Ekstatisch sein. Sei wie die Wellen im Ozean

Wahrscheinlich ist es schwierig für dich, dir vorzustellen, dass deine Essenz als Frau wie die Wellen des Ozeans ist. Deine Prägung als Alpha hat dir eingetrichtert, dass dein Wert vom Tun und deinem Erfolg kommt (Vatertochter) und dass du immer stark und überlegen sein musst.

Du lebst deine Feminität so, wie das Internet es dir erzählt, oder gar nicht, oder sehr casual. Das ist dein Gehirn, das dich davor bewahren will, die Wucht deiner wahren Essenz zu fühlen, auszudrücken und in die Partnerschaft mit einzubringen. Wenn du damit aufhörst, dich zu optimieren, an dir zu arbeiten und stattdessen mit Pleasure und Pain gleichzeitig präsent zu sein, wirst du die ozeanischen Wellen deines TURNON in dir fühlen. In echter Intimität und Ekstase in Beziehung zu sein, fordert von dir die Entwicklung einiger Fähigkeiten.

 

 

Ozeanisch zu sein, deine Gefühle und Empfindungen zu fühlen und wahrzunehmen, und keine Geschichten damit zu verbinden ("ich fühle mich so, weil"). Gefühlsbetont zu sein und dein rationales Denken und Handeln bringen dich zurück ins Jetzt, deine Wünsche nach mehr, anders oder besserer Liebe von ihm kommen zur Ruhe.

 

Alphas kennen die 'Suche nach dem Kick'-Prägung, und sie ist nur so lange eine Realität, bis wir erkennen, wie unser Ego/Gehirn uns versucht vor zu viel Schönem oder zu viel Schmerzhaftem zu schützen.

 

DARK ECSTASY bringt dich in Erfahrungen, wo du spüren kannst, dass du Liebe und Ekstase bist, dass du für Lust und Nähe nicht performen musst und du Erotik nicht kreieren musst, denn es gibt nichts Erotischeres als dein Ganzsein.

 

Ekstase ist dein Naturell.