testimonials

ERFAHR HIER DIE EINZIGARTIGE, TIEFGREIFENDE WIRKUNG MEINER ARBEIT

"Mein Business ist jetzt 7 - stellig"

 

Von 65'000 Euro in zwei Monaten zu 310'000 Euro Umsatz für ihr neues Programm… in nur 5 Monaten, 7 - stellig in 12 Monate…und natürlich nicht nur das, sondern auch prickelnde Sex Dates mit ihrem Ehemann und bodenloses Abtauchen in ungeahnte Tiefen in der Intimität!!! "Lauras Erfahrung, gepaart mit ihrem großen Herzen und der Fähigkeit, das tiefste des Tiefsten aus dir heraus zu holen, Es gab wohl kaum eine Frage, deren Antwort mich nicht nicht überrascht hätte. Es waren Denkanstöße, Teachings, Fragen, die ich so noch nie von einer Mentorin gestellt bekommen habe. Laura ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Ich empfehle Laura uneingeschränkt."

 

- B.W.


SPIRITUELLE OFFENBARUNG

 

"Durch Lauras Methoden, die Schattenarbeit, Meditation und körperorientierte Techniken umfassen, habe ich gelernt, meinen Körper als Einheit zu betrachten. Bei einer ihrer Sitzungen erlebte ich eine außergewöhnliche Kraft, die von Zartheit und Offenheit umhüllt war. Es war, als ob mein Körper und Geist sich in einem Zustand des Flows befanden, ohne konkrete Wünsche oder Ziele, sondern einfach präsent und offen für das, was ist."

 


Besonders auf sexueller Ebene habe ich eine Tiefe in mir entdeckt, die ich nie zuvor gekannt habe

"Meine Reise mit Laura war keine einfache Fahrt, aber sie war es wert.

 

Heute stehe ich in meiner Weichheit und Sinnlichkeit, ohne im Außen etwas bewirken zu wollen.

 

Ich fühle mich in meiner eigenen Haut wohl und weiß, dass ich alles sein darf, was ich bin. Und für das gebe ich Laura aus vollem Herzen meinen Dank."


Das Licht im Dunklen - der Weg de ekstatisches Flows

Der Flow Zustand wird erst recht durch und wegen unsere Herausforderungen erlebbar. Erfahre mehr über die Transformationserfahrung meiner Kundin




VON EINER TOXISCHEN BEZIEHUNG BEFREIT, ZU IHREM TRAUMANN UND EIN TURNONLEBEN

 

"Ich will TURNON fühlen. Ich will was ich will. Ich will, dass es sich gut anfühlt. Nein sagen zu was sich nicht gut anfühlt!"

 

Was für ein BIG DESIRE!



"Als ich mich an Laura wandte, war ich inmitten einer tiefen Blockade gefangen, gefesselt von alten Prägungen und einem ständigen Kampf mit mir selbst. Ihre klaren Worte und einfühlsame Begleitung öffneten mir einen Weg zur Transformation. Durch unsere Gespräche erkannte ich die Muster meiner Kontroll- und Schutzprogrammierung und wie sie mich davon abhielten, meine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.

 

Es war beeindruckend zu erleben, wie Laura mir half, aus diesem engen Korsett aus Ängsten und Selbstangriffen auszubrechen. Ihre Unterstützung ließ mich mein innerstes Verlangen wiederentdecken und mir bewusst werden, wie wenig ich bisher darauf geachtet hatte. Die Erkenntnis, dass ich das Ruder meines Lebens wieder selbst in die Hand nehmen konnte, brachte mir eine tiefe Entspannung und Vorfreude auf die weitere Reise.

 

Durch Lauras einfühlsame Arbeit fand ich endlich wieder meinen eigenen Raum, einen Ort der Ruhe und Zeit für mich selbst. Ich danke ihr von Herzen für ihre Hingabe und Unterstützung auf meinem Weg zur inneren Freiheit. Das Leben agiert jetzt synchron, und ich fühle mich bereit, die Herausforderungen mit einem neuen Bewusstsein und einer neuen Kraft anzugehen."

 

- Gruppenprogramm, Anonym



VON MISSTRAUEN ZU INTIMER POLARITÄT

 

"Ich fühle mich selbstbewusst und lebensfroh, und meine Beziehung zu mir selbst und zu anderen ist tiefer und authentischer geworden."

