Dark Love für Leaders und Alphas: Strukturen, die dich inspirieren werden

Bist du eine Alpha-Frau oder ein Alphamann, der sich nach mehr Erfüllung sehnt in Partnerschaft, Sexualität und im Business? Dann schau nicht weiter. Hier bist du genau am richtigen Ort. Heute möchte ich mit dir meine Strukturen erforschen und dich inspirieren, dich auf Dark Ecstasy einzulassen. Wir schauen uns Themen an, wie was dir in deiner Partnerschaft wichtig ist, was deine Vision der Liebe ist, was deine echten Wünsche sind, wie du deine Prägung und Schattenthemen integrieren kannst, wie du eine Partnerschaft kreieren kannst nach den Prinzipien der Ekstase und Intimität und was dich authentisch und in deinem ureigenen, unmittelbaren Ausdruck, unverzichtbar, konkurrenzlos macht.

Wir schauen uns Themen an, wie

  • was dir in deiner Partnerschaft wichtig ist
  • was deine Vision der Liebe ist, was deine echten Wünsche sind
  • wie du deine Prägung und Schattenthemen integrieren kannst
  • wie du eine Partnerschaft kreieren kannst nach den Prinzipien der Ekstase und Intimität
  • was dich authentisch und in deinem ureigenen, unmittelbaren Ausdruck, unverzichtbar, konkurrenzlos macht.

wissen was du willst und wer du bist

 

Als eine tief sinnliche und ekstatische Frau ist es leicht für mich zu erkennen, ob deine Vision der Liebe und bzw. deine Beziehung zum Göttlichen aus deinem Herzen und deiner Cervix entspringen oder ob sie von deiner Prägung belastet sind. Das erkennen ich anhand deiner Stimme, Bewegungen und deinen Ausdruck deiner Wahrheit. 

 

Bewegung, Stimme und Atem sind die 3 Säulen femininer Praxis

 

Mit meinem hellfühlenden Körper spüre ich, wenn ich dich durch alchemistische Bodyelectricity Praktiken führe, wie responsiv (feminin) du auf penetrative (maskuline) Energie bist und ich kreiere Erfahrungen deine Beziehung zum Göttlichen vertiefen und die Fähigkeiten hingebungsvoll, voller Verlangen und offen sein, schulen kannst.

 

 

WIR ERFORSCHEN WAS DICH ALS PARTNERIN UNVERZICHTBAR, KONKURRENZLOS UND EINZIGARTIG MACHT

Anstatt Sex und Liebe dem Zufall zu überlassen, eine Beziehung zu führen in der ihr mehr Kumpels seid, als ein intim liebendes Paar, wo Ekstase selten, zufällig oder gar nicht vorkommt, wo die Karriere, der Alltag, die Kinder oder Hobbies dich ablenken von der intimen Nähe und Passion zu deinem Partner, unterstützen dich die Bodyelectricity Praktiken und Dark Work dabei, an deine verborgenen, verlorenen und tabu Aspekte deiner Persönlichkeit zu gelangen.

 

Was in dir durften nie sein?

Wofür hast du dich seit klein auf interessiert?

Welche Eigenschaften sind so nicht typisch du?

Wofür wurdest du immer gelobt und kritisiert von deinen Eltern und (Ex-) Partner?

 

 

All das sind dunkle Kreaturen, die in deinem Unterbewusstsein liegen, die dich unbewusst steuern, deine Prägung im aussen so lange zu repetieren, bis du bereit bist diese als ein Teil von dir zu integrieren. 

 

Sexuelle Erfüllung und intime Nähe zu einem Partner werden einfach, wenn du nicht aus deinem konditionierten Ich, dass nur wiederholt was es von den Eltern oder der Gesellschaft übernimmt und performt, sondern aus deiner bereit gelebten Partnerschaft mit dem Göttlichen in Beziehung bist.

