Was ist Ekstase?

Ekstase, ist ein Zustand, in dem wir Rollen und Masken unserer Persona ablegen, ein Gefühle der Freude, des Aufblühen und der Ausdehnung erleben und uns dadurch friedlich, angeturnt und lebendig fühlen. Dieser Zustand geht tiefer als Glücksmomente die wir empfinden, wenn wir etwas erreicht haben, es ist viel mehr ein Ausdruck unserer ureigenen, unmittelbaren Ausdruck.

 

In Ekstase zu leben ist ein die Erfahrung im Körper vollkommen präsent zu sein und in der Erfahrung absorbiert zu sein, dabei Klärt sic unser Geist, wir verbinden und mit unserem Höheren selbst und finden eine neue Qualität in der Verbindung zu uns selbst und andere.

 

Ekstase ist wie ein Raum der sich uns offenbart, den wir mit fokussierter Aufmerksamkeit, Vertrauen und genuiner Neugier entdecken und finden darin unsere Fähigkeit Intimität zu leben und uns selbst zu erkennen. Tiefe Präsenz und Verbundenheit mit unserer Wahrheit ist es wonach wir alle suchen.

 

Mit den Codes der Ekstase begleite ich meine Kunden und Kundinnen auf ganz besondere Art in dieser Erfahrung, nämlich über den Körper, die Sinne und in dem wir den geist mit unserem Körper verbinden.

 

Genau so wie ein Musiker ganz in seiner Musik oder ein Künstler in seiner Kreation aufblühen kann, finden wir gemeinsam Weg wie wir den Ekstase Zustand KREIEREN können und das mitten in unserem Alltag, sodass sich unser Leben mehr und mehr einfach, organisch, stimmig, klar und authentisch anfühlen kann.

 

ERFAHRE ES HIER SELBST.