 


Die Angst vor Ablehnung hat sich aufgelöst, und ich kann mich endlich so zeigen, wie ich wirklich bin

 

"Seit ich vor drei Monaten begonnen habe, die Techniken von Body Electricity, Schattenarbeit und Intimität umzusetzen, hat sich mein Leben in vielerlei Hinsicht transformiert. Ich fühle mich endlich lebendig und in der Lage, authentisch zu sein. Besonders beeindruckend ist, dass ich eine tiefe emotionale Verbindung zu meinem Partner aufgebaut habe, die ich vorher für unmöglich hielt.

 

Doch das war nicht immer so: Vor unserer Zusammenarbeit fühlte ich mich wie in einem dunklen Labyrinth gefangen. Ängste und Unsicherheiten dominierten mein Leben.


 

Ich hatte Angst vor Ablehnung und konnte mich nicht öffnen, selbst gegenüber meinem Partner. Diese Blockaden haben mich daran gehindert, wahre Intimität zu erleben, und ich fühlte mich einsam und unverstanden. 

 

Ich entschied mich für Body Electricity, Schattenarbeit und Intimität, weil ich spürte, dass es Zeit war, meine Mauern einzureißen und mein volles Potenzial zu entfalten. Die Idee, durch diese Arbeit eine tiefere Verbindung zu mir selbst und meinem Partner aufzubauen, faszinierte mich zutiefst. Es war ein Sprung ins Ungewisse, aber ich spürte, dass Veränderung möglich war. Während ich mich diesen Praktiken hingab, erlebte ich ein Gefühl von Befreiung und Selbstakzeptanz, das ich zuvor nie gekannt hatte.

 

Heute erlebe ich eine erstaunliche Transformation in meinem Leben. Ich fühle mich nicht nur sicherer in meiner Weiblichkeit, sondern auch in meiner Fähigkeit, mich meinem Partner voll und ganz hinzugeben. Unsere Beziehung ist erblüht und strahlt eine tiefe Verbundenheit aus. Ich denke nicht mehr ständig darüber nach, ob ich etwas falsch mache, sondern genieße einfach den Moment und die Liebe, die zwischen uns fließt.

 

Konkret hat sich mein Selbstbewusstsein gesteigert, ich bin offener für neue Erfahrungen und kann meinen eigenen Wert erkennen. Die Angst vor Ablehnung hat sich aufgelöst, und ich kann mich endlich so zeigen, wie ich wirklich bin."

 

- Anonym

Ich habe gelernt, mich von Menschen zu trennen, die nicht zu meinem Wachstum beitragen, und Platz gemacht für solche, die es tun

 

Katrin B. ist eine Inspiration für alle, die nach Veränderung streben und bereit sind, den Weg der Selbstentdeckung und Transformation zu gehen. Ihre Geschichte ist ein lebendiges Zeugnis dafür, dass es möglich ist, sein Leben vollkommen zu verwandeln und die Fülle und Erfüllung zu finden, die man sich wünscht. 

 


"Seit ich vor einem Jahr begann, die Praktiken von Body Electricity, Schattenarbeit und Intimität in meinem Leben umzusetzen, wurde mein tiefster Wunsch nach Selbstliebe und Verbindung erfüllt.

 

Doch das war nicht immer so. Ich habe mich gefühlt wie in einem dunklen Tunnel gefangen, unfähig, echte Liebe zu empfinden oder zu geben. Das war schwierig. Ich hatte Angst vor Ablehnung, Angst davor, mich wirklich zu öffnen und verletzlich zu sein. Ich befürchtete, dass ich niemals in der Lage sein würde, echte Intimität zu erleben oder tiefe Beziehungen aufzubauen.

 

Ich entschied mich für Body Electricity, Schattenarbeit und Intimität, weil ich spürte, dass diese Arbeit mir helfen könnte, meine tiefsten Blockaden zu überwinden und ein erfüllteres Leben zu führen. Die Vorstellung, meine eigene Kraft und Selbstbestimmung zu entdecken, faszinierte mich. In der Praxis fühlte ich mich lebendig, befreit von alten Mustern und Ängsten. 


Ich erlebte eine Tiefe der Verbindung zu mir selbst und anderen, die ich nie zuvor für möglich gehalten hatte.

Ich wusste, dass für mich alles möglich sein würde, wenn ich mich weiterhin dieser Reise hingab.

Heute fühle ich mich lebendiger und selbstbewusster als je zuvor. Ich denke anders über mich selbst und meine Beziehungen. Ich habe gelernt, mich selbst bedingungslos zu lieben und anderen mit Mitgefühl zu begegnen. Konkret habe ich sechs Veränderungen erlebt: Ich bin offen für Liebe und Nähe, ich vertraue meinen eigenen Entscheidungen, ich habe meine tiefsten Ängste überwunden, ich kommuniziere klarer und authentischer, ich lebe im Einklang mit meinen Werten, und ich fühle mich verbunden mit der Welt um mich herum."





