Intime Partnerschaft ko-kreieren: Erforsche deine ungeliebten Aspekt, erde deinen Geist und erlebe reiche Begegnung

 

In einer Welt, wo Menschen einander benutzen, um die Wahrheit und echte Begegnung zu vermeiden, Menschen zu finden bzw. eine Partnerschaft zu ko-kreieren, ist ein tiefer Wunsch für gefühlvolle Visionäre. 

was ist eine simple intime Partnerschaft?

Die Ko-Kreation einer intimen Partnerschaft ist eine Säule eines erotischen Lebens und bietet uns Prinzipien, mit denen wir einen edlen, achtsamen Partnerschaftsraum, wie ein edler Rosengarten, pflegen, hegen und darin unser innerer Reichtum zum Vorschein kommt.

 

Erotic Life als Bewusstseinszustand und Lebensstil zu wählen, öffnet die Tore zu unserer wahren Power, wahren Liebe und Genährtsein. Wenn wir die Prinzipien der Intimität und des Eros annehmen, erleben wir Souveränität, Erdung, puren Genuss und das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen.

 

  • Prinzipien, die uns aufzeigen, wie wir die Wahrheit fühlen, die Wahrheit ausdrücken und eine Vision ko-kreieren, basierend auf wahrem Desire und Erlaubnis, können.

 

  • Balance zwischen sich einbringen und sich zumuten, empfangen und penetrierbar sein.  Klarheit, wohin wir uns bewegen, wie wir einander erblühen lassen können, nicht mehr und nicht weniger geben und empfangen, was wahr ist.

Erotic Life beinhaltet:

  • Intime Beziehung zu Aspekten unserer Persönlichkeit pflegen
  • Durch 100 % Annahme, nicht Wegmachen, Verändern, Verbessern wollen
  • In der Schwerkraft des Schmerzes sein und bleiben
  • Präsenz, Resilienz, Mitgefühl praktizieren
  • Keine Geschichten erfinden
  • Fokus auf innere Arbeit, sodass wir Rohheit einbringen können und dieselbe exquisite Achtsamkeit dem Gegenüber bringen

1. Gefühle und Ausdruck

Jedes Gefühl will ganz und vollkommen gefühlt werden. Dieser Fokus auf unsere Gefühle und Empfindungen bildet unsere wahre Power und Resilienz, was uns ein tiefes Für und Potenz schenkt. Wahrheit wird als schneidende, erdende, ernüchternde Erfahrung erlebt. Unnötiges Abschweifen in mentale Katastrophenszenarien, Fantasien oder Projektionen wird mit einem klaren, fokussierten Geist ersetzt.

2. Erotische Potenz

Sexuelle Energie kommt ins Fließen, wenn wir die Wahrheit im Körper fühlen. Durch den Fokus unseres Geistes auf unseren Körper und das Vermeiden von Methoden, die Schmerz transzendieren oder wegmachen wollen, fühlt sich der Partnerschaftsraum energetisch leer und gleichzeitig anturnend an.

3. Tiefe anstatt Nettigkeit

Intime Beziehung betont die Wahrhaftigkeit einer Begegnung, die nur durch die Wahrheit im Moment und durch innere Arbeit entstehen kann. Anstatt die Beziehung nett, verwöhnend und cool zu erleben, fokussierst du dich darauf, dich so gut zu kennen, dass dein Beitrag roh, wahr und gleichzeitig ein Geschenk für das Gegenüber ist.

4. Vorteile intimer Beziehungen

Sich für intime Beziehung zu entscheiden, befreit uns von übernommenen Verhaltensmustern, die uns verführen, Wahrheit zu vermeiden, uns zu verstricken oder Drama zu kreieren.

5. Weniger Drama

Ein verwirrter Geist verführt uns, außerhalb unserer selbst nach Orientierung, Wertigkeit, Aktivierung, Trost und Beruhigung zu suchen. Er ist süchtig nach Intention, die sich aber leer anfühlt. Es fehlt der Reichtum der Wahrheit, die nur aus dem Körper entspringen kann.
Wenn der Geist auf unsere Gefühle, Empfindungen und inneren Bewegungen gerichtet ist, fühlen wir zwar mehr, aber wir fühlen uns geerdet und reich. Studien haben gezeigt, dass wenn Partnerschaft als Achtsamkeitspraxis gelebt wird, sie zu psychischer und physischer Gesundheit führen kann.

