Wie ich meinen Kundinnen DARK LOVE erlebbar mache

 

Wenn du in DARK LOVE dein Privatleben gestaltest, dann lebst du in konstanter Ekstase.

 

Das ist für uns Alphafrauen kaum vorstellbar, da wir beruflich und vielleicht auch als Mutter, Freundin, Tochter sehr eingespannt sind und Erwartungen von aussen entsprechen wollen, was uns innerlich mehr anspannt als uns ekstatisch fühlen lässt.

 

Früher habe ich den Zugang zu meinem freifliessendes Liebeslicht nur dann erlebt, wenn es auch um eine intime Begegnung ging, aber einen konstanten Zugang zu meiner wahren Kraft zu haben, das war ausserhalb meiner Vorstellungskraft.

 

Mehrere Erfahrungen von purer Ekstase in einem nicht sexuellen Kontext haben mich mit einem tiefen Wissen rückverbunden, das ich bereits als Kind hatte: Die ekstatische Liebe fühlt sich anders an, als das, was die meisten Menschen leben. In diesem Moment wusste ich auch, dass ich diese aussergewöhnliche und tiefe Ausdehnung in exklusiven Erfahrungen für sinnliche Alphafrauen erlebbar machen will

 

Das sind einige DARK LOVE CODES, die ich hier mit dir teilen will:

 

DARK LOVE CODES 1: du bist eine dark muse. TRENNE DICH NICHT VON DEINEM FREIFLIESSENDEN LIEBESLICHT, NIMM DEINE SEXUELLE AUSSTRAHLUNG NICHT ZURÜCK, LERNE UNSICHTBAR ZU SEIN UND WANN DU WIE TELEPATHISCHE ANZIEHUNG KREIERen kannst

 

Die meisten Angebote im Bereich Femininität, Partnerschaft, Sexualität und Liebe beziehen sich entweder nur auf die spirituelle Liebe oder auf Polarität, wo es stark um Power Games geht (Führen, Folgen). Die Idee ist, dass sich Gegensätze anziehen und dass es einen gebenden und einen empfangenden Partner gibt, damit die Partnerschaft gelingt. Auch wird grossen Wert darauf gelegt, was beide gemeinsam haben. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese Theorien die Tiefe und ausserordentliche Ekstase blockieren. Es hält beide Partner gefangen. So habe ich entschieden, meine Erfahrung praktisch und simpel umsetzbar meinen Kundinnen weiterzugeben. Wir steigen gleich von Anfang an in DARK LOVE ein. Das bedeutet, dass sich meine Kundinnen als erstes exakt mit ihrer Sexualität auseinandersetzen, dann mit ihrer Prägung und daraus eine Vision der Liebe kreieren. Indem wir das so tun, finden wir nicht nur zurück in unseren eigenen Wert und ureigenen Ausdruck, sondern werden darin unerschütterlich souverän und für nicht käuflich, wo wir diese Wucht an Femininität nicht leben können.

 

DARK LOVE CODES 2: NIMM DIR ZEIT, ERFORSCHE, LASS DER GEWOHNHEIT KEINEN RAUM, LERNE DIE MYSTIK ZU KREIEREN UND AUFRECHt ZU ERHALTEN

 

Angst vor Ablehnung, wenn wir exakt und genau nach unseren Dark Desire unser Privatleben gestalten wollen, kann eine Blockade sein. Vor allem gehen die meisten Menschen mit diesen Themen entweder funktional (Gespräche, Beziehungsarbeit) um oder entwickeln gar kein Bewusstsein für eine wahrhaftige Beziehungskultur (und lassen es einfach geschehen). Die Angst vor Ablehnung hält uns in einer konditionierten Rolle fest, gibt uns den Anschein, Opfer der Umstände zu sein und gleichzeitig ist sie die Falle der Gewohnheit. Es setzt eine grosse Portion an Selbstwertigkeit voraus, dass wir unser Privatleben so tief schätzen und es elegant und mit Respekt gestalten.

 

DARK LOVE CODES 3: KREIERE EINEN PARTNERSCHAFTSGARTEN, DER AUS EUREN DUNKELHEIT, WERTEN UND DARK DESIRE BESTEHT

 

Der Grund, warum ich unsere Dunkelheit in den Mittelpunkt stelle, ist, weil es schlussendlich sie ist, die unsere Entscheidungen, unser Verhalten und Wahrhaftigkeit steuert, wenn wir uns nicht bewusst sind, was uns unbewusst antreibt. Unsere Prägung sind die Lektionen und Themen, die wir uns ausgesucht haben, um persönlich zu wachsen, hier machen wir uns dieser Tatsache zu nutzen und finden genau darin unseren TUNRON. Anstatt unsere Dunkelheit zu vermeiden, zu verdrängen und so tun als ob alles gut wäre, werden wir intim damit, stehen zu 100% dazu und nehmen den Release, den wir im Körper dabei erleben als pure kreative Power und setzen sie in unserer Sexualität, Business und persönlichen Ausdruck um.