"Lauras Arbeit ist etwas, wonach ich lange gesucht habe, etwas, das ich bis dato nirgendwo anders in dieser Form gefunden habe. Ich habe mich damals entschieden, mit Laura zu gehen. Einzig und allein, weil ich es geniesse in diesem, in ihrem Raum zu sein. Heute bin ich glücklich mit meinem neuen Partner in einer Partnerschaft in der genau die Liebe, Nähe Lust leben kann, die mich tief erfüllt. Heute bin ich glücklich mit meinem neuen Partner in einer Partnerschaft in der genau die Liebe, Nähe Lust leben kann, die mich tief erfüllt.

 

Laura erinnert mich immer wieder daran, wer ich wirklich bin. In Turn-On und Schmerz, in Angst und Ekstase, im Licht und in der Dunkelheit. Es ist allein ihr Sein und ihre Präsenz, die mich mehr und mehr mich selbst erkennen lässt. In der Verbindung, in dieser Beziehung. Liebste Laura, danke, dass Du bist. Danke, dass du deinen Weg so gegangen bist. Für dich selbst, deine Kinder und für uns alle. Ich liebe Dich." Silke H.


"Alles hat sich bei mir verändert. Ich arbeite schon länger mit dem inneren Mann und der inneren Frau und habe meine Beziehung zu meinen Eltern grösstenteils geheilt und in Frieden. Doch meine 8-jährige Beziehung zu meinem Freund war immer das Thema Sex ein grosses Streitthema. Ich war oft lustlos, machte mir Druck und hatte einfach das Gefühl es ist nicht so wichtig bzw. Anderes ist doch wichtiger. 

 

Und nun habe ich eine absolut andere Einstellung und mein Schoss ist erwacht durch deine Inhalte und ich fühle tiefe Verbundenheit zu mir und auch zu ihm. Ich könnte weinen während dem ich das schreibe. Es fühlt sich an wie ein Puzzlestück, das mir gefehlt hat. Auch dass ich lernen muss in der Beziehung mit Liebe anzunehmen, was er mir gibt, war auch ein sehr grosser Shiftmoment. Weil er gibt so viel und ich habs nie wirklich wertgeschätzt.

 

Auch dass ich meinen Schoss wieder aktivieren und im Alltag spüren darf, dieses ekstatische SEIN. Lange Zeit hat alles dort geschlafen. Das Thema Sex ist bei mir sowieso ein Tabuthema gewesen mein ganzes Leben lang und ich konnte mich nie wirklich öffnen. Und nun fange ich an, meine sexuelle Energie zu lieben dank dir!!!

 

Ich kann dir nicht mit Worten beschreiben, wie dankbar ich bin, dich gefunden zu haben. Ausserdem liebe ich deine Art so sehr. Ich schaue dir so gerne zu beim Sprechen und du bist einfach eine so unglaublich wunderschöne, sinnliche Frau. Danke, dass es dich gibt und ich freu mich auf das Anschauen von weiteren Inhalten von dir."

 

- NA, ORGASMIC LOVE



 "Seit ich im letzten Winter in dein Feld gekommen bin hat sich in meinem Leben viel verändert. Ich habe einen wunderbaren Mann getroffen, mit dem ich jetzt 8 Monate zusammen bin, mit dem ich bisher unbekannte sexuelle und emotionale Erfüllung erlebe. 

 

Ich habe einen Job als Sozialarbeiterin bekommen, den ich mir lange gewünscht habe. Ich erlebe Lust und Tiefe, sexuelle Energie, die im Beckenbereich beginnt und über die Wirbelsäule und über den Nacken fließt, Wellen die an den Brüsten ausgelöst werden und im Herzbereich Schauer auslösen.

 

Orgasmen die sich ekstatisch anfühlen. Ich möchte, dass du weißt, dass mir deine Arbeit so viel bedeutet. Ich lebe jeden Tag damit." Anonym, ORGASMIC LOVE




 

Karins Herausforderung war ihr GANZ FRAU sein zu verkörpern und empfänglich zu sein. Es war herausfordernd für sie in ihrer Partnerschaft Polarität aufrecht zu erhalten, ihren Partner in seinem Mann Sein wirklich zu sehen und zu anerkennen und tiefer zu lieben. Sie haderte mit ihren Schattenthemen, gab ihnen keinen Raum, den sie fühlte die Verletzlichkeit darin.

