Wie habe ich mich in meiner Feminität und Sexualität befreit

 

Diese Worte richte ich an dich, wenn du eine Turnon Alphawoman bist. In den letzten acht Jahren habe ich mich und Hunderte von Alphafrauen dabei begleitet, ihre Beziehung zu ihrer Feminität, Sexualität auf einer ganzheitlichen, alchemistischen Ebene zu klären und zu integrieren. Dazu muss ich sagen, dass meine Arbeit nicht für alle ist. Wir gehen tief, wir gehen spirituell, sexuell und wir gehen dunkel. Und das ist okay. Jede Frau muss ihren eigenen Weg finden. Meiner ist direkt und tief und ganzheitlich wahrhaftig.

 

ES BRAUCHT EINEN LIFESTYLE SHIFT

 

Das Erste, was du wissen musst, ist, dass du dich sehr verletzlich fühlen wirst. Sobald wir all das, was wir verdrängt haben, beginnen zu erforschen, öffnen sich Themen, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie haben. Nun, wir behalten Humor und Turn-on in allem, was wir tun. Schattenintegration darf nicht ernst oder schwer werden. Weil, im Grunde ist es so, dass wir uns als Seelen unsere Thematiken aussuchen.

 

So begegnen wir ihnen auch mit Neugier und Turnon. Um das zu erreichen, musst du einen Lifestyle Shift kreieren. All die Momente, wo du dich taub machst, oberflächlich bist, Netflix Serien schaust, auf Social Media scrollst, dich mit Shopping, Essen oder Probleme lösen betäubst, wirst du in Zukunft dir die Zeit nehmen, um deine Wahrnehmung zu vertiefen und dich mit deinen Dark Desires und deiner Seele im Herzen verbinden.

 

Das ist nicht hart für meine Alphafrauen. Sie wissen, wenn man etwas will, muss man alles dafür geben. 

 

 

Unsere Wünsche werden zum Wind im Segel unseres Lebensschiffes.

 

Wenn wir einmal in die Welt der Ekstase eingetaucht sind, dann sind unsere Wünsche ganz, ganz wichtig. In der spirituellen Welt wird Desire verurteilt, als bedürftig oder als Manipulation. Und ja, Manipulation und Bedürftigkeit sind nicht weit weg, wenn wir uns mit unseren Desire auseinandersetzen. Aber echte, wahrhaftige Souldesire und unsere Vision der Liebe, das ist ein ganz anderes Kaliber. Das ist ein Verstehen, warum wir inkarniert sind.

 

Unsere Wünsche werden zum Wind im Segel unseres Lebensschiffes. Wenn wir einmal unsere Vision der Liebe kennen und eine tiefe, intime, erotische Beziehung zu unseren Seelendesire aufbauen, dann werden wir unerschütterlich. Es gibt nichts, das uns davon abhalten würde und wir begnügen uns nicht mit Mittelmäßigkeit. Wir setzen Grenzen und verabschieden uns von allem, was nicht mehr stimmig ist. 

Das ist ein großer Transformationsprozess, der tief geht, aber auch der muss nicht schwer und ernst sein, er kann mit viel Spass und Turnon zusammen erlebt werden. 

 

Wir gehen den ganzheitlichen weg, all inklusive

 

Für mich ist ganzheitliches Arbeiten wichtig. Ich kann Sexualität nicht ausschließen, wenn da so viel Dunkelheit und Prägung brachliegt. Ich kann auch meine Seelenwünsche nicht ausschließen und nur auf Mindset mich abstützen. Ich will doch wissen, was meine Seele erblühen und im Turnon vibrieren lässt. Ich kann meine Dunkelheit nicht ausschließen. Ich kann nicht ausschließen, wie ich sauber kommuniziere. Das heißt, du bekommst hier ganzheitliche, tiefgründige und simple Strukturen und alchemistische Erfahrungen, die alle Themen abdecken, die wichtig sind in deinem Leben, als Dark Muse, für Dark Love und als Dark Lovers. 

 

Wenn wir all diese Bereiche abdecken, wirst du eine ganzheitliche Transformation Erfahrung haben, die nicht nur dir dient, sondern auch deinen Kindern, deinem Partner, deinem Date und deinen Kunden. 

Das bedeutet, dass wir die Komfortzone, die Gewohnheit, die Taubheit hinter uns lassen und Dinge ganz anders tun, als wir uns gewohnt sind. 

 

Das ist unangenehm, das lässt uns verletzlich fühlen.

 

Aber wir wollen in der Verletzlichkeit den Turnon unserer Seele fühlen und einander unterstützen.

 

 

 

 

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/