Die Power deiner eigenen Identität entfesseln

Ich habe die gleiche Körperhaltung wie meine Mutter eingenommen. Ich habe ihren Blick auf den Boden übernommen. Ich habe ihren "Ai-ai"-Ausdruck, wenn der Schmerz zu groß war, übernommen. Ich habe die Trauer, die Haltung, das Aufgeben meiner Mutter aus purer Liebe und Anpassung übernommen. So tief war mein Mitgefühl und meine Überforderung, in diesem Verlust unseres Bruders, Sohnes, aufzuwachsen.

 

Stell dir vor, durch dein Leben zu gehen und du lebst die Gefühle, die Körperhaltung von jemand anderem. Stell dir vor, wie schmerzhaft es ist, aus dieser Geschichte auszusteigen und ein Individuum zu werden. Die Schuldgefühle, das Gefühl, dass du diesen einen Menschen verrätst, wenn du glücklich bist und angetönt und gesunde Kinder hast. Vielleicht die Angst, dass die Bestrafung um jede Ecke auf dich zukommen könnte.

Meine Kundinnen, Alphafrauen, kennen ein ähnliches Beziehungsmuster wie ich. Vielleicht haben sie nicht etwas so Dramatisches erlebt wie ich.

 

Aber diese Adaption und das Übernehmen der Lebensgeschichte einer Bezugsperson, das kennen sie. Entweder sind sie rebellisch und wollen es genau anders tun und sind genauso an die Geschichte gebunden. Oder sie leben eins zu eins die gleichen Worte, die gleichen inneren Dialoge, die gleichen destruktiven Beziehungsmuster gegenüber sich selbst. Und nach außen wieder. Aber es gibt einen Weg daraus.

 

Das ist nichts Neues, das ist der Weg der Individuation. Aber die Art und Weise, wie ich das mit meinen Kunden tue, ist etwas anderes. Es ist auch das, was mich zurückgebracht hat in meinen eigenen Körper, in meine eigene Geschichte.

 

Es ist gut zu erkennen, dass ich meine Geschichte neu schreiben kann. Ich kann neu entscheiden, wie ich darüber denke, warum meine Seele sich das ausgesucht hat, was die Geschenke darin sind, wie ich neu darüber denken will.

 

Dann das ganze Training, neue Gedankengänge, neue Sichtweisen auf mich, ein neuer Umgang der Selbstliebe und Selbstachtung. Das alles hat ganz viel Zeit und Ausbildungen und Therapien gebraucht.

 

Mit meiner Arbeit schaffe ich nicht im Sinne einer Abkürzung, dass es weniger intim wird, aber gebündelt.

 

Es braucht Schattenintegration, es braucht Bodyelectricity-Praktiken, damit ein Körper sich entspannen kann, stabil und flexibel werden kann, mit den Paradoxen des Lebens umzugehen.

 

Es braucht auch eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Alphafrauen, die eine gesunde Intimität vorgelebt wird, wo wir mental gefordert und gespiegelt werden, wo ein hundertprozentiges Show-Up gelebt wird, wo sauber kommuniziert wird, wo die Kunst der Intimität gelebt wird, wie wir Gefühle ausdrücken, wie wir den Ausdruck eines Gegenübers empfangen, wie wir die Wahrheit sagen, wie wir vielleicht etwas zurechtrücken, was nicht ganz der Wahrheit entspricht, wie wir mit Projektion und Manipulation umgehen, wie wir das immer wieder loslassen und zu unserem ureigenen Ausdruck zurückfinden.

 

Es ist eine neue Programmierung unserer Gedankenwelt, unserer Gefühle, unserer Sprache und unseres Körpers.

 

Das Schöne an dieser Arbeit ist, dass einfach die gebundene Kraft an all diese Nicht-Unsere-Lebensmuster ins Fließen kommt, dem sage ich Turnon.

 

Das ist dann, wenn wir Lust empfinden, ganz uns selbst zu sein, die Freude, das Sprudeln, das Pochen der neu gelebten Lebensfreude und die Möglichkeiten, die Verspieltheit, die plötzlich auftaucht. Das sind unglaublich schöne, ekstatische Momente jenseits der reinen körperlichen Begierde, sondern als emotionale und spirituelle Dimension der Liebe, ganz unter der Schwingung des Eros.

 

Das ist für ambitionierte Alphafrauen, die ein Leben wollen, wo sie einen entspannten Körper haben können, wo sie frei sind von ihrer Prägung und ihrem ureigenen Ausdruck leben, wo sie auch Herrin sind ihrer eigenen Schattenwelt.

 

Sie wissen, was sie tun können, mit alten Gedankengängen, mit Gefühlen, die blockiert sind im Körper, mit Scham und Schuld in Bezug auf Sexualität und weiblich sein und beginnen, ganz neue Beziehungsmuster aufzubauen.

 

 

Das gilt auch, wenn eine Frau in einer glücklichen Beziehung ist und einfach den Wunsch hat, hier noch bewusster zu sein, noch tiefer zu gehen, noch mehr Transparenz und Wahrhaftigkeit reinzubringen, noch mehr Töne an, das Besondere, das wir mitbringen, das Einzigartige erforschen will und vielleicht eine langjährige Beziehung auffrischen will, vielleicht Projektionen oder Verstrickungen klären will und eine neue Sicht auf sich und ihren Partner gewinnen möchte.