6. Resilienz

 

Die Kunst, Schmerz bedingungslos zu begegnen, schenkt uns Power und Urteilsvermögen. Ohne ständige Abwechslung und Ablenkung durch Beziehungsarbeit haben wir mehr Kapazität, das Leben, die Liebe und Ekstase voll zu fühlen.

7. Effektiver Ausdruck

Eine intime Beziehung zu allem, was in uns ist, führt dazu, dass unsere Worte zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen werden und das auf eine Art, die ehrlich, nährend und erdend ist. Unser Ausdruck geht nicht zuerst durch den verwirrten Geist. Worte und der Klang der Stimme sind ein Ausdruck der inneren Wahrheit in Echtzeit. Es ist ein Ausdruck unserer inneren Welt, wie wir kreiert haben, was wir erleben. Also kein dem anderen „eins auswischen“, ihn verändern oder verführen wollen.

8. Sexuelle Erfüllung

Intime Beziehungen sind eine Einladung für Offenheit, no matter what, mit dem richtigen Menschen, der genauso tief die innere Arbeit tut. Wir entwickeln in der Solopraxis durch Selbstkenntnis ein sicheres Nervensystem, das das Nervensystem des Partners abholen kann. Dies führt dazu, dass die sexuelle Begegnung auch genau in diesem Sweet Spot zwischen entspannend und belebend stattfindet.

9. Ein ehrliches Gefühl der Freude

Eine intime Beziehung löst durch ihre erdende, freilassende und hingebungsvolle Qualität in uns kindliche Freude und Verspieltheit aus. Diese Freude wandelt sich in kreative Kraft um, die in andere Lebensbereiche einfließen kann, auch dort, wo jemand gerade nicht den Springbrunnen von Eros zur Verfügung hat.

Praktische Prinzipien für intime Beziehung

Eine intime Beziehung fordert nicht von dir, dass du deine ganze Kindheit zuerst verarbeitet haben musst. Vielmehr ist es ein Erforschen, welche Überzeugungen und beschämten, verurteilten Aspekte deiner Persönlichkeit noch gebundene Lebenskraft blockieren.

1. Vermeide nichts, fühle alles

Lass dich vor der Angst, Schmerz und Unbehagen zu fühlen, nicht überwältigen. Das innere Erforschen, Gefühle vollkommen und ganz zu fühlen, ist ein langsamer, tiefer Prozess, wie die Pflege seltener Rosen. Begegne jedem ungeliebten Aspekt mit bedingungsloser Annahme und Verständnis und lass dich von den Gefühlen empfindsam bewegen.

2. Tiefer Schmerz, echte Freude

Je tiefer deine Bereitschaft, präsent zu bleiben mit Schmerz, desto tiefer wird deine Fähigkeit, echte Freude zu empfinden. Wenn du dir gewohnt bist, Freude vor allem durch Anhäufung von Materiellem, intensiven sportlichen Aktivitäten, Leistung, Shopping oder dadurch zu empfinden, für andere ständig da zu sein, hilft dir Selbstintimität, dich nicht von einem verwirrten Geist ablenken zu lassen.

3. Kreiere stillen Raum

Wenn unsere Beziehung wahr ist, berührt und bewegt sie uns. Jede Begegnung, Berührung, emotionale oder sexuelle Erfahrung verändert uns für immer. Ein verwirrter Geist will diese Starkstrom-Erfahrung wieder minimieren, mit Smalltalk, Probleme lösen, übermäßigem Essen, sich unter Druck setzen mit noch mehr Leistung. Die Qualität der Verbundenheit wird nicht durch Harmonie, Sex oder Nähe bestimmt. Wir spüren unseren Partner in uns, lassen uns berühren, bewegen, begegnen uns selbst, machen die Begegnung zu unserer und bringen sie in Form von Wahrheit mit in die nächste Begegnung.

4. Sag Ja zur energetisch sauberen Sprache

Anstatt die Kumpelbeziehung mit alltäglicher Sprache zu betonen, wähle die direkte Empfindungssprache – sie lädt deinen Partner in deine innere Welt ein. Ansonsten vibriert die stille Ladung zwischen euch. Organisatorisches, Probleme besprechen, Kinder, Finanzen, Ferien, Arbeit – all das hat zu einem bestimmten Zeitpunkt Platz.

5.Werde natürlich

Wähle deine Sprache, Bewegungen, die Art, wie du mit diesem Leben und deinem Partner umgehst, aus dem genuinen inneren Reichtum, dem du täglich in der Solopraxis begegnest. Vermeide es, in typische feminine, maskuline oder übernommene Rollen zu fallen.

