Die Kunst Strukturen zu kreieren - wie wir uns hingeben können, wenn wir uns sicher fühlen

 

Lass es nicht zu, dass deine Prägung dein Privatleben bestimmt. Erlaube dir zu sagen, ich will mehr. Warum? Die Idee, dass nur Liebe zählt, ist hübsch. Was aber du in Wirklichkeit tust, du bringst alle deine unbewussten Themen gleich mit. Die Geliebten und Ungeliebten, die Verführerischen und weniger Netten.

 

Ich empfinde es nicht als Akt von Respekt und Liebe, unbewusst zu sein, und einfach dem Status, dem Schein und der Anziehungskraft nachzugeben. Schau doch herum, die meisten Menschen leben genauso. Sie lassen sich von Impulsen führen, springen von einem Ereignis nach dem anderen, stillen ihre unstillbaren Desire sofort, ohne wirklich jemals wirklich satt zu sein. 

 

Wenn du den hedonistischen Lebensstil magst, dann ist es wunderbar, dann gibt es genug andere Mentoren und Orte, wo du dich wohler fühlen kannst. 

 

Dark Lovers findest du dort nicht, die, die die Dunkelheit des Lebens schon massiv berührt haben, die die Innenschau betrieben haben und schon die Süße von Ekstase erlebt haben, lassen sich vom hungrigen Geist der Gesellschaft nicht mehr verführen. 

 

Sie wählen, sie vereinbaren, weil sie wissen, dass dort Reichtum auf sie wartet. Ganz nach dem Motto, weniger ist mehr, mehr Qualität, mehr mystische Momente zwischen dir und dir selbst, dir und dem Leben, dir und deinem Partner. 

 

In Dark Ecstasy würde es bedeuten, ständig nach den primitivsten Impulsen zu handeln, ein Verlieren von Energie, ein Vermeiden dessen, was ist, ein kopfgesteuertes Leben oder ein tierisches, nimmersatt Leben. 

 

Was verloren geht, ist die golden süße Schönheit im Moment, die Kostbarkeit, die Einzigartigkeit und außergewöhnliche Momente, die sich nur offenbaren, wenn eine gewisse Klarheit und Struktur herrscht. 

 

In meiner Erfahrung ist Dark Ecstasy nicht zugänglich für hedonistische Menschen. 

 

Darum sind Dark Lovers sehr privat. Sie wissen um die Verführungen des Lebens. Sie wissen über die Heiligkeit, mystische Räume zu kreieren, zu bewahren, sie außerordentlich zu gestalten und vollkommen absorbiert zu sein.

 

Dark Lovers sind keine Follower von Trends, sie stützen sich nicht auf Mann-Frau-Theorien ab, sie sind Führer der Liebe. Führer der Liebe erforschen ihre Ganzheit und nehmen nicht die Geschichte als Grund, um in Elend, Beschuldigung oder im Power-Play, blockiert zu bleiben. 

 

Tatsache ist, wenn Dark Lovers eine klare Struktur, einen Beziehungsgarten kreieren, hat niemand Zutritt in diese Heiligkeit. 

Der heilige Garten der Beziehung ist umrandet von einem Zaun, einem Gartentor. Wenn du bereits innere Arbeit gemacht hast, dann wird dir das Gefallen, das Konzept von Strukturen und Vereinbarungen, macht dein Aufwand, den du betrieben hast, noch exklusiver. 

 

Es geht darum, die Achtsamkeit und Hingabe, die du an dich selbst, für dich selbst aufgewendet hast, zu ehren, dich zu schätzen, deine Umgebung so zu kreieren, wo diese Wertschätzung auch vom Gegenüber gelebt wird. 

 

Hier haben äußere Einflüsse keinen Raum, kein Casual Living, keine Oberflächlichkeit, kein impulsives Von-hier-nach-da-Springen. 

 

In diesem Beziehungsgarten, in dieser Struktur, hat alles Platz. Zwei Darklover können füreinander alles sein, was sich ihre Herzen wünschen. Ausserordentliche, tiefe Begegnungen, ekstatischer, sinnlicher Sex. Außerordentliche Erfahrungen, die sich nur offenbaren, wenn sie sich einem Menschen total hingeben. 

 

Wo auf eine Art miteinander umgegangen wird, wo kein Gefühl übergangen wird oder missachtet wird. 