 

Wenn das für dich interessant klingt, du dich darin wiederfindest, egal ob du große Traumas gehabt hast oder nicht wegen deiner Essenz nicht geliebt, gesehen, geschätzt worden bist als Alphafrau, sondern mehr über deine Performance und deine Leistung eine Bestätigung bekommen hast, dann hast du eine Spaltung aufgebaut zu deinen Gefühlen, zu deinem Körper, zu deiner Wertigkeit und hast begonnen, von außen nach innen zu leben, dich im Außen zu orientieren, zu kontrollieren, dich anzupassen, die gute Schülerin zu sein oder der Rebell.

 

Das sind alles Fallen oder Gefängnisse, die dich festhalten in Geschichten, die nicht deine ureigene Geschichte sind.

 

 

Wenn du das ändern möchtest, dann braucht es tiefere Arbeit und es gibt zwei Möglichkeiten. Desire Evolution widmet sich deiner Feminität, der Selbstfürsorge, der Selbstintimität. Und in Pulse, der Ecstatic Membership, da bekommst du den Zugang zum ganzen Archiv und da findest du meine Signatur Struktur, wo wir mit deiner Dunkelheit beginnen, deiner Prägung zu erkennen, wer du bist.

 

Dann gehen wir rüber in die Vision der Liebe, dann in die Sprache, dann in deine Sexualität, dann in die Intimität. Es ist wirklich ein Jahresprogramm, wo du alles bekommst, was wichtig ist, um eine Dark Muse zu sein, eine Muse, die ihre Dunkelheit kennt und die ihren maskulinen Aspekt im Hintergrund wirklich ganz stark fühlt.

 

Das ist der Aspekt in dir, der

 

  • fokussiert bleiben kann
  • der geerdet ist
  • der diszipliniert ist, fokussiert, strukturiert ist,

 

so dass deine innere Muse, der feminine Part

  • erblühen kann
  • vertrauen kann
  • sich sicher fühlen kann
  • beginnen kann, wieder das Mädchen zu sein, dass du vielleicht mal warst

 

  • wo du verspielt sein kannst und dich mit Schönheit umgibst
  • wo du über die Sinne des Lebens in dich hineintrinkst
  • wo es beginnt, sicher zu sein, verletzlich zu sein und dich zu offenbaren
  • wo du entscheidest, wer darf in deinen geheimen Garten eintreten, wer nicht
  • wo du lernst, rational zu denken und zu sprechen, um die Intimität energetisch sauber zu halten, um keine Manipulation zuzulassen, weder von deiner Seite noch von der anderen Seite.

 

Du siehst, es ist vielschichtig, aber die Strukturen sind simpel und vor allem üben wir das in achtsamer Gemeinschaft durch hundertprozentiges Show-up, durch die Kunst der Intimität, zeigen wir einander, wie gesundes In Beziehungen geht, wo wir sowohl in unseren Gefühlen geschätzt und gesehen werden, aber auch durch rationales Denken, durch rationale Sprache die Wahrheit leben.

 

Das löst sowohl Pleasure als auch Schmerz aus.

 

Das ist die große Heilung, je nachdem wie wir geprägt worden sind, wo wir okay sind damit, uns so sehr zu lieben, dass wir Menschen, die wir schätzen, mit der Wahrheit auch konfrontieren können auf eine saubere Art und Weise und offen bleiben, in Verbindung bleiben und trotzdem wahrhaftig sind.

 

Alphafrauen haben hier eine ganz besondere Prägung, eine Prägung, die ich spezifisch gut kenne aus meiner eigenen Geschichte. Darum verstehe ich auch meine Kundinnen in- und auswendig, auch wenn sie mir nichts sagen. Ich weiß, wie sie fühlen.

 

Ich fühle sie in meinem Körper über Zeit und Raum.

 

Das Einzige, was es wirklich braucht, ist ein unerschütterliches, hundertprozentiges Show-up. Ohne das findet keine Transformation statt, weil wir sonst genau das vermeiden, was uns zu dieser ekstatischen, emotionalen und spirituellen Dimension der Liebe begleiten würde.

 

Du siehst anhand meiner Testimonials, was geschieht, wenn eine Frau ihre Ganzheit beginnt zu verkörpern.

 

Was da beginnt, durch sie zu fließen, ist atemberaubend, unbeschreiblich kraftvoll und wirklich ein Kunstwerk.

 

Darum geht es dann auch über in ihr Wirken, in ihr Business, in ihre ganze Ausdrucksform, vielleicht als Mentorin oder als Führerin.

 

Das ist ein ganz delikater, hingebungsvoller, intimer Weg der Zwiesprache. Das braucht ganz klare Abmachungen, ganz klares Commitment.

 

Das ist der höchste luxuriöse Erfahrung.

 

 

 

Schau dir meine Memberships an oder

 

 

mein 1-zu-1-Mentoring an https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

 

wo wir aufs Ganze gehen.

 

Was dich erwartet, geht jenseits deiner Vorstellungen.