Entkopple dich von deinem Partner, wenn du mehr Intimität erleben willst

Du denkst, dass es bedeutet, deinen Partner zu lieben, sich mit ihm zu verschmelzen. Du fragst dich, wie du lieben, bei dir bleiben kannst und gleichzeitig mit Angst vor Liebesverlust oder Freiheitsverlust, tiefer Hingabe, 100% Präsenz und Ekstase gleichzeitig umgehen kannst.

Mann-Frau-Theorien helfen dir mit dieser Wucht an TURNON nicht umzugehen, weil dein Nervensystem an so viel Intensität nicht gewöhnt ist, wie es in einer echten Beziehungsqualität auftreten kann.

 

Du kannst dich weiterhin schützen und unabhängig bleiben oder in Liebesfantasie, (Sucht nach nur schön haben wollen und Wohlbefinden) verlieren. Oder du kannst es dir erlauben, echt, intim, in wahrer Verbundenheit und sexueller Ekstase zu erleben.

 

Weder Vermeidung noch Schutz gewähren dir die Erfahrung von echter Ekstase und Nähe, denn die Sehnsucht nach mehr Erfüllung findet jenseits von Kontrolle statt.

 

Im Flow-Zustand unterbrechen wir Verbundenheit und Ekstase nicht, indem wir uns zurückziehen, angreifen, erstarren oder uns anpassen oder unseren Partner auf ein Podest setzen.

 

Konstante Erfüllung wird durch Wahrhaftigkeit, 100% Präsenz, rationales Denken und Handeln möglich, weil wir dann die Realität fühlen, was uns richtig handeln, entscheiden und einschätzen lässt, was im Moment gerade stimmig ist, für uns, unseren Partner und die Partnerschaft.

 

Wenn wir unsere Schutzmechanismen erkennen, die genau die Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft, die wir erleben wollen wegstossen, dann leben wir nicht mehr impulsiv (nur durch Gefühle gesteuert sein), sondern echt, und du wirst für deinen Partner fühlbarer und vertrauenswürdiger.

 

Du wirst geliebt und begehrt für die Frau, die du wirklich bist.

 

Die Gewohnheiten, wie wir Liebe, Leidenschaft und Nähe erfahren, werden durch echtes In-Beziehung-Sein ersetzt.

 

Wir suchen im Partner keinen Ersatz für das, was wir nie erleben durften, und echte Beziehung findet statt.

 

Intimität wird dann zum geborgenen und erotischen Rosengarten, in dem ihr beide persönlich wächst und außergewöhnliche Liebe und Leidenschaft erlebt, weil sie authentisch ist und mit wachen Sinnen erlebt wird.