Ekstase als unser Naturell und die Illusion, Wünsche anzubringen

Ekstase als unser Naturell und die Illusion, Wünsche anzubringen. 

Ekstase ist mein Naturell. 

Ekstase mein fortwährender Begleiter. 

Ekstase ist von nichts und niemandem abhängig. 

Sie ist ein Zustand, den ich entscheide, zu verkörpern. 

Keine Dark Muse und kein Dark Alpha sollte einen Tag damit verbringen, nicht in Ekstase leben zu können. 

Nach acht Jahren auf dem Weg der Sinnlichkeit, der Liebe und Sexualität habe ich mich entschlossen, vieles hinter mir zu lassen. Ich habe den Wunsch in mir gespürt, nur auf der Ebene von Dark Ecstasy zu leben, zu lieben und zu arbeiten. 

 

Natürlich gab es Momente, wo ich mich fragte, was das genau bedeutet. 

 

Wer ist ready für die direkte Arbeit mit Dark Ecstasy? 

Was genau beinhaltet das? 

Wie vermittle ich Dark Ecstasy? Gibt es Teachings? Gibt es Abläufe? Wie bringe ich diese natürliche Erfahrung unseres göttlichen Seins den Menschen bei? 

 

Und nach acht Jahren auf dem Weg der Sinnlichkeit wurde mir etwas klar:

 

Dark Ecstasy ist nicht für die Masse. Dark Ecstasy ist nicht für jedermann. Auch wenn es viele Coaches gibt, die Sexualität, Liebe, Partnerschaft für die Masse anbieten, habe ich gemerkt, für das wirklich exquisite Elixir von Ekstase sind wenige bereit. 

 

Geht es hier um Grenzen setzen, um Standards, um Desire? Geht es hier um Gefühle, um Weiblichkeit, um Männlichkeit, um Polarität? Geht es hier darum, zu lernen, wie Feminin geht oder ein dominanter Mann zu sein oder wie eine Frau spricht oder nicht spricht? Geht es hier darum, wirklich den Mann zu respektieren und die Frau zu liebkosen? Geht es wirklich darum? Geht es wirklich darum, aus der Geschichte unserer Gesellschaft Programme zu kreieren, die Menschen in der Mann-Frau-Theorie festhalten?

 

 

All das habe ich selbst kennengelernt und gelernt, überall auf der Welt mich weiterbilden lassen und doch blieb in mir ein gewisses Fragezeichen. Nicht, weil diese Strukturen und Teachings schlecht wären, sondern weil ich beobachtet habe, wie sie Menschen kleinhalten können.

 

Sogar große, erfolgreiche Menschen lassen sich durch diese Theorien in eine viel zu kleine Box einsperren, in eine Mann-Frau-Box, in eine Was-ist-mein-Wunsch-Box blockieren. Es ist alles viel zu klein, viel zu eng, viel zu sehr mit der Dualität verstrickt. 

 

Ich liebe, was ich tue. Ich liebe es, starke, ambitionierte Alpha-Menschen und Visionäre, das Außerordentliche, erlebbar zu machen. 

 

Ich erinnere mich, wie ich immer wieder in Researches Autoren, Opernsängern, erfolgreichen Schauspielern und Regisseuren, Musiker und Sänger fasziniert zuhörte und wie wir alle vom gleichen Flow-Zustand sprechen. 

 

Ich war fasziniert zu erkennen, wie sie diesen Flow-Zustand beschreiben. Wie kommt ein Schauspieler wirklich in seine Rolle rein? Wie konnte Maria Callas, eine berühmte Opernsängerin, ihre Musik so rüberbringen, dass sich Menschen so tief berührt fühlten? 

Was ist es, was einen Film so außerordentlich berührend macht, oder ein Musikstück? 

Wann sind die Komponenten von Flow? Was sind die Eigenschaften, die Menschen verkörpern und mitbringen? 

 

 

Ich erinnere mich an so viele Situationen, auch hier in meiner Familie, wo ich jauchzend vom Sofa aufgesprungen bin und meinen Kindern und Freunden sagte, "Schau, die reden genau von diesem Flow-Zustand. Schau, da geht es genau auch wieder um Ecstasy. Schau einmal, wie alle hingebungsvoll, ekstatisch diese Rollen einnehmen. Schau, wie sie Resonanz kreiert, jenseits des Gewohnten”. 

 

 

 

Das Wesen von DARK ECSTASY

 

Das war für mich dieser große Aha-Moment. Diese Freude in Fullbody Ecstasy war doch wirklich mein Dark Desire, der durch jede einzelne Zelle durch ins morphogenetische Feld hinaus schrie: “Laura, geh direkt in Dark Ecstasy. Arbeite mit Menschen, die direkt bereit sind, jenseits der Dualität, im Flow-Zustand, wo du so einfach und einfach einfließen kannst. Zeige, lebe diese Kunst für dich und deine Kinder und deine Kunden.”

 

 

Mann-Frau-Theorien der Umgang mit Wünschen, feminine Praktiken, lernen, wie du das Maskuline begehrst und anerkennst, alles wunderbare Tools, alle im Archiv der Liebes- und Lebensschule. Aber ich habe festgestellt, dass alle Tools, Teachings, Rituale und Weisheiten uns immer noch in eine Box einsperren, wenn es darum geht, Ecstasy zu erleben.