 

Dark Lovers nutzen eine Sprache, die der Klarheit ihrer Liebe und Zuneigung entspricht. Ihr Beziehungsgarten erfüllt sie, füllt sie auf. 

 

Vereinbarungen, die Kunst, eine exklusive Partnerschaft zu kreieren

 

Vereinbaren ist eine bewusste Strategie, das Außergewöhnliche möglich machen zu können. Es ist eine bewusste Auseinandersetzung mit Wünschen, Werten, mit No-Gos und Must-Haves. Und ein Austausch darüber, was wirklich beide erblühen lässt, wozu beide Ja sagen können, wo beide vielleicht wachsen können.

 

Beide Dark Lovers sind gefordert, zu wählen, was sie wirklich wollen. Hier geht es nicht nur, um impulsiv irgendwelchen unklaren Floskeln Raum zu geben, sondern den tiefsten Herzenswünschen, eine Sprache zu geben.

 

In diesem Raum geschehen nur Dinge, die außerordentlich sind. Berührungen, die achtsam sind. Eine Sprache, die das Innere nach außen trägt. 

 

Einander Sicherheit geben, die Kontrolle loszulassen, um dem Unbekannten Raum zu geben

 

In einer Welt, wo alles zugänglich erscheint, schaffen Vereinbarungen und Strukturen ein nächstes Level an Reife, die Dark Lovers zutiefst unterscheidet von anderen mittelmäßigen Partnern. Ihr schafft einen heiligen Raum, einen geheimen Garten, mit Erfahrungen, die nicht so schnell austauschbar sind.

 

Die Kunst, exakt zu sein

 

Eine erste Kunst, die wir gemeinsam praktizieren, ist exakt zu sein in dem, was wir uns wünschen und was wir vereinbaren. Exakt zu sein, was im Partnerschaftsgarten wirklich sein darf.

 

Wer die Schlüssel zu unserem Innersten wirklich bekommt.

 

Und kein schlechtes Gewissen zu haben, alles herauszustellen, was nicht ein Fullbody Yes ist.

 

Exakt zu sein ist ein großer Shift aus einer Konsumgesellschaft und ein Entscheid ganz anders zu lieben und zu leben. Es ist ein absichtsvolles, kraftvolles, gewähltes Gestalten des Lebens.

 

Das sind gemeinsame Werte, das sind Dark Desire, da ist Würde.

 

Hier in diesem Partnerschaftsgarten beginnt eure Liebesgeschichte, die niemand etwas angeht.

 

Außerordentliche Erfahrungen

 

Indem der Partnerschaftsgarten euch beiden einen Schutz nach außen gibt und ihr absichtlich und exakt euch klar werdet, was ihr wollt und nicht wollt, könnt ihr füreinander das Tor sein ins Unvorhersehbare.

 

Die achtsamen Strukturen, die Sprache, der Umgang. Das saubere Energiemanagement sind nur ein paar Facetten, die wir gemeinsam lernen werden. 

 

Zu jedem einzelnen Schritt in diesem Beziehungsgarten wird höchste Aufmerksamkeit geschenkt.

Es ist ein privater, außerordentlicher Ort. 

Nur für Dark Lovers, für ihre Dark Desire. Hier kommt nur das vor, was der absoluten Wahrheit entspricht. 

Wenn dich das anspricht, dann beginne gleich damit. 

 

Kreiere eine Vision der Liebe. Eine Vision der Liebe sollte all deine Wünsche, Must-Haves und No-Gos beinhalten. Hier musst du sehr exakt sein. Klar ausdrücken können, was es ist und was es nicht ist. 

 

Achte darauf, dass beide verspielt sein können

 

In Dark Ecstasy gibt es keinen Tauschhandel. Du gibst mir, ich gebe dir. Beide sind verspielt, absorbiert und interessiert, dass das Goldene in diesem Garten ins Fließen kommt, dass es gelingt. Da ist Interesse, da ist Achtsamkeit, da ist Neugier.

 

Beide sind dort aus eigenem Vergnügen. 

 

Absicht und Bewusstsein

 

Die Art und Weise, wie ihr in diesem Garten euch bewegt und seid, soll nicht einfach einer Sofa Liebe gleichen. Alles, was ihr tut hier, alles, was ihr da sagt, soll euren Werten und der Vision der Liebe entsprechen. 