 

"Ich lebe mein Frau-Sein ganz bewusst und begegne dem Leben mit Hingabe. Daraus resultiert, dass ich in Gesprächen souverän und genau argumentieren und bei meiner Wahrheit bleiben kann, indem ich mich verletzlich zeige. Ich bin sichtbar und eine Inspiration fürs Gegenüber geworden. Ich anerkenne meinen Wert und meine Standards.

 

Ich habe es geliebt, monatlich in elementare Lebensthemen einzutauchen, gestützt durch tägliche Grundpraktiken. Konkrete praktische Übungen halfen, Erkenntnisse tatsächlich in Handlung zu bringen um in die Selbsterfahrung zu gehen, ungelebten Aspekten Raum zu geben und anzuerkennen. In der Gemeinschaft mit anderen Frauen habe ich es geliebt, dass sie sich wahrhaftig und verletzlich zeigten, somit konnte Vertrauen und Verbundenheit kreiert werden. Wir hatten die Möglichkeit, uns zu spiegeln und neu Gelerntes miteinander auszuprobieren. Wenn eine Frau Erfolge erzielte, freuten wir uns alle und feierten sie.

 

Laura beschwingt durch ihre Herzlichkeit und Genauigkeit. Sie hat eine klare Vision und lebt diese auch selber. Dabei bleibt sie bodenständig, ist mitfühlend und ganz Mensch und Frau. In den Sessions berücksichtigt sie die Ressourcen und den Background einer jeden Frau sehr individuell und kann Nuancen in der Kommunikation wahrnehmen und mich liebevoll an meine Trigger und Schatten heranführen. Sie ist in der Lage, die Teilnehmerinnen zu feiern.

 

Ich empfehle Laura Arbeit mit einem absoluten JA! Transformation braucht Zeit und Wille 'dran' zu bleiben. Gerade die Körperarbeit in dieser Membership ist elementar und aussergewöhnlich, um Erkenntnisse ins ganze System zu bringen. Die Monats-Module sind aufeinander aufgebaut und die Übungen laden zur Selbstreflexion und -erfahrung ein.

 




"Ich habe mit deinem Programm angefangen und seitdem fühle ich eine unglaubliche Intensität, Wucht und Lebendigkeit in meinem Leben. Gleich danach lernte ich bei der Arbeit meinen jetzigen Partner kennen. Er ist ein sehr präsenter, kraftvoller, maskuliner Alphamann, privat wie beruflich.

 

Ich geniesse jeden Moment mit ihm und fühle mich an seiner Seite als ganze Frau. Unser Kennenlernen war unglaublich vertraut, offen und erstaunlich für uns beide.  Innerhalb von Monaten hat sich mein komplettes Leben verwandelt! M.H. 


E.K. ist Lebensberaterin und Yogalehrerin und ist jetzt beruflich in der Kreation von etwas Neuem.

 

"Die Themen des femininen und maskulinen Feldes, Intimität, der Wahrheit verpflichtet sein, haben mich sehr angesprochen. Ich habe gefühlt, dass mein Weg hier weitergeht, weil ich Neues kreieren will und es mir an der Umsetzung fehlte. Viele Jahre habe ich damit verbracht das Thema Gesundheit, welches sich bereits in sehr jungen Jahren über diverse intensive körperliche Blockaden gezeigt hat, über diverse Ausbildungen, Coaches in die Heilung zu führen.

 

Durch diese Arbeit bin ich tiefer in mich eingetaucht, bleibe nun präsent mit allem was sich zeigt, erlaube mir alles zu fühlen ohne auszuweichen oder es schön zu reden. Ich habe Vertrauen, mich hier vollkommen halten zu können, damit intim zu sein und die Erfahrung zu machen, dass nach geraumer Zeit vollkommen Neues sichtbar wird! Ich habe meinen maskulinen Aspekt wieder zum Leben erweckt, der sich in mir als Urvertrauen und innere Sicherheit zeigt und anfühlt. Sehr viel an Bewusstsein, in Bezug auf tiefster bisher verborgener Abwertung dem Maskulinen, dem Femininen, dem Geld, dem Leben und Sisterhood wurden ans Licht geholt, manchmal sehr schockierend und Augen öffnend.

 

Die Bereitschaft und der Sog, mehr und mehr diesen Schlamm zu klären und daraus das Gold zu schöpfen war stark.

