ICH WILL MEHR und bin deswegen nicht bedürftig, im Mangel oder unzufrieden

Mehr zu wollen scheint ein Tabu zu sein. Menschen denken, wenn Frauen mehr wollen, dass sie innerlich unzufrieden sind, dass sie aus einem Ort der Bedürftigkeit oder des Mangels kommen, oder dass es sich einfach nicht gehört, mehr zu wollen. Und ja, ich frage dich, was denkst du? Ist es okay, mehr zu wollen, mehr Erfüllung, mehr sexuelle Erfüllung, mehr Geld, mehr Luxus, ein besserer und erfüllenderer Lifestyle? 

 

Und das ist meine Erfahrung, die ich in den letzten acht Jahren gemacht habe, auf dem Pfad des Eros, der Sinnlichkeit, der Ekstase und der Intimität. 

 

In meiner Erfahrung sind Menschen, die in Kontakt sind mit ihrem Wunsch nach mehr unermesslich genialen Menschen, um mit ihnen zu arbeiten, um mit ihnen in einer Beziehung zu sein. Es macht sie einfach zu guten Gesellen, zu guten Freunden, zu guten Partnern.

 

Sie fühlen sich weich an, lustvoll, verspielt. Sie denken gross, sie sind absolut genial, sie sind jenseits der gesellschaftlichen Strukturen und Grenzen unterwegs. Sie denken gross, sie handeln gross. Und in meiner Erfahrung sind auch diese Menschen Menschen, die beschenkt werden von Leben, die an Gelegenheiten herankommen, wo sie Fülle kreieren können, wo sie gute Kontakte knüpfen können. Sie haben diese unerschütterliche, immens attraktive Ausstrahlung, wohin sie auch kommen.

 

Sie werden gesehen, sie fallen auf, Menschen bedanken sich bei ihnen, sie sind grosszügig. 

 

 

Also sind die Menschen in meinem Leben, die meisten meiner Kunden, unermesslich charismatisch, die Tore, die Türen gehen auf, wo auch immer sie hingehen. Und das ist so ein wundervolles Lebensgefühl, ein ekstatischer Lifestyle, weil die Fülle, die sie generieren, geldmässig, sexuell, im Business, in der Liebe, aber auch für sich allein, geben sie weiter an ihre Kinder als Ärzte, als Anwälte, als CEO, als Führungspersonen. Und meines Erachtens ist das ganz, ganz wertvoll. 

 

Da steckt meistens auch eine tiefe, innere Arbeit dahinter. Das kommt nicht einfach von Geburt mit uns in die Wiege, sondern das sind Menschen, die arbeiten an sich. Nicht im Sinne von Selbstoptimierung, aber sie werden bewusst, sie akzeptieren nicht ein Leben im Schatten ihrer Prägung. Sie schauen hin, werden bewusst und wandern dann dieses Bewusstsein in ihre absolute Genialität. 

 

Und ich finde, solche Starpeoples haben Fülle und Erfüllung, sich wirklich auch erarbeiten und geben auch grosszügig ihre Fülle und Erfüllung weiter. Also es ist nicht ein egoistischer Selbsttrip, es ist einfach pure Fülle, nicht nur für sie, sondern für alle rundherum.

 

  

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/