Aktiviere intim-erotische und göttliche Codes in dir

Aktiviere intime, erotische und göttliche Codes in dir.  Als Alphafrau hast du wahrscheinlich oft gehört, dass du pflegeleicht sein sollst und du wurdest dafür gelobt, dass du nicht so kompliziert bist -  Emotionalität ist eine Belastung für andere, sie macht dich schwach.

Ich lade dich ein, diese Kritik und Abwertung deiner Femininität zu integrieren und neu zu verstehen, dass du in deiner Partnerschaft als femininer Pole gefühlsbetont sein musst und dass Gefühle dein innerer Kompass sind, der dich entscheiden und wählen lässt, welcher Ehemann/Partner bzw. Situation für dich perfekt ist. 

 

Du bist die, die wählt. 

 

Fühlst du dich wohl mit ihm? FULLBODY YES.

Bist du entspannt mit ihm? FULLBODY YES.

Kannst du sein, wer du bist, mit ihm? FULLBODY YES.

 

 

 

Es ist die Art und Weise, wie er dich fühlen lässt in seiner Präsenz, die ausschlaggebend ist für dein Ja. Kein Grund, pflegeleicht zu sein. Kein Grund, dich bemühen zu müssen. 

 

Bist du ständig damit beschäftigt, was er wohl denkt oder wie du sein sollst? Wenn du mit ihm zusammen bist, bist du nicht damit beschäftigt ob du gut aussiehst, ob das was du sagst intelligent oder beeindruckend ist. Das kann aufregend sein, aber nicht für DARK LOVERS in intimer Liebe. Das ist nicht der richtige Code für intime Liebe.

 

Es ist Zeit, dein Erosbody vollkommen zu klären, von deiner Prägung, von deiner Ursprungsfamilie. Dafür musst du die Beziehung mit deinem Vater, deiner Mutter und deinen Ahnen integrieren, sodass deine Gefühle und dein Respond im Moment auch wirklich genuin ist in Bezug auf den Mann vor dir und nicht aus der Vergangenheit und deiner Geschichte entspringen. 

 

Wenn du ganz in deinem Erosbody zu Hause bist, dann bist du vollkommen bewusst in deinem femininen Pool. Du entwickelst Fähigkeiten, die acht Intimitätsprinzipien, die ich lehre, die dich zu einer guten Ehefrau/Ehemann/Partner machen. 

 

Eine Ehefrau, die das Leben des Partners leichter macht.

 

 

Eine Ehe, so wie ich sie vermittle, ist aber nicht nur Liebe und Spass und Erotik. Sie basiert auf einer einzigen Komponente, die sich von allen anderen unterscheidet und die ist - dass du dich zutiefst verbunden fühlst mit deinem Partner.

 

Ihr seid zusammen Eins. Ihr findet euch in einer Wiedervereinigung. Ihr fühlt einander. Ihr habt nur noch einander in den Gedanken. Ihr wollt das Beste füreinander. Dafür müsst ihr einander kennenlernen und erforschen, was jeder vom anderen braucht, um sich geliebt zu fühlen, damit das Leben leichter, klarer und möglichst schmerzfrei ist.

 

In der Datingphase, zeige ich meinen Kunden und Kundinnen, wie sie möglichst emotionslos und rational vorgehen können. Dafür müssen sie wissen, wer sie sind, Mama und Papa integrieren, wissen, was sie vom Leben wollen, was ihre Vision der Liebe ist, in die sie einen Partner einladen. 

 

Der Mann muss wissen, in welchem 'Rahmen' er die Frau einlädt. Die Frau muss ihre Vision der Liebe, das, was sie wirklich glücklich macht, ob sie heiraten will, Kinder haben will, als klarer und rationaler Wählprozess verkörpern.

 

  • Ich fühle mich wohl, ich fühle mich nicht wohl.
  • Das passt, das passt nicht.
  • Das entspricht meiner Vision, das entspricht nicht meiner Vision.

 

  • Die Art und Weise, wie er mich berührt, wie er mit mir umgeht, macht mich nervös.
  • Ich habe das Gefühl, ich muss etwas performen, besonders sexy sein, intelligent, mich promoten, ein FULLBODY NO. 

 

 

Wenn du deine innere Muse aktivierst, dann bist du entspannt, du weißt, wer du bist. Und wenn ein Mann dich noch tiefer entspannen kann, wenn du wirklich sein kannst, wer du bist, durch seine Präsenz, wenn da in dir keine kritischen Gedanken sind, kein aufgeregt sein, keine Projektion und Bewunderung von ihm, du einfach dich wohlfühlst und entspannt, ganz du selbst sein kannst, nicht die Tochter, nicht das kleine Girl, nicht die emanzipierte Single Woman, sondern die Ehefrau, die Partnerin, dann ist es ein FULLBODY YESS und du kannst ja sagen und genau die Vision und Partnerschaft gestalten, die dir gefällt. 

 

 

  • Du fühlst dich komplett verbunden und verschmolzen
  • Du bist nie wieder allein.
  • Du bist grösser mit ihm als allein
  • Da wird er ein konstanter Part deines Lebens
  • Ihr denkt die ganze Zeit aneinander, für immer.

 

 

All das werde ich dir in meiner Membership CREATE DEEP EMOTIONAL AND EROTIC INTIMACY zeigen, wie das geht.

 

Klar, fokussiert, rational am Anfang und hingebungsvoll, achtsame verbindlich in exklusiver Partnerschaft/Ehe.