Liebe dich bedingungslos und erlebe pure Ekstase

Entdecke die bedingungslose Selbstliebe und kultiviere eine Partnerschaft jenseits dessen, was du dir vorstellen kannst. Eine der größten Erkenntnisse auf meiner eigenen Reise zurück in den Eros ist, dass wir Frauen mit unserer Energie, mit unserem Körper bestimmen, wie tief, wie sinnlich bzw. was die Qualität der Partnerschaft und Sexualität ausmacht.

In anderen Worten, wenn eine Frau verbunden ist mit ihrer bedingungslosen Liebe, macht sie das weich, offen und empfänglich und sie strahlt eine ganz andere innere Schönheit und Attraktivität aus, die nicht nur Begehren, sondern auch Liebkosung auslöst im Gegenüber.

 

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass Attraktivität nicht nur mit einer äußeren Schönheit zu tun hat?

 

Nun, das ist der Schlüssel zur inneren Attraktivität und das macht dich so konkurrenzlos. Die Tiefe, die Sinnlichkeit, die Qualität an Ekstase, die du erlebst mit deinem Partner, entspringt der bedingungslosen Liebe, die du für dich lebst.

 

Die Ausstrahlung, die aus einer Frau kommt, die sich bedingungslos liebt und kennt, ist eine sanfte, einladende, tief erotische Energie für das Maskuline, für den Mann. Wenn du damit Mühe hast, dann kann es sein, dass du noch nicht ganz in der bedingungslosen Selbstliebe und Selbstachtung angekommen bist.

 

Vielleicht hast du starke innere Kritiker, die dich davon abhalten, dir selbst gegenüber weich, liebevoll und achtsam zu sein. Und das zeigt sich dann wieder in deiner Partnerschaft.

 

 

Nun frage dich, wie es ist, mit dir zu sein, in deinem Körper zu sein? Wie sehr fühlst du dich von dir selbst geliebt, gesehen, genommen und getragen, fürsorglich, beschützt?

 

Und das ist einer der größten Schlüssel, den ich meinen Kundinnen mitgebe. Wenn sie beginnen, ihre Aufmerksamkeit nach innen zu richten, in ihre innere Welt und dadurch sich selbst bedingungslos zu lieben und zu kennen, dann werden sie weich, sie werden sinnlich, sie werden verletzlich. Und das ist eine ganz neue Schönheit und Attraktivität, die sich hier zeigt.

Das ist auch dann, wenn meine Kunden ein neuer Level an Liebe und Ekstase erleben, in ihrer langjährigen Partnerschaft. 

 

Maskuline Alphamänner lieben diese Weichheit und Verletzlichkeit. Sie spüren weniger Kampf und Konkurrenz, sondern eine Einladung und ihr natürlicher Beschützerinstinkt kommt hier auf die Bühne und sie kümmern sich noch so gerne um diese Weichheit.