3 Tipps wie du mehr luxuriöse Intimität und Passion in deinem Intimleben kreieren kannst

Bringe diese 3 LUXUSFAKTOREN in deine Partnerschaft. Egal ob du Single bist oder bereits in einer Partnerschaft lebst, du willst dein Intimleben auf die Luxusfrequenz der intimen Ekstase erheben.

 

Das sind drei lebensverändernde Impulse, die du nicht verpassen solltest:

 

 

1. Erforsche und lebe deine TABUS 

 

TABUS sind nichts negatives, sondern Aspekte oder Themen unserer Persönlichkeit, die wir verurteilen und unbedingt nicht wahrhaben wollen und uns erzählen, dass die so nicht zu uns passen. Erforsche sie, werde neugierig und erkenne ihre innewohnend Erotik, sodass du sie nicht mehr als Scham oder Härte in dir trägst oder in Nebengeschichten ausleben musst.

 

2. Kultiviere deine Ausstrahlung und stärke deinen Charakterstärke

 

Als Alphafrau: Achte darauf, dass du gut riechst, dich sinnlich anfühlst und aussiehst und dich gekonnt ausdrückst. Als Alphamann: Achte darauf, dass du deine Wildheit akzeptierst, ohne dabei ihr Tempo aus den Augen zu verlieren und frag sie nicht, was sie will, sondern teile mit ihr deine Pläne mit und frage sie, wie sie sich fühlt dabei.

 

Egal ob beim ersten Date, nach 3 Jahren oder 25 Jahre Partnerschaft, unsere Biologie lügt nicht und wir sind schnell abgeturnt. Wie eine Alphafrau ihre Femininität ausstrahlt, jenseits von jugendlich Aussehen und perfekt sein, ist ein wesentlicher Faktor für die Langlebigkeit der Anziehung und Intimität. Wie achtsam und unerschütterlich ein Alphamann in seinem Charakter ist und den Rahmen der Partnerschaft gestaltet ist fundamental, wenn eure Dynamik voller Vertrauen und Hingabe sein soll.

 

3. Meistere das Verzauberung deines Partners

 

Verzauberung und Romantik heissen in meiner Welt, neugieriges Interesse und Ehrfurcht.  Wer ist dein Partner wirklich? Wissen, wie das Wesen des Femininen und das Wesen des Maskulinen ist das Eine, tief und nahe zu erforschen, wer DEIN Partner ist und wie er tickt und dem entsprechend auf ihn abgestimmt Erotik und Nähe zu kreieren, das ist eines der luxuriösen Gewürze einer SOULMATE Partnerschaft.

 

Wenn du ohne Beziehungsarbeit und ständige therapeutische "Schatz wir müssen reden" Gespräche, fast unbemerkt mehr Passion und Nähe kreieren willst, dann meistere diese 3 Punkte, beginne bereits heute damit!

 

Und wenn die Frauen - bzw. Männerwelt für dich ein Schauplatz für Drama oder Verschmelzung ist, dich fragst warum dein Partner dir nicht vertraut oder du beginnst übermässig zu geben, ohne dabei nachhaltige Veränderungen und Wertschätzung zu sehen, dann...

 

... findest du in meinem luxuriösen 1:1 SOULMATE Mentoring für ambitionierte, sinnliche Alphafrauen und starke, selbstbewusste Alphamänner Unterstützung. Gemeinsam begleite ich dich in 4 Monate durch 5 Module, mit praktischen, gleich umsetzbaren und transformativen Teachings und Praktiken, abgestimmt auf deine Wünsche UND deine Prägung.

 

Bist du bereit mir als deine Mentorin und Alchemistin einen Einblick in dein Intimleben zu geben, sodass ich zusammen mit dir deine Partnerschaft auf die Luxusfrequenz erheben kann?

 

 

Lese hier mehr dazu und klicke auf den Button und du erhältst mehr Details zum Mentoring, sodass wir gleich starten können.