 

 

Das unvorhersehbare Erleben

  

Der Schlüssel zum Unvorhersehbaren sind klare Strukturen, die immer gleich bleiben. Unser Gehirn ist immer im Überlebensmodus. Je klarer die Strukturen sind und vor allem je repetitiver sie sind, desto weniger wachsam muss es immer nach Gefahr und Trauma Situationen suchen. 

 

Diese einfachen Strukturen helfen beiden Partnern, das Außergewöhnliche zu berühren. Beide sind nicht damit beschäftigt, sich zu fragen, ob sie sexy genug sind, ob sie es gut machen oder nicht, ob sie was auch immer sind….Es fällt alles weg und beide werden telepathisch achtsam für das, was ist. Hier gibt es keine Geheimnisse, sondern eine Sprache, die die Wahrheit offenbart.

 

DAS MYSTISCHE

 

Mystik ist nicht offensichtlich. Mystik können wir nicht kreieren. Mystik ist das, was geschieht, wenn beide sich an die Strukturen und Vereinbarungen halten. Beide werden die Erfahrung machen, mal mehr oder weniger, dass etwas Drittes die Partnerschaft beginnt, zu führen. Die Partnerschaft selbst bekommt ein Eigenleben, eine eigene Sprache, einen eigenen Duft und wieder eigene Werte und einen eigenen Flavor. 

 

Geheimnisse und Vertrauen

 

Du kannst dir vorstellen, dass in solchen wunderschönen Beziehungen ein großes Vertrauen nötig ist. Die Verletzlichkeit und Öffnung, die beide erleben, ist sehr schnell zerstört, wenn etwas nach außen tritt, was nicht nach außen gehört. 

 

Keine Repetition

 

Obwohl die Vereinbarungen und die Strukturen immer gleich bleiben und regelmässig angepasst werden, ist das, was beide Dark Lovers in diesem Beziehungsgarten erleben, immer wieder anders. Es sind also keine langweiligen Abläufe, sondern die Abläufe machen es möglich, dass sich das Außergewöhnliche offenbart.

 

Die Zeremonie und Resonanz

 

Die Zeremonie wird zu eurer geheimen Sprache. Ihr habt ein normales Leben, geht raus in die Welt, habt Kontakt mit anderen Menschen und wenn ihr euch begegnet, wirkt die Energie eurer Zeremonie mitten unter anderen Menschen. Es ist eure Beziehungskultur, eine vielleicht neue Tradition, die vielleicht eure Kinder übernehmen können. 

 

DARK DESIRE

 

Alle paar Monate wird die Vereinbarung neu überarbeitet. Es wird innegehalten und geschaut, was gut war, was nicht gut. Wo gibt es neue Desire, die erforscht werden wollen? Das hält die Energie im Garten frisch, aufregend, neu und erfrischend, abenteuerlich. Das stärkt eure Loyalität und das Grundbedürfnis nach Abwechslung und Abenteuer wird gestillt.

 

Vereinbarungen und Strukturen als Single

 

Für Dark Muses und Dark Lovers, die tief, reich, ekstatisch und wahrhaftig leben und lieben wollen, ist ein Erforschen und Gestalten von Strukturen und Vereinbarungen, das Schaffen einer Energie und Frequenz in eurem Alltag und in eurem energetischen Raum, der euch hilft, eine Partnerwahl so zu fällen, dass sie eurer Vision der Liebe entspricht. 

 

Vereinbarungen und Strukturen sind eine Kunst für sophisticated Dark Lovers. Wenn beide es richtig machen, kann das ein nächster Level in der Liebe und Sexualität sein. Luxuriös und einzigartig. 

 

Vereinbarungen sind ein Entscheid von beiden, nicht zu sein wie alle anderen, eine außergewöhnliche, intime Erfahrung zu genießen, schenken und empfangen zu dürfen, wo niemand sonst den Zugang hat.

 

In meiner neuen, zwölfmonatigen Dark Muse Privat Club gehen wir tief, intim mit Sexual Alchemie in die Kunst der intimen Dark Ecstasy Lifestyle. Du wirst direkt mit mir arbeiten und ein Jahr lang die Prinzipien von Dark Ecstasy erforschen und genauso, wie es dir gefällt, vereinbaren und aufsetzen.