In der Alchemiearbeit hatten Momenten des Ausweichens meinerseits keinen Raum und nur diese intensiven Auslöser und Impulse die Laura gesetzt hat, ermöglichten es mir die Opferthematik hinter mir zu lassen und weiter zu gehen.

 

Es braucht immense Bereitschaft sich wahrhaftig und in der Tiefe einzulassen. 

 

In den Erfahrungsräumen die Laura öffnet hat alles Platz was noch unbewusst ist und das wird mit schonungsloser Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit in Power umgewandelt. Genau das war die wichtigsten Zutat für mein persönliches Wachsen. Faszinierend ist, dass die Alchemiearbeit in Lichtgeschwindigkeit geschieht, unmittelbarer Veränderungen sind REAL. Es gibt kein zurück mehr!

 

E.K., Deutschland 


Ingo Malinrian:

 

”Ein einziges Gespräch mit Laura und ich wurde neugeboren. Seit Mai/Juni letzten Jahres bin ich mit der für mich richtigen Frau in einer wunderschönen Beziehung, bei der es uns beiden sehr gut geht. Etwas anderes hätte ich nie mehr gemacht. Laura hat erkannt was mit mir los war und das allein über die Atmung..... meine Atmung fliesst wieder wie früher selbstverständlich. Sie hat zugehört und beobachtet, ganz einfach. Ich bin wie früher und bewusster, helfe nun anderen auch gern da hinzukommen oder wieder dort zu sein. Mein tiefer Atem ist für meine Partnerin entspannend, Geborgenheit spendend, schafft Vertrauen und genau das und so vieles mehr ist es was J. an mir liebt. Sie ist eine sehr sensible Frau, genauso hab ich mir das gewünscht. Das ist ein Wunder, unglaublich und wunderschön!” 



Ich lebe heute in einer wundervollen Partnerschaft, wo Respekt und Polarität gelebt wird. Ich arbeite in einem kreativen interdisziplinären Team und bin belastbarer geworden. Ich fühle mich gesundheitlich stabiler und gehe selbstverantwortlich mit meinem Körper um. 

 

Ich spüre, dass sich mein Umfeld energetisch von meiner Power anstecken lässt und sich alte Verstrickungen wie von selbst lösen können. Ich vertraue meinem Desire, lebe entspannt und in der Annahme dessen was gerade ist. Ich kreiere Reichtum, Moment für Moment.

 

Lauras Arbeit ist eine Investition ins Leben selbst, denn hinter den zähen Grenzen des Egos, erlebe ich heute meine Welt blumig, reich, humorvoll und ekstatisch! Ich fühle mich von Laura in meiner Einzigartigkeit erfasst, meine Energie ist hoch und ich bin offen für meine Gefühle!

 

Ich habe mich vor dieser Arbeit ungern tief auf das Leben eingelassen und mich selbst eingelassen. In der Partnerschaft wollte ich mich nicht voll hingeben, behielt die Kontrolle und ich musste lernen meine Verletzlichkeit zu zeigen. Ich habe gelernt meinen Gefühle Ausdruck zu verleihen und tiefe Intimität möglich zu machen.

 

Der Heilung der Mutterlinie schenkt mir wieder Vertrauen ins Feminine, holt mich aus Schuldgefühlen heraus und ich lebe nicht mehr an meiner Wahrheit vorbei. Laura weiss, wie sie Menschen liebevoll und bestimmt an ihre Lebensthemen führen und zu Resultate bringen kann. 

 

K.M., dipl. Physiotherapeutin, in Beckenbodenrehabilitation spezialisiert. 




 

 

"Beruflich fürchtete ich mich vor der Überforderung und Überlastung, die ich so gut kannte aus früheren Zeiten, wenn nicht der gewünschte Erfolg eintraf und mir den Schlaf in der Nacht raubte. Ich glaubte, für alles alleine verantwortlich zu sein und beschwerte entweder mein Herz damit oder übernahm aus Selbstschutz lieber keine so grossen Aufgaben mehr... Doch diese CEO - Aufgabe rief mich mit aller Deutlichkeit, denn ich fühlte die lustvolle Ausdehnung in mir etwas Grösseres zu bewegen und so bewarb ich mich ohne zu Zögern für diese Stelle. Ich wünschte mir, dass ich mit mehr Leichtigkeit und Flexibilität Führen könnte.

