Du hast dein Leben auf Level ho 10 losgelassen und jetzt zeigst du dich in deinem ureigenen unmittelbaren Ausdruck, für mehr Intimität und Ekstase

Du hast dein Leben auf Level hoch 10 losgelassen, in eine neue Beziehungskultur investiert, hast dich und deine Prägung, deine Sexualität und Femininität erforscht und jetzt zeigst du dich in deinem ureigenen, unmittelbaren Ausdruck und erlebst jetzt mehr Erfüllung, Intimität und Ekstase, weil du ganz du SELBST bist.

Ich weiß, dass du dich danach sehnst, tiefe Verbundenheit zu deinem Partner aufzubauen, durch wahre Zuneigung, Berührung und Sinnlichkeit. Du möchtest einen Wandel erleben, weg von bloßem Sex im Kopf hin zu echter Liebe, sowohl zu dir selbst als auch zu deinem Gegenüber. 

Selbstliebe bedeutet für dich, neu authentisch zu sein und deine wahre Natur zu leben, anstatt dein Selbstwertgefühl von äußeren Erfolgen bestimmen zu lassen. Du bist bereit, Kontrolle mit' Die Dinge geschehen lassen' zu ersetzen und eine tiefe Anziehungskraft in deiner Partnerschaft zu entwickeln, die dir physische, mentale und emotionale Befriedigung bietet.

 

Deine Ambition ermöglicht es dir, von einer unabhängigen Frau zu einer Frau zu werden, die eine gesunde, gegenseitige Abhängigkeit eingehen kann, die sich auf ihren Instinkt und ihren Geist verlassen kann und dem Partner vertraut. Du weißt, dass Erfüllung entsteht, wenn du lernst, loszulassen, mitzufühlen und deine Authentizität in den Mittelpunkt stellst.

 

In Zukunft wirst du dich nicht mehr anpassen oder kontrollieren müssen, sondern deine wahre Essenz leben und tief erfüllende Beziehungen aufbauen können. Du kannst dich vollkommen und ganz hingeben und gleichzeitig dem inneren Maskulinen vertrauen, dass es dich führt und dir hilft, vollständig im Hier und Jetzt zu sein.

 

Es geht darum zu lernen, dein Show-Up hundertprozentig zu zeigen und nicht nur dann, wenn es dir danach ist. Du musst vermeiden, in mystische Liebe zu verfallen, um Intimität zu vermeiden, und die Vorstellung von überirdischer und unrealistischer Liebe loslassen. Du löst dich von der Erwartung, dass dein Partner immer mehr, besser oder anders sein sollte, und akzeptierst ihn so, wie er ist.

 

Das Drängen auf eine Antwort, Wettbewerb und Kontrolle gehören nicht mehr zu deiner Realität.

 

Als Alphafrau bist du daran gewöhnt, dich weiterzuentwickeln und deine Authentizität hat oberste Priorität. In meiner Welt gehört auch deine Dunkelheit dazu, die du bisher vielleicht unter Druck und Leistung versteckt hast. Sei mutig und akzeptiere deine Dark Muse, die Weisheit in dir, die von einem inneren Wissen geleitet wird und die Welt verändert.

 

Wenn du bereit bist, für tiefe Veränderung, dann klicke auf den Link in meinem Profil für weitere Informationen zu meinen Angeboten, sei es individuelle Begleitung, Programme oder Memberships.