Was ist DARK WORK und SEXUAL ALCHEMY

DARK LOVE

WIE ALPHAMENSCHEN TIEFE MYSTISCHE EKSTASE KREIEREN KÖNNEN

 

Stell dir vor, wie mystische Erfahrungen zwischen zwei ambitionierten Alphamenschen zur Normalität werden, wo die Verbundenheit telepathisch wird. Durch alchemistische Praktiken uns SEXUAL ALCHEMY zeige ich meinen Kunden und Kundinnen auf, wie sie diese luxuriöse Beziehungskultur auf bauen und konstant halten können

 

 

Deine Dunkelheit/Prägung bewahrt das geheime Gewürz, welches geheimnisvoll erforscht werden will. Lerne die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften in dir zu kultivieren, die dich zu einem ausserordentlichen und unverzichtbaren Partner machen.

 

Sprache, die Resonanz schafft: Erforsch, wie du eine komplett neue Sprache der Empfindungen lernen kannst, damit tiefe Resonanz entsteht und eine mystische, telepathische Verbundenheit zu erleben, jenseits von Kommunikationstools.

 

Das Bewusstsein über Anziehung und Funktionalität: Hier lernst du alles was du wissen musst, um dem Sog der Gewohnheit und den Herausforderungen des Businessleben zu verfallen und stattdessen eine Beziehungskultur zu kreieren, die aus klaren Strukturen besteht und euer Intimleben von äusseren Einflüssen bewahrt.

 

Vertrauen und Sicherheit: Hier lernst du warum Sicherheit wichtig ist für mystische Erfahrungen und wie diese durch klare Strukturen möglichen werden

SEXUAL ALCHEMY

DIE GEIST KÖRPER VERBINDUNG

 

Das ist mein Genius, das was du nirgend sonst buchen oder erleben kannst und wo energetische Arbeit dir mystische Erfahrungen bietet. Wir alle sehnen uns nach purer Hingabe und nicht voraussehbare Erfahrungen. Hier bekommst du einen direkten Weg dazu.

 

Erwecke und befreien Empfindungen im Körper: Empfindung ist die Sprache ekstatischen Intimität. Wenn diese Kraft aktiviert ist, können wir klar wahrnehmen, was der Moment von uns fordert, und mit Eleganz und Einzigartigkeit darauf eingehen.

 

Weglassen was nicht nötig ist: Wir lernen, uns mit unserem Körper, unserem Partner und der Welt um uns herum zu verbinden. Auf die gleiche Weise, wie ein Künstler Steine wegmeißelt, die nicht Teil der Skulptur sind, meißelt SEXUAL ALCHEMY von beiden Partnern alles weg, was nicht Teil ihres wahren Natur ist. Das gilt für Singles und Paare.

 

Mystische Erfahrungen: Erlebe mystische Erfahrungen, die sonst nicht erlebbar sind, tiefe und friedliche Verbundenheit mit dem Leben, mit sich selbst und dem Partner. Das Gespür füreinander wird telepathisch, sensitiv, ohne Verstrickung und Kontrolle. Zustand der Mühelosigkeit, fokussierte Aufmerksamkeit, die Gedanken beruhigen sich und dein Erleben ist positiv, angenehm, losgelöst und doch 100% wachsam. Intensive Gefühle der Hingabe, des Flows, Verbundenheit und Zugehörigkeit.

positive Selbstintimität vertieft das Gefühl der Verbundenheit in allen Beziehungen.

 

DARK WORK

WIE DU EIN VERTRAUENSWÜRDIGER PARTNER WIRST

 

Tiefe Intimität und mystische Ekstase holen in uns unbekannte Sehnsüchte und Themen hervor, von denen wir oft nicht wussten, dass wir sie unbewusst mit uns tragen. Um hier präsent, energetisch sauber zu bleiben und die Partnerschaft nicht zu belasten, ist es wichtig, einen Umgang mit unserer Dunkelheit zu haben und zu wissen, wie diese sogar ein Vehikel zu mehr Ekstase sein kann.

 

Lerne deine Prägung im Detail kennen: Das ist nicht nur eine Option, sondern eine Voraussetzung für eine wahrhaftige Partnerschaft.

 

Einen Beitrag leisten: Wo zwei Partner Bescheid über die eigene Dunkelheit wissen, da entsteht tiefe Intimität und aussergewöhnliche Ekstase, weil Projektion wegfällt.

 

Energetisch sauber bleiben: Unbemerkt fallen wir zurück in Nettigkeit, Ambition und Selbstsuffizienz. Hier lernst du sowohl unabhängig und selbstbewusst und gleichzeitig dich so auszudrücken, dass dein Gegenüber spüren, sehen und hören kann, wer du wirklich bist.

THE POWER OF VISION

WERTE, MUST HAVES UND GRENZEN

 

Hier tauchen wir in exklusiven alchemistischen Sessions in die Erfahrung, was du wirklich willst und was es bedeutet, nach einer Vision der Liebe zu leben. Mehr als Gemeinsamkeiten, werden wir eine gemeinsame Vision kreieren, die euer Verhalten, eure Kommunikation und eure Entscheidungen massiv beeinflussen.

 

Die Wichtigkeit einer Vereinbarung: Lerne, warum Vereinbarungen, die Erfüllung und Ekstase in deinem Privatleben möglich machen oder eben blockiert. Finde heraus, was es zu tun gibt, wenn das Leben dich/euch testet und wie ihr immer wieder zur Liebe zurückfindet.

 

Klarheit und Grenzen: Wenn zwei Alphamenschen einen edlen Partnerschaftsgarten hegen und pflegen, dann ist es wichtig, dass jeder weiss welche Werte und Grenzen gelten und wie sich beide daran halten können

 

Lerne, wie du Kritik, Wünsche und Anpassungen anbringen kannst: Hier lernst du, fundamentale Fähigkeit, wie du durch deine Kommunikation, die Intimität und den Respekt bewahren kannst.

 

Dir treu bleiben: Selbstintimität und Selbstrespekt müssen grösser sein, als die Liebe zu deinem Partner. Schnell können wir uns in den Bedürfnissen und in der Energie des Gegenübers verlieren. Hier lernst du wie du dir selbst treu bleiben kannst.