 

Im Business Coaching wurden rasch tief liegende Überzeugungen entlarvt wie etwa, dass meine Entscheidungsfindung immer Zeit brauche um alle Meinungen und Möglichkeiten einzubeziehen, dass intuitives Handeln und damit die innere Führung vom Maskulinen kein sicherer Ort ist, sondern kritisch überdacht werden sollte, dass klares Handeln und Auftreten insbesondere von Frauen schlecht ankommt weil Trigger. Ich fühlte meine eigene Verurteilung der Klarsicht als Sturheit abzutun und ich spürte, zu welchem Verlust an Energie und purer Freude all diese inneren Bremsen eigentlich führten!

 

Kein Wunder, dass ich mir selber nicht glaubte, die Energie auch dann hoch halten zu können wenns stürmt und bockt und Widerstand gibt. Doch genau einen solchen Changeprozess führe ich nun, bin dran ein starkes Team zu bilden und eine farbige Organisation zu kreieren, in der Wertschätzung gelebt wird und das Geld fliesst! Arbeit mit den Schatten und Lichtarchetypen, mit der Cervix, mit den eigenen Standards sind nur ein paar der essenziellen Werkzeuge von Laura, die mich in meiner Power unterstützten.

 

Durch ihre präzise, einfühlsame Arbeit führte sie mich auch zu den Lecks, in denen der Zweifel nistete, es schwammig wurde oder Nebel sich in mir ausbreitete wie auch die Botschaften dahinter. Laura stand mit ihrer Arbeit und ihrem Sein für die neue Herausforderung, die vor mir lag und ich konnte direkt fühlen was wirklich wahr ist - ich machte die Erfahrung, wie enorm die Energie durch intuitives Handeln wächst, wie golden eine Toolkreation wird, wenn mein Liebeskanal offen ist und Raum und Zeit unbedeutend werden- definitiv kein Wohlfühlort!

 

Ich weiss heute genau, wie ich das Feld neu prägen will, wie ich Wertschätzung und Geldfluss kreieren will und halte erste Werkzeugen in der Hand, die ich nun einführe. Laura hat mir durch ihr direktes Spiegeln geholfen, den Weg frei zu schaufeln, dass mein innerer Mann meiner inneren Frau dienen kann, diese ihm nicht mehr reinpfuscht und so meine Handlungen klarer, inspirierend, authentischer geworden sind.

 

Ich fühlte bereits in den ersten Meetings meine Leidenschaft und Unerschütterlichkeit, unabhängig von den Emotionen, die mir entgegen schwappten, einfach fühlend. Energiemanagement hat für mich eine viel tiefere Bedeutung erhalten und fliesst nun auch zu meinen Mitarbeitern. Dass ausgerechnet ich in einem therapeutischen Umfeld für Effektivität, Humanität wie auch für Spass und Lust am Erfolg stehe, hätte ich noch bis vor wenigen Monaten nie geglaubt!

 

Ich bin zutiefst dankbar für die Arbeit mit Laura, einer unerschütterlichen, tief liebenden, unglaublich kraftvollen, ihrem Ruf folgenden Frau!

 

Anonym 



Wo ich vorher im Durchschnitt 4000.- im Monat verdiente, sind es heute im Schnitt 10’000.- Tendenz nach oben. Wo ich vorher Diskussionen mit meinem Freund führte, sind es heute Diskussionen inkl. Küsse und Intimität. Ich habe gelernt mich offen und verletzlich zu zeigen.

 

Ich will nur noch so leben. Das erste Mal haben Laura Caputo und ich, uns im 2017 in der Stadt Zürich getroffen. "Ich war sogleich von ihrer Aura und ihrer Ausstrahlung fasziniert. Der Beginn der Reise mit ihr war kurz darauf." Laura C. folgt wahrlich ihrem Hunger und ihrem Instinkt. Das ist rar geworden, dass eine Frau so willens ist, sich dem eigenen Hunger so hinzugeben. 

 

Und es lohnt sich so sehr dran zu bleiben. Das Resultat dieses Coachings ist unsagbar kostbar. Meine Beziehung ist auf einem neuen Level. Vorher war Verbundenheit da jedoch wenig Polarität, wenig Anziehung im Alltag. Ich habe gelernt weich zu sein und zu bleiben und konnte meinen Desire nach mehr Sex und Intimität in dieser Energie kommunizieren und er hat sofort ja dazu gesagt. Es ist also heiss geworden in unserem Schlafzimmer.

 

Ich liebe intensiver und fühle mein Herz auch in Verbundenheit zu meiner Pussy noch stärker, ich kann tiefe Prozesse meiner Kundinnen mit Leichtigkeit halten was ihnen wiederum die Möglichkeit gibt tiefe Transformation zu erleben.  

