BIST DU BEREIT FÜR MEHR ERFÜLLUNG IN DEINEM INTIMLEBEN?

 

 

Wenn ja, dann lass und mit einem Gespräch beginnen. Bitte bewerbe dich über den Button weiter unten.

 

"Mein Business ist jetzt 7 - stellig"

 

Von 65'000 Euro in zwei Monaten zu 310'000 Euro Umsatz für ihr neues Programm… in nur 5 Monaten, 7 - stellig in 12 Monate…und natürlich nicht nur das, sondern auch prickelnde Sex Dates mit ihrem Ehemann und bodenloses Abtauchen in ungeahnte Tiefen in der Intimität!!! "Lauras Erfahrung, gepaart mit ihrem großen Herzen und der Fähigkeit, das tiefste des Tiefsten aus dir heraus zu holen, Es gab wohl kaum eine Frage, deren Antwort mich nicht nicht überrascht hätte. Es waren Denkanstöße, Teachings, Fragen, die ich so noch nie von einer Mentorin gestellt bekommen habe. Laura ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Ich empfehle Laura uneingeschränkt."

 

- B.W.


VON MISSTRAUEN ZU INTIMER POLARITÄT

Ein Leben lang hat sie Intimität zerstört, sich nach Nähe gesehnt und sich alleine freier gefühlt, als zu zweit und lebt jetzt der Beziehung ihrer Träume. Nicht nur schätzt sie ihr Ja zum femininen Chaos mehr und mehr, sie weiss auch wie Intimität gelingt, andauert und was es braucht, um die Beziehung lebendig zu halten.

 

Meine Privat Kundin J.B., seit 15 Jahren im steuer - und rechtsberatenden Bereich in der eigenen Kanzlei tätig, und ich haben uns in den letzten vier Monaten vollkommen und ganz ihrer Fülle in allen Lebensbereichen gewidmet.