Womit beginnst du, um ein DARK ECSTASY LIFESTYLE kreieren zu können?

Wenn du eine sinnliche, powervolle, aber nicht oberflächliche Alphafrau bist und du willst in deinem Intimleben mehr Intimität und Ekstase erleben, dann musst du dich auf Folgendes konzentrieren. Werde eine Dark Muse. Kenne deinen Körper, vertiefe deine Wahrnehmung, werde eine Führerin der Liebe und wisse genau, was du brauchst, um in Fullbody-Ecstasy zu erblühen. Menschen kennen mich als eine sinnliche, powervolle, aber nicht oberflächliche Alphafrau. Alles, was ich tue, entspricht meinem Charakter, meiner Tiefe, meiner Vorliebe fürs Exquisite und fürs Wahrhaftige. Oberflächlichkeit mag ich nicht. 

 

So, hier ist das Erste, worauf du dich fokussieren kannst. 

Was ist dein Dark Desire?

 

Wenn du das mal weißt, dann bilde dein Intimleben rund um dein Dark Desire. Wenn du beginnst, Ecstasy in dein Intimleben einzuflechten, dann geht es nicht nur um oberflächliche Desire. Was wünsche ich mir gerade von Tag zu Tag? Will ich jetzt ein Eis essen oder lieber in die Stadt fahren oder lieber schlafen? (Die sind auch wichtig!)

 

Dark Desire, die bringen dich tief in Kontakt mit deiner Seele, mit deiner Eigenart, ja auch mit deiner Dunkelheit, glaub es mir oder nicht, weil jede Seele hat andere Bedürfnisse, andere Desire, andere Dinge, die sich nährend und juicy und warm und honigsüß anfühlen. 

 

Die meisten Alphafrau erleben die Welt der Desire eher nach außen orientiert. Das, was andere cool, luxuriös, toll finden, das ahmen sie nach. Und ich sage nicht, dass Nachahmung falsch ist, wir alle lieben Inspiration, aber wenn es um Desire geht, will ich, dass meine Kundinnen exklusiv, intim und wirklich privat werden, vor allem mit sich selbst. 

 

Was ist dieser dunkle, reiche, erotische, intime und kindliche Dark Desire, der sich offenbart, wenn du deine Seele mit deinem Instinkt verbindest? 


 

Oh la la, denkst du vielleicht, das ist aber ganz schön tief und furchteinflößend. 

 

Nun ja, ich kenne dich, Alphafrau, du bist ambitioniert, du willst das Beste vom Besten. Und wenn du nicht eine von vielen sein willst, dann ist das ein wunderbarer Dark Path to your Essence. Es geht also nicht darum, eine lustvolle, erotische, sexy Alphafrau zu sein, wie es bereits viele gibt. 

 

Ich urteile das nicht, ich finde es toll, dass es das gibt. Gerade wenn wir auf unsere Geschichte zurückschauen, ist Befreiung eine wichtige Phase.

 

Du aber bist bereit für eine neue Phase. Ich glaube, dass ambitionierte und sophisticated Alphawomen sehr privat und intim und exklusiv sein wollen, wenn es um ihre sexuelle - und Liebeserfüllung geht. 

 

So, dich zu fragen, wer du wirklich bist und was du wirklich willst, denke ich, ist die luxuriöseste Frage, die du dir stellen kannst, gerade wenn es um Sex geht. Der Grund ist, weil sich damit all deine Muster und Prägungen integrieren und du wirst ein tiefes Gefühl von Wachstum, von Turnon und Authentizität erleben.

 

Ein kleines Detail, das wichtig ist, ist, Desire muss sehr, sehr exakt sein, sehr, sehr spezifisch, sehr, sehr im Detail, nicht allgemein: “Ich wünsche mir mehr Liebe, ich will mehr sexuelle Erfüllung." 

 

Wie willst du und wo willst du und wie schnell willst du berührt werden? 

 

Uh, da müssen wir so langsam werden, dass unser Nervensystem ganz schön ins Wanken gerät. 

 

Und so ist es eben im Turnon Leben. Sobald wir mit unserem Desire in Kontakt kommen, erleben wir Destabilisation. Das ist normal. Die Coolness geht verloren, wir fühlen uns verletzlich. So what? 

 

Wichtig ist, dass wir sehr ehrlich und authentisch sind, wenn es um Desire geht. Denn es kreisen ganz viele Desire in der äußeren Welt rum: was wir zu haben wollen und wer wir sein sollten, wohin wir in die Ferien gehen sollten. 

 

Nun, hier uns wirklich zu differenzieren von der äußeren Welt ist gar nicht so einfach. Wir haben Erfolg, wir sehen gut aus, wir haben Geld. Und dann denkst du: “Will ich das, was mir das Internet oder andere Menschen zeigen, wirklich auch?" "Ist das wirklich auch mein Desire?” 

 

Grrr, bin ich so allergisch an dieses Angepasstsein, an die Werte der anderen. 

 

Und hier gehen wir ganz, ganz tief miteinander. Ich fordere dich wirklich heraus, so genau zu sein wie möglich. Und dann, wenn dir das klar ist, verkörpere es vollkommen und ganz. Und nimm dich an mit diesem Dark Desire. Fühle dich so genährt, intim und privat und exklusiv verbunden damit. Sag Ja zu den geheimen Gewürzen, die nur du haben kannst. Du kannst eine außergewöhnliche Alphafrau sein. Nicht eine, die jeder haben kann, nicht eine, die ist wie alle anderen. Nicht unbedingt eine, die nach außen offensichtlich das, was für sie das Kostbarste ist, zeigt, sondern die gerne qualitativ, privat und exklusiv lebt, liebt und arbeitet. 

Wenn du magst, dann schreibe mir und erzähl mir davon, was deine Erkenntnisse sind. 

 

     

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/

 

 

 

P.S. Mitte Februar werde ich mit einer kleinen exklusiven Frauengruppe tiefer eintauchen in ihre Vision der Liebe. Wenn dich das interessiert, in der Tiefe zu erforschen, wer du wirklich bist und was du wirklich willst, dann schreibe mir und ich gebe dir mehr Details dazu, sodass du eine Führerin der Liebe wirst, dich von anderen unterscheidest. Und das ist für dich, wenn du bereits eine erfüllende Sexualität hast und einfach mehr willst. Du willst exquisite Ekstase für dich zurückerobern. Lass es mich wissen.