 

Deine Prägung und Dunkelheit kennen und verstehen

 

Wenn du deine Dunkelheit nicht kennst, nicht weisst warum du inkarniert bist und dich scheust deinen ureigenen unmittelbaren Ausdruck zu leben, werden Sex, Liebe, Business und Partnerschaft keine neuen und wichtigen Spuren hinterlassen und nicht die passenden Menschen inspirieren sich auf dich einzulassen. DARK MUSE EXPERIENCE.

 

DU WRIST DIR BEWUSST, WIE DER FUNKEN DER LIEBE UND ANZIEHUNG DURCH DEINE INNERE HINGABE SICH IM AUSSEN BEMERKBAR MACHT, WAS DIE BEZIEHUNGSQUALITÄT BESTIMMT, DIE DU ERLEBEN WILLST

 

Eine Wunschliste, wie dein Partner sein soll und wann du dich erfüllt und geliebt fühlst ist nicht genug. In Bodyelectricity Praktiken nimmst du die einzigartige, honig - süsse, nährende, Löwenliebe zum Göttlichen wahr, dabei aktivieren wir deinen Liebeskanal CERVIX (Instinkt), Herz (Liebe), Kehle (Wahrheit) und disziplinieren deinen Geist mit dem was ist präsent zu sein.

 

Du findest über deine Cervix in die ursprüngliche Frequenz deiner Femininität und Sexualität zurück, die tief mit GEBURT - BEWAHRUNG - TOD verbunden sind. Daraus sind Tiefen und ekstatische Erfahrungen in der intimen Partnerschaft möglich, die unbeschreiblich wertvoll, einzigartig und mit gewöhnlicher Beziehungsarbeit nicht zu erreichen sind.

 

Wissen was du willst und nicht willst

 

Meine DARK LOVERS Kunden und Kundinnen, die Sex, Liebe, Partnerschaft und Business in der Frequenz von DARK ECSTASY leben und geniessen wollen, kennen ihre Dunkelheit und ihren Seelenplan im Detail und kreieren ihr Leben in einer eleganten Kunstform. Erforsche was deine Dunkelheit genau ist und wie du sie für dein Leben nutzen kannst.

 

AUSSTEIGEN AUS VERSTRICKUNG, ABHÄNGIKEIT UND PROJEKTION

 

Viele Alphafrauen sind sich nicht bewusst wie viel Macht und Weisheit in ihrer Femininität und Sexualität steckt und leben als Abbild ihrer Prägung. Es ist einfach in Langeweile oder Nebengeschichten zu geraten oder sich mit einer netten Partnerschaft zu begnügen.

 

Es ist einfach sich ersetzbar zu fühlen und in Konkurrenz mit jüngeren Frauen zu stehen. Sowohl Männer wie Frauen merken, dass die oberflächliche Ebene von Schönheit, Status und Schein nicht ausreicht für ekstatische Erfüllung. 

 

 

Die direkte Pflege der Partnerschaft mit dem Göttlichen, die wir in direkter Solopraxis, ohne Schnörkel und Extra praktizieren holt gleichzeitig auch das Beste im Partner hervor.

 

Die Fähigkeit einen authentischen beitrag zum Gelingen der Partnerschaft zu bieten

 

100 % Show up ist die Basis von DARK ECSTASY. Täglich genuine Neugier, den eigenen unmittelbaren Ausdruck und die eigene Wahrheit in Kunstform als Beitrag in eine Gemeinschaft, Partnerschaft, ins Business und in der sexuellen Begegnung einbringen, ist es was den Unterschied zu einem mittelmässigen und voraussehbaren Leben macht.

 

MEINE KUNDINNEN VERSTEHEN WIE SIE IHRE VISION UND EINZIGARTIGKEIT IN EINER VEREINBARUNG MIT IHREM PARTNER VERANKERN KÖNNEN

 

In der SOULMATE Partnerschaft mit dem Göttlichen kultivierst du alle Nuancen und Aspekte der Liebe und Intimität, die dich erblühen lassen und mit deinem fleischigen Mann (mein Lieblingsausdruck) vereinbarst du eine Struktur, eine Form in der eure Liebe von eurer Prägung geschützt ist.

