Über die Kraft Paradoxe & Lust zu normalisieren

Ein grosser Aspekt der ekstatischen Körperarbeit ist es, in Gleichmut sowohl Schmerz, wie auch Freude zu fühlen und die Innewohnende Magie der BEDINGUNGSLOSEN FÜLLE zu verkörpern.

Das ist Lust und TURNON auf einem Level, der meine Kundinnen von Scham, Angst oder Schuld in ihrer Sexualität und Femininität befreit.

 

Die letzten 7 Jahre habe ich durch Bodyelectricity, Orgasmic Meditation und Sexual Alchemy, den inneren Reichtum unsere Sexualität erforscht und bleibe täglich eine devote Schülerin dem Unbekannten gegenüber.

 

Ich NORMALISIERE Lust, Ekstase und MEHR empfangen.

 

Ich schaffe Erfahrungsräume für Frauen, die die Erlaubnis fühlen wollen eine TURNON WOMAN zu sein und es hat im weitesten Sinne mit Sex zu tun, denn Ekstase ist ein Bewusstseinszustand, der puren Kreativität, Grosszügigkeit und verletzlichen Intimität.

 

Ist ist naheliegend, dass Frauen an sich arbeiten wollen, wenn sie beginnen ihre wahre Lebenskraft zu entfachen, denn es wird sich für eine Weile unangenehm anfühlen, wenn wir erkennen wo wir taub, ablehnend, voller Wut, Verurteilung und Verletzungen sind.

 

Doch wir arbeiten nicht im üblichen Sinne daran, denn in Bodyelectricity begegnen wir dem Moment so wie er ist und schmelzen in die Ekstase hinein die uns in jedem Moment zur Verfügung steht und wählen bewusst was wir erleben wollen.

Auch ist Lust nicht die Lust die wir aus dem Internet kennen, sondern eine Forschungsreise über all unsere Sinne und die intime Beziehung zu uns selbst, was unsere Kapazität paradoxe EMPFINDUNGEN zu fühlen, damit präsent zu bleiben, unsere FÜLLE KAPAZITÄT, ausdehnt.

 

Meine Kundinnen erleben so mehr Intimität mit sich und ihrem Partner/Date, so wie auch mehr Fülle und Erfüllung im Business, ihrem Mutter, Tochter und Freundin sein.

 

Den kritischen Verstand nehmen wir mit und geben ihm neue Aufgaben, wie z.B die Disziplin sich auf die Empfindungen im Körper zu fokussieren, so dass er sich von Verurteilung und Negativität lösen kann.

 

Die feminine Essenz ist bedingungslos, paradox und lebt im Chaos. In DARK MUSE verkörpern wir diese Codes in voller Erlaubnis.

 

Ich spiegle dich in deiner Lebenskraft, um noch tiefer die Erlaubnis eine TURNON WOMEN zu sein zu fühlen.