Bist du mit den richtigen Menschen zusammen?

 

Wenn wir mit Menschen umgeben sind, die uns versuchen mit Harmonie zu verführen ("Ojeee, was ist denn geschehen ?... schade, dass du.... wieso tust denn so...!" "Du darfst nicht zu stark, nicht zu viel, nicht zu rational, nicht zu klar sein.. sei für mich weniger klar, damit ich mich nicht unwohlfühlen muss)

 

 

... oder durch schmerzhaftes Verhalten einzuschüchtern ("Ach ja, was soll das Treffen mit deinen Freundinnen, sag ab und ich führe dich zum Dinner aus", "Ok, ich mache das für dich..."), dann beeinflusst das uns ganzheitliche Wohlbefinden, unsere Lust, Kreativität und geistige Klarheit.

 

Das ist der Grund warum ich gleich DREI Memberships führe, wo Alphafrauen aus destruktiven Beziehungsmuster aussteigen können, wo sie die nährende Wirkung echter Intimität und den aktivierend/stimulierende Einfluss von Wahrheit lernen auszulösen und zu empfangen.

 

  

  • WIE kannst du selbstverständlicher in deiner Selbstliebe bleiben und verbunden sein?
  • WIE können wir sowohl rational denken und instinktiv/gefühlsbetont leben?

 

Zwei meine allerliebsten Fragen!

 

In PULSE hast Zugang zu allen Programmen, die alle aufeinander aufgebaut sind und dich in der Tiefe in deiner Ganzheit unterstützen, mit meiner Spiegelung, Intimacy Mentoring und Support, jenseits von nett oder Opfer sein und ohne Rückzug.

 

Eine verspielte Möglichkeit in meine Welt einzutreten ist DESIRE REVOLUTION Membership, wo du dich auf kostbare Masterclassen in deinem Tempo einlassen kannst und durch Rituale, Praktiken und Bodyelectricity Sessions sanft und liebevoll deiner Femininität widmen kannst.