 

Wir sind uns einig, dass es einfach ist eine Beziehung einfach so einzugehen, sie geschehen zu lassen, sie zu geniessen bis es gut geht, wenn es nicht mehr so gut läuft nach Schuldigen zu suchen, sich anzupassen und Unzufriedenheit als ein Grund zu nehmen, alles Ungesagte unter den Teppich zu wischen und/oder sich für Trennung und Freiheit zu entscheiden.

 

Meine Soulcontract Struktur schenkt dir eine klare Orientierung darin, wie du deine Partnerschaft passend zu deinen Werten gestalten willst.

 

Alle 3 Monate wird die Soulcontract Vereinbarung überarbeitet, was dir unnötige Konflikte, Missverständnisse, Unzufriedenheit und Langeweile erspart. Es ist so unermesslich schön zu erleben, dass eine intime Partnerschaft Facetten in uns hervorbringt, die uns immer liebender und kreativer in allen Lebensbereichen machen kann.

 

Nicht nur finden wir den Mut mehr uns selbst zu sein, auch stehen uns Wege zur Verfügung, wie wir auf lange Dauer Erfüllung gewährleisten können.

 

 

Tiefe und intime Beziehungen kreieren

 

DARK INTIMACY - absichtlich tiefe Beziehungen zu anderen Dark Muses/Alphas durch die Dark Intimacy Kunst zu pflegen ist ein Geheimtipp. Der Level an Power der entsteht, wenn Musen/Alphas in ihrem sexuellen Seelenausdruck leben, ist unbezahlbar. DARK MUSE EXPERIENCE.

 

SIE VERSTEHEN WIE DER GEBRAUCH VON STIMME UND WORTE, DIE PASSION UND NÄHE MASSIV BEEINFLUSSEN UND DRÜCKEN SICH IN RESONANZ AUS

 

Es gibt unzählige Kommunikationstipps in Form von Büchern oder Kurse, doch in der Intimität spielt es eine grosse Rolle woher wir kommen, wenn wir kommunizieren. Authentizität wird heutzutage sehr gepriesen, doch die Art und Weise wie wir uns, wann und wozu authentisch ausdrucken, sind wesentliche Aspekte, die zu wenig angesprochen werden. Erst als ich gelernt habe in Echtzeit auszudrucken was ich in meinem Körper empfinde, habe ich erkannt wie viel Einfluss simple Worte und meine Stimme auf die intime Begegnung, meinen Partner und unsere Passion füreinander haben.

 

Es gibt Momente in einer Partnerschaft, wo es um Funktionalität geht, das Organisieren der Ferienpläne, alltägliche Herausforderungen und zuteilen von Aufgaben oder Angelegenheit mit den Kindern.

 

Der Rest der Zeit zeige ich meinen Kundinnen, wie sie Intimität und Passion über den ganzen Tag verteilt aufrecht erhalten können und intime Ekstase wird zum Grundtenor der Partnerschaft.

 

Für Alphafrauen und Alphamänner wichtig zu wissen

 

Wo sexuelle Ausstrahlung und Verführung offensichtlich gezeigt und gelebt und Beziehungen konsumiert werden, findest du keine DARK LOVERS. Sie gehen mit ihrer Zeit und ihren Ressourcen achtsam um und reagieren auf die geheimnisvolle Kunst der Resonanz, die mehr eine energetische Einladung, intim, sublim und subtil ist.

 

Sexuelle Souveränität und geheimnisvolles sein

 

Eine Partnerschaft, ein Business und deine Sexualität in der Frequenz von DARK ECSTASY zu erleben, ist vollkommen anders, als bei den Menschen, die Mann-Frau Theorien anwenden und die offensichtlich mit ihrer sexuellen Energie umgehen. Lerne hier mehr über das exakte Energiemanegment von DARK MUSES und ALPHAS in DARK MUSE.

 

 

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/