6.Verstärke deinen Ausdruck

Lass deine Wahrheit aus deinem inneren Reichtum so unmissverständlich sein, dass dein Partnerschaftsraum leer und klar bleibt. Intime Beziehung ist aufwendiger als eine konventionelle Beziehung und fordert von dir das Bewusstsein über die Dynamiken von Schmerz, Freude, Lust und Wahrheit.

Intime Beziehung: eine fortwährende Erforschung

Ambitionierte Visionäre sind sophisticated. Sie bringen durch die innere Arbeit Klarheit, Resilienz, exquisite Aufmerksamkeit und Wahrhaftigkeit und setzen das auch vom Partner voraus. Die Vision, Partnerschaft als Achtsamkeitspraxis zu leben, ist ein Balanceakt, der konstant von beiden Transparenz, proaktives Verhalten, Desire und Erlaubnis fordert.
Es ist bewusstes Hegen und Pflegen des edlen Rosengartens.

Wie kann ich beginnen, die innere Arbeit zu tun?

Sich mit Schmerz, unangenehmen Gefühlen und Unwohlsein auseinanderzusetzen, ist herausfordernd. Beginne damit, ein Gefühl, das sich zeigt, vollkommen und ganz zu fühlen. Das Brennen der Erkenntnis, dass wir jahrelang vermieden haben, uns so nahe zu sein, geht tief. Wichtig ist, keine Geschichten daraus zu kreieren, was unser Ego jedoch gerne macht: „Ich fühle so, weil…“, „Ich fühle so, das bedeutet, dass…“ – das ist eine Vermeidungsstrategie, das Gefühl nicht ganz zu fühlen. Ein zweiter Schritt ist, die Empfindungen im Körper wahrzunehmen, den Geist zu schulen, den Empfindungen zu folgen. Empfindungen sind neutral, Lebensenergie, die fließt.

Kann ich innere Arbeit selber tun?

Ja und nein. Wir brauchen Menschen, die dieselbe innere Arbeit tun und ein Nervensystem entwickeln, das in dieser Tiefe sein, bleiben und ruhen kann. Das macht uns stärker und lässt uns erblühen. Die tägliche innere Erforschung unserer Ängste, Wünsche und das Erkennen, wie wir kreieren, was wir erleben, ist eine Voraussetzung, um dann in der Begegnung unsere Rohheit einbringen zu können.

Was kann ich in meinem Alltag gleich umsetzen?

  • Wähle eine Zeitspanne für deine Solopraxis
  • Lass dich von deinen Gefühlen berühren, erden, aufbrechen und bewegen
  • Erlaube dir einen Moment im Tag, dein Leben zu erleben, in dem du nicht in der Kontrolle oder in einer Rolle bist
  • Ein innerer Shift findet statt. Schätze es, fühle es, nimm es an, ohne es verändern, wegmachen oder verbessern zu wollen
  • Ohne dich zu erklären oder darüber zu reden: Beobachte, wie dieser innere Shift die Begegnung, Beziehung verändert

Wie kann ich meine Einzigartigkeit in einer intimen Partnerschaft einbringen?

Eine intime Partnerschaft muss voll von deinem ureigenen Ausdruck sein. Deine Einzigartigkeit zeigt sich durch folgende Schlüssel:

 

  • Frequenz - Deine ureigenen Frequenz beginnt fühl - und sichtbar zu werden, wenn du intim wirst mit allen Aspekten deiner Persönlichkeit und Gefühlen, diese gilt es unzensuriert einzubringen.
  • Tabu - Was du als Kind begonnen hast als tabu, schlecht, unanständig, zu viel, zu komisch, zu kompliziert zu verurteilen, hat unerforschtes erotisches Potential in sich, erlaube dass es für deinen Partner fühlbar wird
  • Orgamsic Touch - Verbinde Geist mit deinen Empfindungen und Gefühlen, bleibe mit Schmerz und Freude präsent, während du dich on the Spot berührst
  • Privat - ko-kreiere eine Partnerschaft mit dir und/oder deinem Partner, die sich privat und reich anfühlt, weil darin alles von dir erblühen kann

Der Schlüssel liegt darin, mit Menschen zusammen zu sein, die genauso viel Tiefe und Wahrhaftigkeit leben wie du. Du brauchst den offenen Austausch, der über den Körper stattfindet. Überwältigung ist normal und ein Zeichen, dass dein verwirrter Geist noch mehr Einfluss hat, was sich jedoch durch Hingabe und Dranbleiben schnell verändern wird.