Eine Sprache, die tiefe Verbundenheit und Resonanz schafft und das Gefühl wirklich gesehen, gehört und gefühlt zu werden

Eine Sprache, die tiefe Verbundenheit und Resonanz schafft und das Gefühl wirklich gesehen, gehört und gefühlt zu werden. Ich habe eine Kunst Intimität und Ekstase zu leben gelernt und entwickelt, wo Kommunikation nicht nur eine Technik ist, sondern eine Kunst, die uns mit unserem Partner so tief verbindet, dass es schon fast telepathisch wirkt. Meine Sprache im Intimleben ist energetisch sauber und klar. Feminine Enchantment ist für Alphafrauen. Es geht darum, energetisch klar zu kommunizieren.

 

Eine neue Referenzerfahrung im Körper zu schaffen, was es heißt, sich zu differenzieren und bei sich zu bleiben. Wie kannst du ausdrücken, was du empfindest und fühlst? Schwierige Gespräche ankündigen und durchführen.

Wünsche anbringen und die Erfüllung empfangen. Die eigenen Wünsche zu erforschen und klar zu werden, ob es wirklich echte Wünsche sind. Kritik anbringen. Alte toxische Muster von Verführung und Manipulation klären und mit tiefer Verbundenheit ersetzen. Klare Kommunikationsdesign. Klang, Stimme und Aussage so auszudrücken, dass tiefe Resonanz, Anziehung und Erotik entstehen. Deinen Empfindungen eine Sprache geben. Wie du der Wucht der Wahrheit deines Gegenübers präsent bleiben kannst. Die Wahrheit sagen. Wie und wann und wann nicht. Eine Sprache kultivieren, die sogar Ekstase auslöst.

 

In diesem Programm geht es darum, wie du nicht nur Erotik, sondern auch Nähe rein durch deine Worte und den Klang deiner Stimme kreieren kannst. 

 

Wenn Intimität neu ist für dich, wird dir das eine klare Struktur und Orientierung geben, wie du mit deinem Date und deinem Partner ein tieferer Level an Verbundenheit kreieren kannst. 

 

Wenn du bereits bewusst bist in der Intimität und in einer Partnerschaft, dann wird dir das Verspieltheit und tiefere Strukturen geben. Mehr Erotik, mehr Anziehung jenseits von Beziehungsarbeit, Reden, Schenken und eure Erotik vertiefen. 

 

Wir starten, Mitte März. 

 

Über Gefühle denken und sie beschreiben ist nicht das Gleiche wie auszudrücken, was du tatsächlich fühlst. 

 

Das eine ist eine Geschichte, das andere ist Intimität und löst eine vollkommen andere Erfahrung aus.

 

Anders als früher rede ich heute meine Wahrheit nicht nur dann, wenn es Probleme gibt, sondern den ganzen Tag über verteilt als Brücke zu Menschen, die ich liebe. Ich warte nicht, bis sich Probleme so fest anhäufen, dass es Streit gibt oder Ungesagtes eine Distanz kreiert. 

 

Intimität ist heute ein Lifestyle und ausdrücken, was ich empfinde, gehört dazu. 

  

2015 habe ich mich entschieden, dieser einen ekstatischen Erfahrung, die ich machen durfte, zu folgen, no matter what. Ich war bereit und willens, alles dafür zu tun, diesen Code der intimen Liebe zu forschen, zu lernen, zu verkörpern und weiterzugeben.

 

In dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig Sicherheit ist, in mir und zwischen mir und anderen Menschen. 

 

Sicherheit, die entsteht durch klare Strukturen, Vereinbarungen und hundertprozentiges Schauen. Rückblickend wundere ich mich nicht, dass in meinem Leben zuvor Beziehungen sich eher toxisch und verstrickend angefühlt haben. 

 

In den letzten acht Jahren habe ich erkannt, wie wichtig das hundertprozentige Show-up ist und was das von uns fordert, wie viel emotionale, mentale und körperliche Intelligenz, wie viel Resilienz, klare Sprache und ein Urteilsvermögen wir entwickeln müssen, um dranbleiben zu können, um nicht nur konsumieren und dabei zu sein, sondern wirklich einen Beitrag zu leisten. 

 

Erfüllung und Ekstase sind also in anderen Worten für mich kein Zufall, sondern etwas, was ich bewusst kreiere. 

