Du wirst Ekstase und Intimität auf einem nächsten Level erleben, wenn du diesen einen Shift machst

Wie ist es für dich, wenn ich dir sage, dass dein Drang, dich selbst zu optimieren als Alphafrau, dich davon abhält, in der jetzigen Beziehung oder in der Beziehung, die sich jetzt auf den Weg zu dir macht ein nächster Level an Erfüllung zu erleben? Die Erfahrung hat gezeigt, dass du versuchst, dich zu optimieren. 

Ich habe diesen Shift auch gemacht, von Entbehrung, Bescheidenheit und aus dem Kopf leben, in ein Leben aus meinem Eros heraus.

 

Dafür habe ich meine Dark Ecstasy Struktur, die ich heute meinen Kundinnen weitergebe, angewendet. Ich habe meinen Eros befreit und bin zurückgekehrt in mein ureigenes, ekstatisches Naturell. 

 

Meine Kundinnen haben sich durch diese Struktur von toxischen Beziehungen gelöst, einen nächsten Level im Business erreicht, ihren Traumpartner angezogen und leben auch nach 20 Jahren Ehe ein neues Verliebtsein und sexuelle Ekstase.

 

Unser irrationaler Aspekt in uns, unsere Feminität und Sexualität, sind der Katalysator für all deine Wünsche.

 

Du kannst dich darin entspannen, deine Identität neu definieren und damit aufhören, deine Sexualität und Feminität von Power zu trennen. 

 

Du wirst DIE Energie, THE CALL, DIE Einladung für Liebe, Aufmerksamkeit, Penetration und Wildheit des Maskulinen in Form von Liebe, Geld, Aufmerksamkeit, einem Partner und DEINER Traum - Partnerschaft. 

 

Was das bedeutet?

 

  • Du kannst, indem du deine Sexualität von Scham, Schuld und Angst befreist und deine karmischen Themen integrierst, direkt Fullbody Ecstasy und Intimität mit dir, dem Leben und deinem Partner/Date erleben, bevor du dich überhaupt mit Mann-Frau-Theorien auseinandersetzt. 

 

Weil diese Theorien schön sind, sich wie ein Spielfeld anfühlen, aber was wirklich wirkt, ist deine befreite Lebenskraft und dein Zurückkehren in dein wahres Naturell.

 

Es geht darum, in die Energie zurückzufinden, die du eigentlich wirklich bist, und dich dann nur noch mit Dingen, Menschen und Situationen zu umgeben, die diese Energie matchen. 

 

  • ** Dafür musst du einen laserscharfen Fokus und Verstand kultivieren, der die Vision der Liebe nicht aus den Augen lässt. 
  • ** Du musst lernen, saubere Gedanken, rationale Handlungen und eine disziplinierte Solopraxis aufzubauen und durchzuziehen, auch wenn dich alles triggert und im Aussen alles zusammen zu fallen scheint. 
  • ** Das Feminine erblüht in den kleinsten Dingen im Alltag, überall dort, wo du DURCH POWERN mit Sinnlichkeit ersetzt, immer dann, wenn du über deine Sinne das Leben in dich hineintrinkst. 

Von dort aus ist Verbindlichkeit, Grenzen setzen, Vereinbarungen machen und sich daran halten eine Selbstverständlichkeit. 

In tiefer Zusammenarbeit schauen wir uns an, wo dein TURNON/Energie verlierst, was dich davon abhält Ekstase und Intimität zu leben. 

 

Wenn wir gemeinsam arbeiten, dann beginnst du zu erblühen. 

 

  • Deine Dunkelheit wird zum geheimen Gewürz, das bis dahin im Unterbewusstsein versteckt war. 
  • Und du wirst alles anpassen, was nicht zu diesem Tabu-Girl passt, im Äußeren, aber auch energetisch. 
  • Du musst Meisterin sein, diese Praktiken und Strukturen anzuwenden, so wie Zähne putzen und Schuhe binden. Integration  deiner Muster muss automatisch funktionieren.

 

 

Alles, was destruktiv und niederschwingend wird, da weißt du sofort, wie du es in Ekstase umwandeln kannst. 

 

Das ist tiefste Arbeit, die meinen Kundinnen den nächsten Level intim, privat, sexuell und im Business ermöglicht, weil sie mehr Kapazität haben, mit der Wucht eines Turnon Lebens präsent, freudvoll und neugierig zu bleiben. 

 

Dafür habe ich meine höchste und teuerste Membership kreiert, den Dark Muse Privat Club. 

 

Hier bringen wir deinen Geist direkt in deinen Sex und machen Wunder zur Normalität.