DARK ECSTASY PRINZIPIEN UND WAS SICH DARK LOVERS SEHNLICHST WÜNSCHEN

Die Idee,  für alle attraktiv zu sein gibt uns im Moment Bestätigung. Doch allen zu gefallen ist nicht der Standard meiner Alphakundinnen. Auch ist Ekstase nicht eine Erfahrung, die wir mit dem Alltagsbewusstsein, mit einemeinem Leben im Mittelmass und in Oberflächlichkeit erleben können. Stell dir vor wie es sein wird, wenn du dich nicht mehr auf Jugendlichkeit verlassen kannst, worauf greifst du dann zu?

 

Meistens verfallen Menschen nach äusseren Dingen, die sie in ein Gefühl von wertvoll sein bringen. Wenn du das willst, dann bist du hier falsch.

 

Eine DARK MUSE ist sich zu schade dafür, denn sie schätzt innere wie äussere Schönheit und die geht weit über schlichtes Meditieren oder positiv denken hinaus. Simple Prinzipien der Ekstase gehen tief, sind ohne Extra und Hokuspokus, ohne Guru und Ideologie, jedoch mit DARK ECSTASY Standards.

 

Mein 1:1 Mentoring beginnt bei Fr. 100'000.-. Hier hast du die Möglichkeit 4 exklusive Session mit mir privat zu erleben in denen ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Alphakundinnen eingehe.

 

DARK ECSTASY Erfahrungen sind nicht für den Konsum gedacht.

DARK ECSTASY Erfahrungen sind unvorhersehbar transformierend.

DARK MUSES geben sich nicht mit 0815 Lösungen ab, den sie schätzen das Aussergewöhnliche.

 

Führerinnen der Liebe folgen nicht den Trends der Gesellschaft.

 

Sie wollen Liebe, Verbundenheit und Ekstase für sich persönlich erforschen und neu definieren und lassen sich gern von mir führen, weil ich ihre DARK DEISRE im höchsten Wohl berücksichtig.

 

Der erste Schritt in Dark Ecstasy ist es, besonders tief wahrzunehmen und zu wählen, mit wem du deine Zeit und deine Energie teilst.

 

 

Dein Körper, deine Energie, deine Aufmerksamkeit sind vom tiefsten, tiefsten Wert. Wie du damit umgehst, zeigt einem anderen Alpha, dass du ein integrierter Alpha bist, der sophisticated genug ist, um zu wählen und Nein zu sagen. 

 

Intimität und Ekstase sind exklusive Erfahrungen für exklusive Begegnungen. Dark Lovers, ob Single oder in einer Partnerschaft, strahlen diese Mystik aus. Sie leben nämlich diese Dark Ecstasy und Intimacy auch mit sich selbst, mit dem Leben und mit ihrem Körper.

 

Wenn sich Dark Lovers, ob Single oder in einer Partnerschaft, dafür entscheiden, Dark Ecstasy zu leben, kreieren sie einen edlen, geheimen Garten.

 

In diesem Garten, da sieht niemand rein. Da wachsen die seltensten und kostbarsten Blumen, Kräuter, Sträucher und Bäume. Sie stehen symbolisch für das, was wir schätzen. Das, was wir nicht mit allen teilen wollen. Dark Lovers wissen um die Kunst, diesen edlen, geheimen Garten zu pflegen. Es geht weit über Mann-Frau-Theorien.

 

Vertrauen und Sicherheit: Hier lernst du warum Sicherheit wichtig ist für mystische Erfahrungen und wie diese durch klare Strukturen möglichen werden

 

Es ist ein exklusives, altes Wissen, wie das gelingt. Es ist meine tiefe Leidenschaft, außergewöhnliche Erfahrungen für außergewöhnliche Alphafrauen zu kreieren. 

 

Ich glaube stark, dass DARK MUSES nicht in die grosse Masse gehören, sondern geboren sind, um exklusiv sich mit den tiefsten Themen des Lebens, der Liebe und der Ekstase auseinanderzusetzen. 

 

Der gemeinsame, edle Garten ist ein Ort, wo ein gegenseitiges Geben und Nehmen und Bereichern stattfindet. Sowohl ich wie meine Kundinnen pflegen diesen Garten, dieses Dritte, das Gemeinsame, mit edlen Handlungen, mit energetisch sauberer Kommunikation, mit dem Bewusstsein, dass alles, was wir reinbringen, den Garten erglühen lässt oder sterben lässt.

 

In diesem edlen Garten gibt es Erfahrungen, die ich sonst nicht anbiete. 

 

Energetisch sauber bleiben: Unbemerkt fallen wir zurück in Nettigkeit, Ambition und Selbstsuffizienz

 

Immer wenn ich etwas über Sexualität und Intimität lese, habe ich Bauchschmerzen. Die Art und Weise, wie damit umgegangen und wie darüber gesprochen wird, wie Menschen damit umgehen, ist wirklich nicht mein Niveau.

 

Die Schönheit, das Edle, das ganz, ganz Wahrhaftige und Tiefe fehlt mir, überall, wo ich hinschaue. Ich glaube nicht, dass wir dafür an eine Ideologie glauben müssen oder besondere Kerzen anzünden müssen, auch wenn ich Kerzen liebe. 

 

Weniger ist mehr. So wie in der Zen-Kultur, wo die Räume fast leer und mit nur den qualitativ besten Materialien eingerichtet sind, so bauen wir Strukturen und Rituale auf, die es deinem Geist ermöglichen, von wachsam sein in einen tiefen Flowzustand zu kommen und das Beste vom Besten zu erleben. Diese Kunst habe ich gelernt. Ekstase hat Phasen, die ich studiert habe. 

 

Und dieses Geheimnis gehört nicht zur Masse. Im Gegenzug zu einer Gesellschaft, wo man alles immer und überall von allen sieht, ist mein Dark Muse Private Club ein Ort, in dem wir genau das Gegenteil tun.

 

Hier kommen wir zusammen und kreieren exklusive Erfahrungen, wenn es um Sexualität, Liebe, Partnerschaft und Ekstase geht. Wir lassen die dubiosen Thematiken vor der Tür und holen uns die Heiligkeit, den Luxus, auch in diesem Lebensbereich zurück. 

 

Gemeinsam erforschen wir die Psychologie und die Kunst und die Dynamik der Ekstase, die verschiedenen Phasen und die Tiefen. Es ist Wissen, das Menschen zurückbringt in eine tiefe alte Weisheit über die Magie der Ekstase und Intimität. 

 

Wenn du eine Alphafrau bist, dann ist es nicht nur dein Wunsch, in einer Partnerschaft zu sein, sondern nur, um in einer Partnerschaft zu sein. Dein tieferer Wunsch ist es, eine Erfahrung zu kreieren, die einzigartig ist, wo eine gemeinsame Kultur kreiert wird, die luxuriös ist, die Konstanz bewahrt, die diskret ist und wo beide darum bemüht sind, diesen edlen Garten der Intimität zu pflegen. 

 

Partnerschaft, ob mit uns allein oder mit einem wahrhaftigen Partner, wird ein heiliger Raum, ein Raum, wo das Unvorhersehbare, exklusive Erfahrungen und wo telepathisches Verständnis stattfindet. 

 

Und das ist es, was Dark Muses zutiefst schätzen. Sie lieben reiche, kraftvolle, tiefe und wahrhaftige Erfahrungen, die sie nicht einfach irgendwo kaufen können, sondern die auch nur entstehen, wenn sie ihr Zutun beitragen.