Wann überschreitest du mit deiner Sprache Grenzen?

 

Der Grund, warum du durch deine Sprache nicht die Tiefe und Ekstase erlebst, wie du es erleben könntest, ist, weil deine Art zu kommunizieren passiv, aggressiv oder übergriffig ist. Deine Sprache und Kommunikation mit deinem Date oder Partner wird dir mehr Tiefe und Erfüllung schenken, wenn du damit aufhörst, unbewusst zu kommunizieren, so wie es vielleicht noch Teenager tun. 

 

Fokussiere dich darauf, sprachlich, intim, authentisch und selbstzentriert zu sein. 

 

Sprache, die Intimität und Resonanz kreiert, braucht Fähigkeiten, die wir lernen müssen. 

 

Du kannst nicht einfach reden, wie dir der Schnabel gewachsen ist, impulsiv auf das was dich gerade triggert reagieren und schon gar nicht unbewusst über deine eigene Prägung sein. 

 

Du musst tatsächlich, wenn du Intimität und Verbundenheit so wie ich sie vermittle erleben will, neue Dinge dazulernen. 

 

Als Mann lernst du heutzutage, dass fehlende Sensitivität, forsch und einschüchternd sein sein, okay ist. Was jedoch tatsächlich geschieht, ist sie das alles nur tun, um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

 

Auch ambitionierte Alphafrauen fallen zurück in eine gewisse Hilflosigkeit und lassen über die Sprache Übergriffigkeit zu, indem sie passiv bleiben oder aggressiv werden, zucken die Schultern und sagen: “Ja, er ist so aggressiv und pushy.” 

 

Indem Alphafrauen wütend werden in dieser Situation, können sie in den alten Power Games bleiben, die sie mit Männern seit Äonen führen. 

 

Um über deine Sprache Tiefe und Ekstase zu kreieren, musst du lernen, rational zu denken. 

 

Du musst lernen, als Mann zu sagen, was du willst und dabei sensitiv bleiben für die Reaktion deiner Partnerin oder deiner Dates. 

 

Als Frau musst du lernen, Avancen eines Mannes anzuerkennen und dir treu zu bleiben, zu sagen, was sich gut anfühlt und was nicht und vielleicht einen Gegenvorschlag anbieten. 

 

Obwohl viele Alphafrauen sehr modern, taff und selbstbewusst sind, fehlt es ihnen in der Sprache an Selbstintimität und Klarheit. 

 

Wenn sie lernen, wie sie intim und energetisch sauber reden können, erleben sie sofort mehr Intimität und Erfüllung beim Daten oder in einer Partnerschaft. 

 

Egal, was unser Gegenüber tut, ob beruflich oder privat, wir können immer wählen, ob wir passiv bleiben wollen oder ob wir selbstzentriert, selbstverantwortlich und proaktiv handeln.

 

Respekt ist immer möglich. 

Vereinbarungen sind immer möglich. 

 

 

Emotional unreife Männer, die aggressiv handeln und reden, sind im Moment sehr im Trend. Aber es sind nur emotional unreife Frauen, die darauf reinfallen. 

 

 

Um Intimität und Nähe zu erleben, müssen beide eine dritte Instanz kreieren, die Partnerschaft oder das Dating selbst, indem sie anders aufeinander eingehen. 

 

Rational in Beziehung zu sein und Kommunikationsdesigns zu kennen, helfen Menschen, eine Ganzheit zu bilden. 

 

 

Meine Sprachdesigns helfen ihnen, eine Ganzheit zu bilden und sich nicht in einem Kampf oder in Konkurrenz zu verlieren oder ein Verschmelzen zu verlieren. 

 

Beide dürfen sagen, was sie wollen. 

Beide dürfen fühlen, was sie fühlen. 

 

 

Beide übernehmen Verantwortung für ihre Seite und schauen, wie sie beide wieder zurück zur Liebe, zur Verbundenheit finden und bleiben lösungsorientiert. 

 

Die Alphafrauen und die Alphamänner, die sich weiterentwickeln, in ihrer Fähigkeit, intim, verbunden, authentisch zu sein, die erleben einen Next - Level in ihrer persönlichen Entwicklung und in ihrem Intimleben. 

 

 

Halte inne und nimm wahr:

 

Hast du deine Gefühle ausgedrückt?

Hast du die Avancen deines Gegenübers mit Respekt anerkannt?

Hast du auf respektvollen Art und Weise ein Gegenangebot gemacht? 

 

 

Vertiefe deine Wahrnehmung und lerne die nötigen Strukturen und du wirst ganz natürlich mehr Intimität und mehr Tiefe und sogar Ekstase erleben, ohne in große Mann-Frau-Theorien zu verfallen. 

 

Mehr Intimität und Verbundenheit entsteht dann, wenn du dein Gegenüber nicht langweilst mit unbewusstem Verhalten. Tiefe und Ekstase entstehen nicht einfach so, wenn wir in der Gewohnheit bleiben und uns nicht weiterentwickeln. 

 

Fähigkeiten entwickeln, Wahrnehmung vertiefen = Erfüllung und Ekstase. 

Einfach so reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist, das ist keine gute Idee. Ich würde eher sagen, das ist eine sehr schlechte Idee. 

 

 

Wenn du die Art und Weise, wie du kommunizierst, verbesserst, dann erlebst du auch bessere Intimität, auch schon im Dating. 

 

  • Verbessere die Art und Weise, wie du auf übergriffiges Verhalten reagierst. 
  • Verbessere deine Wahrnehmung und nimm wahr, ob dein Verhalten im Gegenüber Widerstand auslöst. 
  • Verbessere die Fähigkeit, zu sagen, was du willst und was du nicht willst.
  • Lerne die nötigen Fähigkeiten und Designs, energetisch sauber zu reden. 

 

 

Wenn du dich von deinem Partner oder von Männern oder Frauen grundsätzlich distanziert fühlst, dann fokussiere dich auf Fähigkeiten, die du noch nicht besitzt.