Mein Körper ist ein Kanal für göttliche Ekstase

Etwas, was meine Kundinnen herausfordert, ist, dass wenn sie ihren Eros vollkommen und ganz verkörpern und aus diesem inneren, tiefen spirituellen Aspekt ihrer selbst beginnen zu reden, ihr Leben neu umzugestalten und in echten Beziehungen zu sein und Folgendes eintritt:

 

Der Partner, dein Date oder grundsätzlich andere Menschen werden ein wenig verwirrt sein. Sie werden dich vielleicht testen, in Frage stellen, vielleicht auch nicht ganz wissen, wie sie mit dir umgehen sollen, weil es noch selten ist, dass eine Frau wirklich aus ihrem Eros spricht und handelt und sich zeigt. 

 

Es ist eine ganz andere Schwingung, der einem Mann gegenüber, der ein Mann erlebt, wenn er dir begegnet. Also, hier darfst du den Fehler nicht machen und diese Reaktion anderer persönlich nehmen oder deinen Ausdruck als falsch verurteilen. Du bist eine Dark Muse.

 

Eine Dark Muse ist verbunden mit ihrer Dunkelheit, mit ihrer Seele und das ist eine Wucht an Frau, die einer anderen Person gegenüber zum Ausdruck kommt.

 

Du wirst eine intensive, herausfordernde Erfahrung sein für ganz viele Menschen, die sexuell nicht befreit sind, wo die freifließende Energie nicht fließt und die die Integrationsarbeit noch nicht gemacht haben.

 

Also lebe damit, dass du triggerst, dass du auslöst...

 

... das ist ein guter Filter, um zu sehen, wer in dein Leben gehört, welche Männer fasziniert sind und das erforschen und begehren und liebkosen wollen, und welche in Unsicherheit kollabieren, dich kontrollieren oder manipulieren wollen oder dich ein wenig dämpfen wollen: "Sei nicht zu sehr Frau, sei nicht zu sehr sexuell, sei nicht zu verletzlich, damit ich dich handhaben kann."

 

Was ich aber nicht meine ist: Casual sein oder hochsexuell sein oder ständig angeturnt sein.

 

Vielleicht hast du diese Metapher auch schon gehört: Das Feminine ist wie eine Blume, die erblüht.

 

Die Knospe ist zuerst geschlossen, und sie erblüht und öffnet sich. Auch dann, wenn die Blüte geschlossen ist, pocht ihre freifließende Energie in ihr. Aber die Öffnung der Blüte erfolgt im ureigenen Tempo der Blüte bzw. von deiner Dark Muse.

 

Und über dieses Tempo bist du Herrin. Du bist die Führerin der Liebe. Das Tempo bestimmst du, und dort bist du wahr. Du bist nicht käuflich, niemals, weder in deiner Sprache noch in deiner Intensität.

 

Deine Intensität und deine Wirkung sind ein genuiner Ausdruck, der entspringt aus deiner Solopraxis, der entspringt aus deiner Integrationsarbeit, die du machst.

 

Das ist die neue Identität, die du ausstrahlst.

 

Es ist nicht das Lernen, feminin zu sein, das Lernen, verführerisch zu sein, das Lernen, was auch immer die meisten lernen.

 

Es muss authentisch sein, und es muss von deinem inneren Eros herauskommen.

 

 

Und das kann auch dich herausfordern, auch dein wechselhafter, irrationaler Aspekt kann auch dich fordern. 

 

Auch du bist nicht immer gleich, auch du kannst nicht immer fassbar sein für dich selbst.

 

Und hier die Heilung dieses irrationalen Aspektes zuzulassen, ist ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fundamental, wenn du echte Beziehungen willst und die spirituelle, emotionale Dimension deines Eros einladen willst.

 

Das fordert von dir eine vollkommen neue Hingabe, eine hundertprozentige Hingabe, und zwar an dich selbst. Du kommst in deine Selbstliebe und Selbstachtung zurück, und von dort aus ist echte Beziehung erst richtig möglich.

 

Und in diese Klarheit, in dieser energetische Klarheit fließen dann diese göttlichen Momente, die du nicht planen kannst, die nicht voraussehbar sind, die sind nicht downloadbar.

 

 

Das ist das Geschenk, die Frucht deiner Hingabe an die Liebe selbst.

 

Eros ist bei mir größer als nur Sex oder nur Liebe.

 

 

Es ist ein ganzheitliches Verkörpern der Intensität, die du bist, als Visionärin, als Alpha, bringst du diese Wucht auf die Erde, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

 

Leiden entsteht, wenn du das nicht wahrhaben willst, wenn du dich vermeidest.

 

 

DESIRE REVOLUTION MEMBERSHIP: https://www.laurabalmer.com/desire-revolution-membership/

PULSE - ECSTATIC MEMBERSHIP: https://www.laurabalmer.com/pulse/