Meine Kundinnen heilen sich von Erkrankungen, sie gründen eigene Woman-Circles wo sie ihre Gaben teilen, sie erlauben sich ihre wertvolle Kunst zu verkaufen, sie erfinden sich komplett neu und tauchen in die Tiefen Wunden der unterdrückten Femininität ein um davon zu heilen.

 

Ich habe schmerzlich realisiert, was es heisst ein Leben in Kontrolle zu führen und bin dank Lauras Unterstützung und Klarheit an einen Punkt gelangt wo ich entscheiden musste: festhalten oder loslassen. Ich liess los.

Und nichts ist mehr wie es war. 

 

Mit ALPHAWOMAN IN FULLBODY ECSTACY ist ein grosser Brocken Last von mir gefallen. Dieses Programm war wie ein Feuerwerk. Dieser Starkstrom welcher durch das gesamte Programm fliesst ist unbeschreiblich kraftvoll. Gleichzeitig kreiert Laura einen liebevollen Raum wo ALLES gesagt werden darf und auch soll. Einen Raum der wahren Verbundenheit und Tiefe.

 

Diese zutiefst intensive Heilung des Maskulinen in mir hat mir neue Welten geöffnet. In meiner Beziehung und mit dem Leben selbst. Ich mochte Männer schon immer und doch war da noch Misstrauen ihnen und somit mir selber gegenüber tief in mir verborgen. Laura hat die Fähigkeit jeden Schatten zu erkennen und mich damit zu konfrontieren. Teilweise bin ich wirklich gestorben.

 

Das Leben ist nun jeden Tag neu, spannend und magisch. Mein Körper ist weicher, ich habe fast keine Verspannungen mehr. Ich spreche anders, ich riskiere mehr, ich habe täglich Downloads und folge diesen Pfaden die mich wiederum an magische Punkte führen. Ich werde immer hellsichtiger und sehe alle möglichen bunten Zauberwelten am helllichten Tag.

 

Ich leiste mir teure Dinge einfach weil ich es mir wert bin und generiere kurz danach aus dem nichts erneut Geld. Gesundheitlich bin ich topfit und mein Heuschnupfen hat sich nach 30 Jahren fast ganz verabschiedet nachdem ich einem Download gefolgt bin welcher mich zu einer Naturheilpraktikerin gebracht hat die mir nun helfen konnte. Ich fühle alle Sinne viel intensiver in meinem Körper und meine Pussy ist weich und offen wo sie vorher eher misstrauisch und gelangweilt war.

 

Es spricht für sich, dass ich 2 Jahre später immer noch Lauras Programme buche. Immer waren sehr, sehr kostbare Schätze dabei welche für mein Leben und Lieben sehr wichtig waren und immer noch sind. Die Arbeit mit dem Femininen hat mich in die Erforschung der Tiefen meines Körpers gebracht und auch Muster aufgedeckt wo ich die Frau in mir noch verneine, abwerte oder nicht ernst nehme.

 

Laura hat eine Tiefe und Authentizität welche Balsam für meine Seele ist. Du brauchst ein tiefes JA zu deiner Wahrheit und musst bereit sein deine Schattenthemen anzusehen und für deinen Desire zu gehen. Laura verschenkt sich an die Welt, und ihre Arbeit ist ein Meilenstein wenn es um Ekstase, Heilung, Liebe, Sex und Intimität geht!  

 

An alle die den Ruf hören und Laura beobachten: Höre auf deine Intuition und melde dich bei ihr! Es lohnt sich so sehr! Mein Kanal ist offen, weit und liebend.

 

Laura C., Schweiz





Ein Leben lang hat sie Intimität zerstört, sich nach Nähe gesehnt und sich alleine freier gefühlt, als zu zweit und lebt jetzt der Beziehung ihrer Träume. Nicht nur schätzt sie ihr Ja zum femininen Chaos mehr und mehr, sie weiss auch wie Intimität gelingt, andauert und was es braucht, um die Beziehung lebendig zu halten.

 

Meine Privat Kundin J.B., seit 15 Jahren im steuer - und rechtsberatenden Bereich in der eigenen Kanzlei tätig, und ich haben uns in den letzten vier Monaten vollkommen und ganz ihrer Fülle in allen Lebensbereichen gewidmet.

 

J. fühlte sich vor unserer Zusammenarbeit von mir magisch angezogen. Sie hat mehrere Coachingprogramme besucht, die ihr jedoch nicht die dauerhafte und tiefe Veränderung gebracht hatten.

