Wie ich mir eine tiefere Ebene von Ekstase erlaubt habe

Die Sehnsucht und die Gewissheit, dass es da eine tiefere Ebene an Ekstase gibt, lebt in dir.

Du bist ihr vielleicht schon begegnet, aber sie scheint flüchtig zu sein.

Du willst wissen wer du wirklich bist.

Dich in dem was du wirklich schätzt verlieren.

Nur nach deinen eigenen Werten leben.

 

Als Alpha hast du früh gelernt ein Leben zu führen, dass von dir erwartet wird. Und obwohl dein Leben gut ist, bist du verwirrt darüber ob es wirklich deines ist.

 

Ist die Art von Liebe, Berührung und Sinnlichkeit wirklich, die die du erleben willst oder hast du deine ureigene Art, die du wirklich schätzt?

 

Du weisst, dass ein Leben das andere für dich gut finden, nicht die nährende, ausdehnende und bereichernde Erfahrung ist, wie ein Leben, dass NUR FÜR DEIN HERZ stimmig ist.

 

Du bist bereit dich dem Schmerz nicht ganz du selbst zu sein hinzugeben, nicht auszuweichen und dich dem unbekannten hinzugeben, denn nur dort zeigt sich DEINE UREIGENE WAHRHEIT.

 

Du bist bereit für den Sex, die Liebe und Intimität, wo du kein einziges Muster aus der Kindheit nutzen musst, um zu gefallen, dich zu schützen oder im anderen etwas besonderes auslösen zu müssen.

 

Um diesen Level an Hingabe erleben zu können und den Mut nicht wissend zu sein, was deine ureigene ekstatische Wahrheit ist, die aus der Stille deines ekstatischen Körper emporsteigen wird, musst du das Gegenteil deiner Prägung tun. Dich öffnen auch wenn du nicht weisst, was das Göttliche, dass du bist für eine Botschaft bringen wird.

 

Weich werden auch dann, wenn du alles kontrollieren und wegrennen, erstarren oder einfach in Harmonie kollabieren willst.

Indem Moment in dem du erkennst, dass du bereits Ekstase bist und dein Naturell verspielt, frei und neugierig immer noch in dir fliesst...

 

.. und es dir erlaubst, die blockierte Lebenskraft in dir, die beschämt, verurteilt und kritisiert worden ist lebendig werden zu lassen, indem du aufhörst zu denken, dass etwas grundsätzlich falsch ist mit dir, wenn du im grössten Zweifel ein Tor findest in die absolute ekstatische Weisheit deines wahres Selbst...

 

... musst du die Fähigkeit meistern, das was in dir als Schmerz - Nähe, Aufmerksamkeit, Fürsorge, Begehrt und geliebt sein, gefühlsbetont und verletzlich sein - abgespeichert ist, durch die DARK ECSTASY PRINZIPIEN in Pleasure umzuwandeln.

 

Wenn du bereit bist, dein Körper neu zu programmieren, deinem Instinkt die Chance geben willst sich von Erstarrung zu lösen, wenn du fühlen und leben willst, was du wirklich schätzt, dann reise für 12 Monate mit mir in der