Was hat Lust mit deiner intimen Kommunikation zu tun?

Als ich 39 Jahre alt wurde, war die Beschämung über meine Stimme und mein Ausdruck so tief in mich hineingedrungen, dass ich mit zwei Knoten in der Brust auf der Bettkante saß und begann zu beten. Das Muster der Entbehrung und Bescheidenheit hatte mich vollkommen im Griff und meine Beziehung zu meiner Stimme und meinem Desire war toxisch bzw. nicht vorhanden. Ich hatte das Gefühl, keine Wünsche zu haben, sie nicht zu kennen und zu sterben, wenn ich sie anbringe. Dramatisch empfand ich das ganze Thema. 

 

Diese Blockade in meinem Kehlchakra widerspiegelte sich auch in meinem Business, in meinem Sexleben und in der Partnerschaft.

 

Alles hat sich verändert, als ich die Welt der Desire entdeckt habe und damit aufgehört habe, zu akzeptieren, in Bescheidenheit und Entbehrung zu leben. 

 

Du weißt schon … das Jammern meiner Ahnen, “Ja, was willst du denn machen, so ist es einfach.”

 

So habe ich begonnen, alle wichtigen Schritte in die Richtung eines Turnon Lebens zu machen, in allen Facetten, Nuancen und Details. 

 

WAS HAT EINE VERTIEFTE KÖRPERWAHNEMUNG MIT DEINER SPRACHE ZU TUN?

 

Das ist heute mein Lebensstil. Ich habe mein Leben als Turnon Leben beschrieben, weil es mich zurückbringt in meinen Körper, mich verbindet mit der nährenden, süßen, Nektar ähnlichen Lebensqualität. 

 

Turnon, weil ich mich ganz authentisch fühle, nicht mehr käuflich bin und die verspielte Seite, die lange unter Depression und Ernsthaftigkeit versteckt war, mir so, so gut tut, auch wenn ich mich dafür schäme, immer noch und mein ganzer Körper in Wallung gerät, wenn ich mich so zeige. 

 

Ein Turnon-Leben, wo ich in meiner Solopraxis bewusst Verspieltheit, Sinnlichkeit und Desire mit einbeziehe. Und ich bin stolz und ich freue mich, dass ich aus der Tradition der Entbehrung und Bescheidenheit meiner Ahnen ausgestiegen bin und schuldfrei, trotz den warmen Wangen, mein Turnon Leben bewusst und proaktiv gestalte. 

 

Und das turnt mich so an, das auch meinen Kundinnen zukommen zu lassen. 

 

Wenn du hier bist, weil du auch ein Turnon Leben leben willst, ohne dass deines schlecht sein muss, du willst einfach mehr, mehr Tiefe, mehr Pleasure, mehr Erlaubnis, mehr Spiel, mehr Spaß, mehr Wahrhaftigkeit, dann bist du genau richtig.

 

WIE ICH ALPAFRAUEN UNTERSTÜTZT HABE ENERGETISCH SAUBER ZU KOMMUNIZIEREN

 

Ich habe einige meiner Kundinnen durch Konflikte begleitet, die sie erlebt haben, sowohl privat als auch beruflich. 

 

 

Und das ist es, was wir getan haben. 

 

  • Als Erstes haben wir geschaut, was die Basis dieser Beziehung ist, auf welcher Vereinbarung sie basiert. Erstaunlicherweise war oft gar keine Vereinbarung da. Das heißt, sie sind impulsiv oder hedonistisch in die Beziehung eingegangen, ohne klarzustellen, worum es geht. 

  • Dann haben wir geschaut, was sie wirklich will. Wir haben tiefe Forschungsarbeit betrieben mit ihrem Desire, beruflich und privat, wie sie es haben will. Sie hat ihre Arbeitszeiten angepasst, eine Woche im Monat frei genommen, Arbeitszeiten eingeführt und sich die Abende wieder für die Partnerschaft freigenommen. 

  • Wir haben geschaut, dass ihre Sprache energetisch sauber ist, dass sie nicht anklagend, übergriffig oder verführerisch ist, sodass ihre Aussagen beim Kunden und beim Partner genau ankommen, wie sie sie meint. 

  • Wir haben jüngere Aspekte von ihr integriert, die sich schämen oder ohnmächtig fühlen, wenn es darum geht, ihre Desire und Bedürfnisse anzubringen. Beruflich hat sie das mehr zur Autorität gemacht und sie wurde von der Kundin respektiert. Im Privatleben hat sie auch mehr Gehör erhalten und die Intimität zum Partner wurde tiefer. 

  • Mit alchemistischen Bodyelectricity Praktiken haben wir dann auf muskulärer, energetischer Ebene begonnen, ihr Eros mit der Sprache und ihren Wünschen zu verbinden. Das wurde ziemlich hot und ihre Scham durfte sich gerade noch um ein paar tausend Schichten mehr integrieren. Das hat dazu geführt, dass sie sich selbstsicherer, erotischer und mehr sich selbst in ihrer persönlichen Power wahrgenommen hat. 

  • Dann haben wir die verschiedenen Sprachdesigns eingeführt, die sie in einem konstanten Flow und Turnon hält, die sie über die Sprache, über den Klang ihrer Stimme und in ihrer Kommunikation in allen Lebensbereichen einbringen kann. Und das haben wir nicht Schritt für Schritt gemacht, sondern wir haben gleich von Anfang an den Körper und die sexuelle Kraft dazu genommen, sodass ihr Turnon, ihre freifliessende Energie ihr zur Verfügung stand, die schwierigen Situationen gut zu beherrschen und zu lösen. 

VERBESSERE DEINE KOMMUNIKATION IN DER PARTNERSCHAFT

 

Ich kann mich an einen Ausdruck erinnern, den ich in einem meiner Programme, ich glaube, es war Feminine Enchantement, gesagt habe:

 

“Aber nicht, wenn ich deine Mentorin an deiner Seite bin, dann gehen deine Wünsche in Erfüllung." Ich liebe es, das zu sagen, nicht weil ich hochnässig bin und natürlich sind Resultate davon abhängig, ob meine Kundinnen auch umsetzen, was wir besprechen. Versprechungen mache ich nicht. Aber ich kann fühlen, wo die Möglichkeiten sind für meine Kundinnen. 

Turnon ist immer möglich.

 

Feminine Enchantement ist viel mehr als ein Sprachdesign. Es ist dein ureigener Ausdruck. Es ist die Art und Weise, wie du entscheidest, wie du dich bewegst und mit Schwierigkeiten umgehst. 

 

 

Es ist die Lebenshaltung von: “Was ist da auch noch möglich? "Wie kann ich meinem Desire und meinem Ausdruck noch mehr vertrauen (Auch wenn ich dabei sterbe vor Angst)?”

 

Und ich habe ihr im Privatmentoring gezeigt, wie sie die Designs und Tools umsetzen kann. 

 

 

Ich liebe es, mit solchen tollen Turnon Frauen zu arbeiten. Es macht einfach Spass und es wird viel gelacht und viel gefeiert.

 

Am Dienstag ist es soweit. Zwei wunderbare Angebote finden statt:

 

Zum einen Feminine Enchantement und 

zum anderen Pulse, meine Jahresmembership mit Zugang zu allen Programmen.

 

 

Lies das noch einmal und spüre:

 

Wo stehst du wirklich in Bezug auf deine Wahrheit? Wie ist deine Beziehung zu deiner Kehle, deiner Stimme und deiner Wahrheit? 

 

 

Und wenn du mehr Wahrhaftigkeit willst, dann bin ich hier für dich.