DARK WORK - Disziplin deinen Geist mit deinem Instinkt zu verbinden

 

Niemand von uns ist geboren mit dem Wissen, wie Liebe geht. Was wir wirklich tun, ist nachahmen, was wir gelernt haben. Liebe ist geprägt von unserem Seelenplan und unserer Prägung. Niemand weiss, wie Liebe, Intimität und Leidenschaft wirklich funktionieren, sodass sie langanhaltend und ehrlich ist. Ambitionierte Alpha-Menschen sind sich nicht zu schade, auch in ihrem Privatleben ganz genau zu sein, zu erforschen, was sie geprägt hat, was ihr Seelenplan ist, was die Fallen sind, in die sie immer wieder zurückfallen, wenn es um Liebe und Nähe geht. Sie erforschen, wo sie in ihrem Bewusstsein tatsächlich stehen und wohin sie sich weiterentwickeln wollen. 

 

Das geht mit einer tiefen Innenschau, einem tiefen Erforschen der eigenen Dunkelheit mit ein. Ein Erkennen, wo wir uns zurückziehen, manipulieren, projizieren, so als wären wir noch kleine Kinder. Ambitionierte Alpha-Menschen wissen, dass es in der Liebe so etwas wie eine Zurechtrückung gibt unseres Verhaltens, sodass die Liebe und die Nähe und Passion wieder frei fließen können. So wie im Beruf sind ambitionierte Alphas auch in ihrem Intimleben diszipliniert, sehr genau, gehen auf den Grund und wollen wachsen. 

 

Intimität dem Zufall zu überlassen, ist nicht die schlauste Sache, die du tun kannst. Und du musst tiefer gehen als Bücher lesen, Mann-Frau-Theorien lernen oder einen Kurs besuchen. Lust, Nähe, wahrhaftige Verbundenheit haben viel, viel mehr damit zu tun, als deinen Impulsen zu folgen, die meistens aus deiner Prägung entspringen.

 

Blind den eigenen Impulsen zu folgen, ohne zu wissen, was dein Seelenplan ist, ohne deine rationale Seite, ohne dass deine Seele mit deinem Instinkt verbunden ist, ist wie wenn du die Augen zutun  und sagen würdest, “Ist mir egal was war, ich will bleiben wie ich bin und ich probiere ein bisschen aus.”

 

 

Wahrhaftige Spiegelung geht weit über Coaching hinaus. Darum empfinde ich Alchemisten, die ehrlicheren Begleiter für Alphas, als nur Coaches. Wahrhaftige Alchemisten sagen dir die Wahrheit ohne Beilage.

 

Es ist auch in der Wahrheit, wo wir am meisten Turnon empfinden. Es ist eine bittersüße Mischung zwischen “Mhm” und "Auch". Nun, die wenigsten Menschen mögen die Wahrheit. Sie sagen, sie wollen authentisch sein, sehen gleichzeitig aus wie alle anderen, leben das Leben wie alle anderen und sind weit, weit weg von Authentizität und Wahrhaftigkeit.

 

Sie sind schnell beleidigt, gekränkt in ihrem Ego, wenn ein Alchemist sie spiegelt in ihren niedrigen Standards, in ihren falschen Entscheidungen und wo sie sich in Schutzmechanismen verlieren, die sie besänftigen anstatt stark machen.

 

 

Dir bewusst zu werden, wo du noch nicht gut genug bist und alles dafür tun, dass du besser wirst

 

Was ist es bei dir?

Ist es die Art und Weise, wie du kommunizierst?

Geht es darum zu erkennen, wie du den Stress deines Jobs mit nach Hause nimmst? Sind es Fähigkeiten, deinen Partner, deine Partnerin wahrzunehmen?

 

Ist es die Fähigkeit eines Körpers, dich im ureigenen, unmittelbaren Ausdruck zu zeigen?

 

Geht es darum, Magie und telepathisches Verständnis zu entwickeln zwischen euch?

