Was dich tiefer mit deinem Alpha verbindet, ist nicht deine Sexyness, sondern deine Wahrheit

 

Der Grund, warum die Liebe und der Sex vielleicht stimmen, aber die wahrhaftige Verbindung und Intimität fehlen, ist, weil du dich auf Sexyness, es schön haben wollen und Performance beschränkst. Ein Alpha will keine Performance. Ein Alpha ist sowohl im Business als auch privat interessiert, das Beste, das Außerordentliche und vor allem die Wahrheit zu leben und zu verkörpern.

Der Grund, warum die Liebe und der Sex vielleicht stimmen, aber die wahrhaftige Verbindung und Intimität fehlen, ist, weil du dich auf Sexyness, es schön haben wollen und Performance beschränkst. 

 

Ein Alpha will keine Performance. Ein Alpha ist sowohl im Business als auch privat interessiert, das Beste, das Außerordentliche und vor allem die Wahrheit zu leben und zu verkörpern.

 

Meine Kunden und Kundinnen wollen sich tief gesehen fühlen, geliebt gesehen, aber nicht, weil sie lieb, brav und nett einem Bild entsprechen, das andere bestimmen, sondern weil sie wissen, wer sie sind, weil sie sich annehmen, wie sie sind, weil sie den Mut haben, Moment für Moment wahrhaftig zu sein. 

 

Sie fühlen sich selbstsicher, weil sie ihre Ganzheit erforscht haben und annehmen. Auch wenn dein Berufsleben leistungsorientiert ist und es darum geht, dein Bestes zu geben, fühlst du dich zu Hause entspannt, echt und ekstatisch, weil du alles von dir abfallen lässt, was dich zur Performance drängt. 

 

Du fühlst dich entspannt und gleichzeitig angespannt, weil du weißt, dass dein Gehirn und dein Körper sich nicht gewohnt sind, echt und wahrhaftig zu sein und die Wahrheit zu sagen. 

 

Du fühlst dich angeturnt nur durch die Tatsache, dass du niemand sein musst, der du nicht bist. 

 

Du fühlst dich angehört, weil das Erforschen des Unbekannten, dich wirklich zuzumuten und zeigen, wer und wie du bist, dir und deinem Partner die Wahrheit zu sagen, dich in einen Zustand von entspannter Wachsamkeit führt.

 

Du fühlst dich so lebendig, so echt wie noch nie in deinem Leben. 

 

Der Grund, warum deine intime Partnerschaft sich nett, aber nicht ausserordentlich anfühlt, warum die Tiefe und das Außerordentliche fehlt, ist, weil du dich selber nicht kennst, deine Wahrheit nicht ausdrückst und deine Dunkelheit immer noch beschämst und nicht wahrhaben willst. 

 

Du bist nett, du bist freundlich, du bist sexy, du bist eine gute Freundin, du bist unterhaltsam und pflegeleicht, aber du löst in deinem Partner kein Interesse und keine Besessenheit aus, weil du austauschbar bist, weil du bist wie alle anderen. 

 

Wenn du die Kunst, die Wahrheit zu fühlen, auszudrücken und mitzuteilen, als Vehikel für Ekstase und außerordentliche Intimität kultivierst, dann wirst du mehr als sexuelle Erfüllung, Liebe und Verbundenheit erleben. 

 

Das ist der Grund, warum Dark Work und Body Electricity so wichtig sind in deinem Intimleben.

 

Weil nur, wenn du deine Wahrheit wirklich erforscht, ausdrückst und Tag ein, Tag aus in deine Partnerschaft bringst, du dich von anderen sexy und schönen und pflegeleichten Partner und Partnerinnen unterscheidest. 

 

Wenn dein Partner deine Wahrheit fühlen kann, dann hat er einen Zugang zu deinem Herzen und es löst in ihm die Besessenheit aus, dich zu erforschen. 

 

Deine Wahrheit vertieft seinen Fokus und seine Tiefe

 

Darum, die Fähigkeit, sexuelle Erfüllung und tiefe Intimität zu erleben, ist direkt verbunden, wie sehr du mit deiner eigenen Dunkelheit, mit deinem Körper und deinem ureigenen Ausdruck verbunden bist. 

 

Deine Wahrheit schafft die Sexyness, die Liebe, die Ekstase, von der du träumst. Ambitionierte Alphas sind nicht durchschnittliche Menschen. Die wollen das Beste vom Besten. Und die Wahrheit, das Gefühl, keine Masken zu tragen, das ist es, was es außerordentlich ausmacht.

 

In dem Moment, in dem du beginnst zu performen, nett zu sein, so tun als ob, Rollen zu spielen, die Wahrheit nicht sagst, die Wahrheit vom Anderen nicht empfangen kannst, wirst du oberflächlich und wie alle anderen. 

 

Das ist der Grund, warum ich es liebe, alchemistische Bodyelectricity Praktiken und Dark Work anzubieten. Sie machen meine Kunden und Kundinnen einzigartig und authentisch. 

 

Ihre Beziehungen, ihre Businesses werden außergewöhnlich authentisch und tief.

 

Hier haben Langeweile, oberflächliche Gespräche, Ablenkung keinen Platz mehr. 

 

Jede Begegnung, sei sie noch so alltäglich, ist geladen von Wahrhaftigkeit, sexueller Ladung, tiefer Intimität, ohne Verstrickung, ohne Manipulation, ohne oberflächliche Blablabla.

 

 

 

 

Bewerbe dich hier für die Membership PULSE: https://www.laurabalmer.com/pulse/

Bewerbe dich hier für ein 1:1 Mentoring: https://www.laurabalmer.com/arbeite-mit-mir/

Buche hier das Programm DARK MUSE: https://www.laurabalmer.com/dark-muse/

Klicke hier für allfällige Fragen: https://www.laurabalmer.com/kontakt/