Warum du deine Beziehung zum Femininen klären musst

 

Alphafrauen werden wie Männer, entweder weil sie in einem unsicher Umfeld aufgewachsen sind und/oder weil ihre Gefühle und ihre Bedürfnisse als Schwäche verurteilt wurden. Wenn du es magst allein, taff zu sein, dir zu holen was du willst und eine Power Couple Beziehung zu führen, dann fühl dich frei es zu tun. Das unreife Feminine in Männer und Frauen hat verschiedene Gesichter. Hier sind einige:

intimität löst schattenthEmen aus

 

Eine DARK MUSE hat eine tiefe, tägliche Solopraxis. Eine Solopraxis, die Schattenintegration und Klärung ihrer Sexualität beinhaltet. Das heißt, alles, was sie einbringt in die Beziehung, in das Feld, in die Gruppe, in die Partnerschaft, in die Begegnung, ist genuin im Moment aus dem Herzen. Du hast das Recht und die Pflicht eine Beziehung mit einer emotional instabilen Alphafrau genau zu überprüfen und nach deine Werten entscheiden. 

 

dark love basiert auf einer Vision der liebe

  

DARK LOVERS verbinden nicht Gemeinsamkeiten, sondern eine Vision der Liebe. Bei beiden ist klar, worum es geht. Geht es darum, eine intime und wahrhaftige Partnerschaft zu haben? Geht es darum, sexuell erfüllt zu sein? Geht es darum, persönlich zu wachsen? Die Vision der Liebe ist beiden glasklar und beide wissen, was ihr Beitrag ist. Wenn dein gegenüber dir mit Neutralität und Coolness begegnet, dann kann es sein, dass du schnell in die Retterrolle fällst oder versuchst in Probleme lösen zu gehen. Und das schafft Verstrickung. Erkenne, dass Beziehungen 100% zu 100% dynamisch sind. Neutralität und Coolness sind keine Fähigkeiten oder Eigenschaften, die einen gemeinsamen Beziehungsgarten wirklich nähren. 

 

Deine WAHRHEIT löst im Gegenüber keine Bewunderung oder Nachahmung aus, sondern wirkt wie ein Spiegel, der ihn oder auf sich selbst zurückwirft und tiefer zu sich selbst führt. Wenn du energetisch sauber in Beziehung bist und du Bewunderung feststellst, dann nutze die virtuose Kommunikation, um diese Thematik energetisch sauber anzusprechen. Bewunderung ist die Kehrseite von Hass. Eine Frau, die tief mit ihrer Erotik und ihrer Seele verbunden ist, bewundert niemanden und nichts.

 

 Sie ist nicht verfügbar für Trends, für Manipulation und Projektion. Es ist unmöglich, wenn du im Herzen zu Hause bist und ein morphogenetisches Feld führt, dass jemand anderen Einfluss hat auf dich.

 

frei werden mit dem schatten und im turnon

 

Eine Turnon Alphawoman weiss, sobald sie in Kontakt kommt mit ihren Seelendesires, ihrer Erotik, werden sich auch gleichzeitig alle ihre Schutzmuster, der sich akkumuliert hat, nach so vielen Jahren, nicht sich selbst zu sein. Die innere Arbeit findet nur in der Solopraxis statt. Das ist die Pflicht, das ist der Standard, den meine Kundinnen kreieren, um eine erotische, wahrhaftige Partnerschaft zu bilden mit sich, dem Leben und/oder einem Partner. Es ist ein tiefer Transformationsprozess, ohne dass wir an uns arbeiten. Das braucht kein Mitleid, sondern klare Strukturen, die unserem Gehirn helfen, sich sicher zu fühlen. Unser Gehirn lässt Ausdehnung, Wachstum und Ekstase nicht zu, wenn es sich nicht sicher fühlt. Und diese Sicherheit kommt von uns selbst, kommt von den Strukturen, von den Vereinbarungen und Designs.

 

drama und sucht

 

Wenn eine Frau nicht verbunden ist mit ihrem Eros, mit ihrer Seele, dann hat sie die Tendenz, die Sucht nach einem bestimmten Zustand, der sich angenehm fühlt, auszuleben. Sie ist vielleicht süchtig nach Harmonie oder Drama. Oder wenn es mal schön ist, dann zieht sie sich zurück und du fühlst sie nicht mehr. Oder sie beschwichtigt ihre Wünsche. Oder ist nicht wirklich bereit, eine neue Ebene in der Partnerschaft einzubringen und gibt auf, geht meditiert und ist eine gute Mutter, aber vergisst, eine Partnerin zu sein.

 

Das ist der Moment, an dem eure Partnerschaft beginnt, sich nett, aber nicht wahrhaftig anfühlt. Das ist der Grund, warum ich meine Kunden und Kundinnen ermuntere, Standards und Vereinbarungen einzubringen, wo eine Solopraxis ein Must Have ist. 

 

Wenn eine Alphafrau verbunden ist mit ihrem wahren Seelendesire und mit ihrer Wechselhaftigkeit, dann gibt es so etwas wie Sucht nach Harmonie als Beispiel nicht.  

 

Du als Alphamann und als Alphafrau müsst ins Reine kommen mit dem wechselhaften, chaotischen, irrationalen Aspekt in euch beiden. Das Leben ist so. Eure feminine Seite ist so. Und dies spielt eine große Rolle in eurer Partnerschaft. Durch alchemistische Praktiken lernen meine Kunden, wie sie mit diesem Aspekt des Lebens in Frieden, Neugierig und Verspielt eingehen können. Dies ist aber nur möglich, weil sie Strukturen haben, die ihnen Sicherheit, Halt und Orientierung geben, um Verstrickung zu vermeiden. 

 

nimmer satt

 

Sehnsucht, Wünsche, mehr Wollen sind Qualitäten des Femininen. Die Schattenseite lauert jedoch gleich ein Millimeter nebenan. Sehnsucht kann zur Bedürftigkeit werden. Mehr wollen kann aus Unzufriedenheit entstehen. Wenn meine Kundinnen Solopraxis betreiben und im Herzen zentriert sind, dann steigen ihre Wünsche aus einem genuinen Zustand im Herzen auf. Ihre Desire müssen keinen Sinn machen, aber sie haben energetisch keine Ladung. Sie sind eine Brücke, eine verspielte Einladung, die nicht extra produziert wird, um die Beziehung aufzufrischen, sondern genuin entsteht. Du als Alphamann oder als  Alphafrau kannst spüren, wenn eine Frau Wünsche dir entgegenbringt, die ein energetischer Sog ist an dir. Wenn das geschieht, dann achte darauf. 

 

Sind eure Vereinbarungen klar? 

Was ist die Kultur in eurer Beziehung? 

Wurde das klar deklariert? 

Und wenn nicht, dann nutze die virtuose Kommunikation, um hier Klarheit zu schaffen und ein Feedback zu geben. 

 

Vermeide Streitereien und Beziehungsarbeit im Alltag. 

 

Nutze die Sprache der Resonanz, um energetisch sauber die Partnerschaft auf einem Bewusstseinslevel zu erheben, wo du nicht auf diesen Sog reagieren musst.

 

 

 

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/1-1-angebote/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/