 

DARK LOVE CODES 4: ANSTATT POWER GAMES IN DER LIEBE UND IM SEX ZU LERNEN, ERFORSCHE DEINE DUNKELHEIT UND LASS DEINE MAGIE WIRKEN

 

Wenn wir einmal intim und tief mit unserer Prägung verbunden sind, erleben wir unser freifliessendes Liebeslicht im Körper als ekstatisch. Hier zeige ich meinen Kundinnen auf, wie sie diese Erfahrung über Stimme, Bewegung und Atem zum Ausdruck bringen können, was sie mit ihrer DARK MUSE EXPRESSION in Kontakt bringt, jenseits von stereotypischen Vorbildern von Femininität. Hier zeigt sich die Einzigartigkeit, die Grösse, Wucht und die Spiritualität einer Alphafrau in ihrer edelsten Form. Hier beginnt das ausserordentliche, sublime und nicht vorhersehbare Spektakel von DARK ECSTASY.

 

DARK LOVE CODE 5: SEI DEINEN BEFÜRCHTUNGEN GEGENÜBER SKEPTISCH UND WÜNSCHE EXAKT

 

Je Ambition, dich beweisen müssen, immer on the top sein, ist im Gegensatz zum oben beschriebenen Zustand wie ein Korsett. Es ist jedoch möglich, beide Welten miteinander zu verbinden, weil DARK ECSTASY dich energetisch verändert, während du dich weiterhin deiner Berufung widmest. Es ist klar, dass diese Erlaubnis, so tief wahrhaftig, sexuell und frei zu sein, in dir  alle Warnzeichen auslösen wird. Mach das nicht, wird wohl die Hauptbotschaft deiner inneren Kritiker sein. Darum ist es wichtig, dich in einem edlen und privaten Rahmen mit gleichgesinnten Alphafrauen zusammen zu sein, die diese ausserordentliche Erfahrung verstehen, dich unterstützen und wo du in deinem ureigenen Ausdruck gesehen wirst.

 

DARK LOVE CODE 6: LASS GEWÖHNLICHE VERFÜhRUNG, DIE vorherSEHBAR IST LOS UND ERSETZE SIE MIT DER FÄhIGKEIT DEIN GEGENÜBER TELEPATHISCH ZU LESEN. EKStASE IST EIN LEBENSSTIL, NICHT EIN EREIGNIS.

 

DARK ECSTASY ist das Gegenteil von Verführung und Power Games. Meine Kundinnen haben kein Interesse oberflächliche Tools und Tricks zu lernen, wie sie einen Partner verführen oder anmachen können. Frauen und Männer machen sich heute zum Objekt und nennen das Sexuelle Empowerment. Ich sehe eine tiefe Trennung zur eigenen emotionalen Reise und Souveränität mit der eigenen Lebenskraft stimmig umzugehen. Auch glaube ich nicht, dass durch die Power Games und Verführung uns tiefe Erfüllung und ekstatische Momente schenken können, weil es doch erlernte Rollen und Verhaltensmuster sind, die nicht aus einer natürliche Verbindung mit unserer DARK MUSE entspringen. Wenn diese innere Ekstase als Lebensstil gelebt wird, sind wir unermesslich attraktiv, jedoch nur für Gleichgesinnte und nicht für alle.

 

DARK LOVE CODE 7: Beziehungsarbeit, Kommunikationstools sind wicHtig, kommen aber am schluss

 

Eine edle Beziehungskultur zu bilden ist wichtig und fundamental. Kommunikation, Strukturen und Designs, die die Werte und die Vision der Liebe meiner Kundinnen definieren sind wichtige Erfahrungen, um tiefer Intimität, echte und konstante Vertiefung ihrer Partnerschaft möglich zu machen. Auch dafür habe ich ausserodentlich tiefe und über den Körper erlebbare Praktiken entwickelt, die dich mit diesen Fähigkeiten in Kontakt bringen. Das gesagt setze ich den grösseren Fokus jedoch auf die Wahrhaftigkeit meiner Kundinnen, den die ist es, die energetisch wirkt und die kann nur wahrhaftig sein, wenn wir keine Facette unserer selbst verdrängen, vermeiden und verurteilen.

 

PASSE DICH NICHT AN, OFFENBARE DEIN FLIESSENDES LIEBESLICHT, FÜHLE DIE RESONANZ

 

Um in der Gesellschaft dazugehören zu können, müssen wir uns anpassen und gewissen Normen zustimmen. Im Privatleben allerdings ist das Gegenteil wahr. Hier gibt es keine Limits und meine Kundinnen geben sich mit 0815 Partnerschaften nicht zufrieden, auch hier haben sie den Wunsche sich weiter zu bilden, ein unverzichtbarer Partner zu sein und zu lernen wie konstante Erfüllung, intime Verbundenheit und ekstatische Sexualität jenseits von dem was wir aus dem Internet kennen zu erleben.