualität, wie sie Beziehungen gestalten, wie sie ekstatische Erfahrungen kreieren können.

      

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/