 

Ich erkannte sehr schnell, dass J. in Co Abhängigkeit lebte und dass sie auf Grund ihrer schwierigen Kindheit, sehr misstrauisch gegenüber Menschen geworden ist und dies ihr nicht erlaubte gesunde, intime und erfüllte Beziehungen zu führen.

 

Es gibt keine Opfer, du bist über alle deine Vorstellungen mächtig. Das ist es was ihr eine Quantensprung ermöglicht hat. Denn die Folgen der Misshandlungen ihrer Mutter, ihre manipulative, kontrollierende Art in ihren Liebesbeziehungen und die Fassade die sie nach Aussen aufrecht zu erhalten versuchte, hatten in unserem Coaching keine Chance weiterhin Macht über sie zu haben.

 

Das ist einfach fantastisch und zutiefst berührend! Doch, weil ich weiss wie der Weg vom Trauma in die Ekstase gelingen kann, konnte ich ihr mit glasklarer Wahrheit und Spiegelung, immer wieder aus ihren Opfergeschichten heraushelfen.

 

Und in 4 Monaten lebt sie jetzt ihre Vision, dass Liebe und Freiheit sich nicht ausschliessen. Sie lebt nicht verstrickt in einer Beziehung zu ihrem Freund und auch wenn gerade die Umstände mit dem Virus nicht einfach sind, entdeckt sie die Leichtigkeit ihrem Desire zu folgen. Ich zeige J. wie sie durch sexuelle Körperpraktiken immer wieder in eine Offenheit und ins Vertrauen in sich selbst kommen kann. Sexuelle Intimität ist jetzt für sie der Gipfel geworden, ohne Scham und Begrenzung.

 

Und das obwohl sie mit Sätzen aufgewachsen ist wie: "Eine Frau muss sich zieren sonst ist sie eine Schlampe."

 

Sie fühlt sich unfassbar sanft und unglaublich feminin an. Sie hat sich davon lösen können, Beziehungen durch Drama zu zerstören und hat Rollen abgelegt.

 

Immer wieder schreibt sie mir:

 

Ich habe noch nie...!!!!!

Es funktioniert...!

Es ist so magisch!!!!

 

Puuh, dabei war ich sehr direkt zu ihr, doch sie hielt ihr Ziel im Auge und hat ihre Schattenseiten als Chance für das Wachstum in ein UNVERSTRICKTES Leben genutzt. Ihre Sehnsucht war es endlich die Frau zu leben, die sie wirklich ist und das hat sie geschafft, in dem ich ihr auch im tiefsten Schatten immer die Wahrheit gesagt habe, Jammern und Opferbewusstsein nicht duldete und unerschütterlich präsent war für sie.

 

Hier löst sich der Glaube auf, dass eine schwere Kindheit es uns nicht ermöglicht leicht, frei und ekstatisch zu lieben. Hier löst sich die Idee auf, dass Liebe und Freiheit sich ausschliessen. J. ist auf einer einzigartigen Reise in ihrem Frau sein und Veränderung, Chaos, gar das Ungewisse, machen ihr nichts mehr aus.

 

Ihr Körper wir immer gesünder und J.s Körperwahrnehmung hat sich vertieft. Sie ist seit längerer Zeit eins mit ihrem Körper, sie achtet auf die kleinen Anzeichen und weiss genau, wann sich etwas gut und wann sich etwas nicht gut anfühlt.

 

"Das ist ein sagenhaftes Gefühl. Ich fühle mich ruhig und lebendig." Sie ist souverän in ihrer Liebesfähigkeit. Und was haben wir genau gemacht? Wie hat J. ihre tiefen Wunden in Ekstase verwandelt? Das musst du selber herausfinden und dich fragen: will ich wirklich erfüllt und frei sein?

 

J. hat alles gegeben, um ihr Ziel zu erreichen und jetzt kommt sie bereits in eine Bewusstseinsebene, wo sie Liebe und Sex als grosses Speil sieht, weil sie versteht, dass sie etwas nicht mehr verlieren kann: sich, ihre Freiheit und Selbstliebe. Und da ist der Diamant. Der lebt auch in dir, egal was du erlebt hast.

 

Ich weiss, dass Alchemie Arbeit hart, unlogisch, triggernd und nicht fassbar sein kann. Aber wer braucht schon Kontrolle, wenn wir wissen, wie einzigartig kostbar du im Kern bist? Magie. Ekstase hoch 10 und unverstrickte Liebe.