 

Ich habe begonnen, das Wesen von Dark Muses und Dark Alphas zu erforschen. Ich habe damit begonnen, zu beschreiben, wie sich Desire in Dark Ecstasy manifestieren, dieser Hunger nach mehr, dieses Pulsieren und Pochen jeder einzelnen Zelle, das zu unserem inneren Kompass wird und nur das Beste vom Besten will. 

 

Es ist der innere Kompass, der uns nicht käuflich macht, der Nein sagt zur Mittelmäßigkeit, zur Oberflächlichkeit, zur Gewohnheit, Projektion und Manipulation.

 

Und so sind es nicht mehr Mann-Frau-Theorien oder kleine Alltags Desire oder Tagträumerei, die uns in Dark Ecstasy begegnen, sondern wirklich Dark Desire, die aus der Seelenebene kommen, die aus unserer Dunkelheit, die unsere Tabu berühren.

 

Die erforschen wir und wir lassen uns von den Dark Desire führen. Für meine Kunden und Kundinnen sind Dark Desire die Basis und nicht mehr das Ziel. Sie kommen bereits mit Hunger nach Mehr. Ein Hunger nach mehr ist für sie selbstverständlich. Es ist keine Bedürftigkeit, sie kennen keine Entbehrung und Bescheidenheit. 

 

Sie wollen dieses mehr, weil sie wissen, dass es allen zugutekommt. Und eines kann ich dir sagen, sobald meine Kunden zu ihren Dark Desire ja sagen, geht die Post ab.

 

 

Warum sind Dark Desire anders als normale Wünsche und Man-Frau Theorien?

Dark Desire sind Desire, die aus deiner Seelenebene kommen, sind mit deinen Tabus, deiner Dunkelheit und deiner sexuellen Kraft verbunden. Dark Desire haben in sich die Eigenschaft, dass sie die Harmonie zerstören, die Gewohnheit aufrütteln, die Tendenz in uns, Gemütlichkeit, Sicherheit und Komfort zu suchen, aufzuschütteln. Dark Desire sind destabilisierend, die Wahrheit ist penetrierend, Ekstase ist ausdehnend.

 

Dort, wo andere Menschen Partnerschaften eingehen, weil sie sich verbunden fühlen über Gleichheit oder Gemeinsamkeiten, suchen Dark Lovers nicht die Gemeinsamkeit, weil sie wissen, dass die Gemeinsamkeit auf fragilen Füssen steht. 

 

 

Alles kann sich verändern. Darum ist es in Dark Ecstasy viel, viel essenzieller, ekstatischer und kontinuierlich lustvoller und interessanter, weil beide Partner nicht die Harmonie suchen, sondern die Dunkelheit erforschen, die eigene und die des Partners. Sie suchen nicht nach Gemütlichkeit, ihre primäre Sorge ist nicht Sicherheit, sondern das Außerordentliche zu fühlen, zu schmecken, zu hören, in uns selbst und im Gegenüber.

 

Dark Lovers sind sich bewusst, dass wenn sie nicht achtsam sind, die Gewohnheiten die Partnerschaft konsumieren, durch Banalität auflösen. Worte, die Gleichheit schaffen, die beschwichtigend, beruhigend sind, die unachtsam mitten im Alltag gesprochen werden, wenn wir uns nicht bewusst sind, können Dark Ecstasy blockieren. 

 

Dark Desire haben keine Ladung, sie sind nicht damit bestückt, dadurch etwas Besonderes zu sein. Sie sind nicht damit beschäftigt, eine große Bedeutung zu haben. Sie sind nicht mit unserem Wert verbunden und doch sind sie uns wichtig. Als Partner sind wir eifrig damit absorbiert, enthusiastisch und verbindlich Ekstase zu ermöglichen, Dark Desire in Erfüllung gehen zu lassen, aber nur, wenn es die Wahrheit im Moment wirklich möglich macht. 

 

Wir werden nicht zu People Pleaser, wir schauen immer, was die Wahrheit im Moment ist, jenseits von Dualität und von Instantbefriedigung. Es gibt nämlich die Welt der Resonanz, die alle nährt, die für alle berührend ist und die keiner Vorstellung entspricht, wie sie sein soll. Ob ein Kuss fünf Sekunden dauert und wir dabei Ekstase erleben, sechs Stunden Liebe mit unserem Partner machen und wir schlussendlich vor lauter Glückseligkeit nicht mehr wissen, wo wir anfangen und wo wir aufhören. 

 

In Dark Ecstasy gibt es keine Vorstellung, wie etwas zu sein hat. Wenn es nicht Resonanz schafft, dann ist es nicht Dark Ecstasy. 

 

Erlaube es, deinen Dark Desire die Führung zu übernehmen. 

 

Deklariere für dich, dass die Erfüllung deiner kühnsten, vielleicht noch nicht bewussten Dark Desire dein neuer Standard ist. 

 

Lass dich von keiner Theorie, von keinem Alltagsdesire in eine Box einengen. 

 

Komm und erforsche deine Tabus, es wird lustvoll und dunkel. 

 

Ich zeige dir, wie du das Außergewöhnliche berühren und für dich als selbstverständlich in deinem Leben einflechten kannst.