 

Geht es darum, eine Partnerschaft zu kreieren, die nach einer Vision funktioniert, anstatt nach den Wogen des Alltags? Geht es darum, Grenzen zu setzen und mehr ein Miteinander zu kreieren als geben, geben, geben, geben?

 

Wenn du weißt, was deine Prägung ist, was deine Schattenthemen sind, wenn du weißt, was du willst, was deine Vision der Liebe ist, dann überlässt du dein Intimleben auch nicht dem Zufall.

 

 

Alchemistische Bodyelectricity Praktiken

 

Alchemistische Bodyelectricity-Praktiken verbinden deine Seele mit deiner Sexualität und deiner Prägung. Das gibt dir eine ganzheitliche Herangehensweise und einen Überblick über dein Leben.

 

Du wirst nicht nur intelligenter und weiser, warum du Dinge tust, wie du sie tust. Du kreierst auch im Körper eine Referenzerfahrung, was es heißt, dem Schmerz nicht mehr Ja zu sagen, sondern dich neu zu entscheiden, deine Geschichte neu zu schreiben. Wenn du das mal kreiert hast, dann kreierst du Kunst und Erotik aus deiner ureigenen Prägung.

 

Wie lieben und leben Alphas anders?

 

Wie schon oft erwähnt, sind Alphas geborene Visionäre. Das sind die Seelen, die meistens aus der Familiengeschichte aussteigen und schon von klein auf tiefere Fragen mit sich bringen. Wie, warum ist es so, wie es ist? Gehöre ich hier wirklich hin? Was ist der Sinn der ganzen Sache? 

 

Solche Visionäre Seelen bringen Wachstum und Bewusstsein ins morphogenetische Feld, das geprägt ist von allen vorherigen Leben und von den Familientraditionen, in die sie sich gewählt haben, auf die Welt zu kommen. Alphas haben eine starke Energie, sie sind sehr, sehr powerful und wirken wie ein Katalysator im Leben von anderen Menschen. 

 

Und so wie es gedacht ist, vergessen wir, wenn wir geboren werden, dass wir Alphas sind und versuchen zu sein wie alle anderen. Wir merken, dass wir anders sind und kreieren dann allerlei mögliche Lebensentwürfe. 

 

Entweder werden wir zu Einzelgängern und schauen nur auf uns und gehen durchs Leben und zerstören alles, oder wir versuchen uns anzupassen und zu sein wie alle anderen und leiden furchtbar. Wir wissen nicht wohin mit dieser Intensität, wir wissen gar nicht, dass wir intensiv sind, wir wissen nur, dass wir Beziehungen und unser Leben zerstören mit unserer Wucht, die wir haben.

 

Selbstreflektierte Alphas machen sich dann auf den Weg, bewusster zu werden, lernen mehr über sich, lernen, sich auf die Schliche zu kommen, lernen, ein guter Teammate zu sein. 

 

Aber die meisten Beziehungstheorien, Mann-Frau-Theorien, passen einfach nicht zum Wesen von Alpha.

 

Wenn du so willst, bringen Alphas einen brillanten Verstand und ein großes Herz mit sich. Was sie eigentlich zu wundervollen Partnern machen würden, wenn sie die nötigen Fähigkeiten hätten, Nähe und tatsächliche Ekstase bewusst zu kreieren und es nicht dem Zufall überlassen würden. 

 

Ekstase Prinzipien

 

Das ist der Grund, warum ich acht Prinzipien der intimen Ekstase zusammengestellt habe, mit einer Gruppe von Alphafrauen durchgegangen bin, (ein Jahr lang), um Intimität und Ekstase auf der ehrlichsten und intensivsten Ebene zu vermitteln, nämlich auf der Ebene, wenn unsere Seele sich mit unserem Instinkt verbindet. 

 

Wenn unser Geist und unsere irrationale Seite zusammen funktionieren, sind wir am kraftvollsten. 

Wir reagieren nicht impulsiv, irrational aus der Prägung. Wir sind aber auch nicht nur verstandgesteuert.

Unser instinktiver innerer Kompass ist verbunden mit unserem klaren Geist, unserer inneren Weisheit. 

 

 

 


Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/