 

Wenn es tief, ekstatisch, authentisch und konstant erfüllend sein soll, müssen wir wissen, dass es nicht einfach wird. Auch wenn wir uns verletzlich fühlen, show up no matter what. Auch dann, wenn Selbstsuffizienz mir gerade erzählt, dass ich allein sein will. Auch wenn mein Ego beginnt, den anderen zu verurteilen und abzulehnen, um in meiner eigenen Ruhe zu haben. Verbindlichkeit, Commitment, klare Sprache, klare Vereinbarungen, Hingabe, meinen Beitrag geben, schätzen, was mir gezeigt wird, Respekt, das hat mich alles tiefer in die Welt der Ekstase und Intimität gebracht. 

 

Instantbefriedigung ist so anders als langanhaltende Erfüllung, ob mit oder ohne Partner. Es ist immer die gleiche Prozedur, hundertprozentiges Show up und vollkommenes Absorbiertsein. 

 

In meinem Programm WORTHY gehen wir tief in die Mutterwunde rein und klären und integrieren alles, was uns jemals das Gefühl gegeben hat, nicht würdig zu sein, für Liebe, Aufmerksamkeit und Nähe. 

 

Intimität ist nicht einfach etwas Liebliches, Nettes, was wir ab und zu erleben, und genauso ist Ekstase nicht etwas Zufälliges. 

 

Wenn du dich nicht intim fühlst mit deinem Partner oder mit deinem Date, dann können das verschiedene Gründe sein:

 

  • Du bist dir darüber nicht klar, was du willst und was du nicht willst, wer du bist und wer du nicht bist. 
  • Wenn du einmal weißt, was du willst, schätzt du es nicht, du kannst nicht sehen, dass deine Gefühle und deine Wünsche wertvoll sind. 
  • Deine Wünsche und deine Gefühle haben keine Wirkung, beim anderen fühlen sie sich optional an und nicht als Voraussetzung. 
  • Du sprichst mystisch anstatt exakt über deine Wünsche und deine Bedürfnisse. Das Mystische klingt nett und fein und romantisch, dein Gegenüber weiss nicht, was genau gefragt ist von ihm. 
  • Du wünschst dir allgemeine grosse Themen, so etwas wie sexuelle Erfüllung oder ich will gesehen werden oder ich will Liebe oder ich will Abenteuer. 
  • Das sind allgemeine Wünsche und geben dem Gegenüber keine spezifischen exakten Details, wie du das erleben willst.
  • Dein Partner weiss nicht einmal, was du dir wünschst, warum du dir das wünschst und dass das nicht eine Unzufriedenheit ist, sondern eben ein Ausdruck deiner inneren Welt. 
  • Vielleicht sprichst du viel und andauernd über deine Wünsche, aber mehr in einer anklagenden Stimme und dein Körper sieht sehr neutral, starr oder hart aus. 
  • Es ist schwierig für ein Gegenüber, dich zu lesen, weil du dich nicht ausdrückst über Stimme, Bewegung und deine tatsächlichen Worte. 
  • Dein Gegenüber hört dich, vergisst aber, was du gesagt hast, oder kann dich nicht ernst nehmen oder einfach gar nicht wahrnehmen. 
  • Du hast keine Strategie, wie du sprechen kannst, sodass man dich fühlen kann. 
  • Einfach darauf reden, andauernd reden, Wünsche hoffen und bangen, das sind fluffy Wege, wie Frauen es vermeiden, eine gewisse Schwerkraft ihren Wünschen und Bedürfnissen und Gefühlen nun zu geben. 
  • Dein Gegenüber fühlt sich nicht berührt, nicht gesehen, nicht bewegt.

 

Hier geht es nicht um Manipulation, sondern um deinen Ausdruck. 

 

Deine Wünsche sind nicht authentisch, sie sind bescheiden, klein und regen in dir noch in deinem Gegenüber TURNON aus. 

 

Die Tabu Desire, die Herzenswünsche, die wirklich etwas mit dir machen, die hältst du zurück oder du kennst sie nicht einmal.

 

Der einfachere Weg für mehr Intimität und Ekstase ist:

 

Nimm wahr, was du empfindest und was du fühlst und drücke dich exakt aus, drücke dich aus, immer wieder, immer öfter, im Einklang mit dem, was wahr ist für dich.

 

Und ich habe für dich die Struktur dazu.