Das Geheimnis tiefer Anziehung zwischen Alphas

 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie das wirklich sehr feminine Frauen machen mit ihrem Partner? Die diese Anmut und Feminität haben, die wie auf natürliche Art und Weise tiefe Polarität, Hingabe und Anerkennung und Bewunderung leben für ihren Partner. Es ist, als hätten sie die Polaritätskunst und die Fähigkeit intim und hingebungsvoll zu sein, wie auf natürliche Art und Weise sich bereits in sich programmiert. Oder zumindest ging es mir so, als ich tief-feminine, hingebungsvolle Frauen sah, die in mir diese Erinnerung auslösen und mich an meine Mutter denken lassen. Zumindest entstand bei mir früher dieser Vergleich.

 

Als Alphafrau haben wir ein Nervensystem und eine Muskelstruktur, die sehr maskulin ist. Als ich an vor gut 15 Jahren zurückdenke, wie dieses Umtrainieren stattgefunden hat, vom Tun, ins Sein, weg vom ständigen ‘den Raum halten’, vom übermässigen Geben, zur Verfügung stehen, zum umpolen in Leichtigkeit, Empfänglichkeit, Verletzlichkeit, Gefühlsbetontheit, nicht die Führung zu übernehmen. 

 

Das ist wirklich ein Umprogrammieren, ein Umpolen meiner ganzen Identität auf biologischer Ebene. Es ging in erster Linie ging wirklich nicht darum, zu lernen feminin zu sein oder feminine Sprache zu nutzen, sondern das große Geheimnis war…

 

… das Geheimnis war wirklich, in dieser dunklen, rohen, pochenden, genuinen Energie meiner ureigenen sexuellen Identität zu ruhen, sie zu verkörpern, unmissverständlich einzubringen, jeden Tag ohne mein Licht zu dimmen. 

Das hat es mir ermöglicht, tiefe Erotik und emotionale Nähe zu erleben. Ich musste lernen, erst einmal zu akzeptieren, wie meine Prägung ist, diesen Identitätsshift erlauben und zurückzukommen zu der Frau, die ich eigentlich wirklich bin. 

 

Zuerst in meinem System, Körper und in meinem morphogenetischen Feld meine Dark-Muse- Energie zu erforschen und auszudehnen und dann meinen oder den Partner in meine Erosfrequenz, in mein Verlangen und ureigenen Schwingung von mir einzuladen und zu merken, wie Femininität alles andere als passiv ist und ein bisschen Nagellack, obwohl ich das sehr liebe.

 

Um intime Erotik und spirituelle Liebe kreieren zu können, geht es um vielmehr als um Mann-Frau-Theorien. Es geht darum, die Frau zu sein, die du schon immer warst & die Frequenz deiner ureigenen Sexualität zu erforschen, zu verkörpern und auszudrücken.

 

Das ist ein Identitätswechsel, ein energetischer Shift und eine Entscheidung, eine Dark Muse/ein Dark Lover zu sein.

Es bedeutet dein Sexleben nicht mehr als deine Persona, dein Alltagsbewusstsein, deiner maskulinen Coolness, deiner Abgeklärtheit, deiner dich im Griff haben Haltung heraus zu leben, sondern den verletzlichen, genuinen, Gefühls- und Desire-betonten Aspekt in dir, zu leben und zu lieben.

 

Wie drückt sich deine Dark Muse deinem Alpha gegenüber aus? Was sind ihre tiefsten Dark Desire, die aus ihrer Seelengeschichte und ihrem Instinkt emporsteigen? Glaubst du, dass dein Partner überfordert ist mit deinem Ausdruck, mit deinem Verlangen? Glaubst du, dass er ins Opferbewusstsein kollabiert? Oder wählst du neu in deinem jetzigen oder zukünftigen Partner nur absolute Fürsorge und Leadership durch deine Hingabe wachküssen?

 

Die Dynamik, Passion und Nähe, die du dir wünschst, wird zuerst in dir kreiert, energetisch, sexuell und spirituell. Hast du Angst, zu sexuell, zu billig, zu lustvoll, zu gierig zu sein? Dimmst du dein Licht oder glaubst du daran, dass dein sexueller, verletzlicher Pussy-Herz-Kehle-Ausdruck das grösste Geschenk ist an einen maskulinen Mann ist? 

Lust, Erotik, Liebe, Freude, Erlaubnis, Passion und Nähe sind ein Weg, Partnerschaft bewusst co zu kreieren, ein Lebensstil und nicht etwas, was abends im Bett geschieht. 

 

Zusammengefasst braucht es von dir, dass du in deiner sexuellen Identität erwachst, sie vollkommen einbringst, und dass du und dein Alpha lernt, auf die Wucht der Sexualität und Herzebene des Anderen passend zu reagieren und einzugehen. Das ist meine Einladung an dich, wirklich groß, hungrig und hingebungsvoll und wild, penetrativ und verletzlich dich zuzumuten, lernen, mit getriggert, ausgedehnt, gesehen sein, in deiner verletzlichsten Art okay zu sein.

 

Wenn du bereit bist erotische und intime Erfüllung zu erleben, dann sei in meiner Membership CREATE DEEP EMOTIONAL & EROTIC INTIMACY MEMBERSHIP. Erfahre hier mehr dazu.

 

 

Das ist für Alphas die es satt haben nicht in ihrer vollen Hingabe gesehen, geliebt und begehrt zu sein. DU bist bereit ein DARK LOVER zu sein, unverzichtbar, einzigartig und sophisticated und machst konstante Erfüllung zu deinem neuen Standard.

 

VERABSCHIEDE DICH ...

 

  • vom Gefühl, dass da eine große Kluft dem was sich dein Erosbody wünscht und das, was du im Moment wirklich erlebst in deinem Privatleben
  • dich sexuell und emotional zu öffnen, um dich verletzlich zu zeigen, nur um dann von Männern begehrt zu werden, die in dir die Leaderin sehen und geführt werden wollen
  • Du erklärst dich und teilst dich mit, was du emotional und sexuell brauchst, nur um dann als kompliziert oder zu komplex verurteilt zu werden
  • deine Standards, deine Werte, das, was dein Herz und dein Sex begehrt, zu minimieren, zu übergehen, nur um ein bisschen Liebe, Berührung und Leadership zu erleben. 

 

 

Wie wäre es, wenn du genau weisst, wie du tiefe Anziehung und emotionale Nähe kreierst und Erfüllung dir gewiss ist?

 

Was wäre, wenn es eine Kunst gibt ein unverzichtbarer Partner zu sein, der konkurrenzlos, liebens - und begehrenswert ist, weil er die Kunst beherrscht das Herz und den Eros des Partners tief und passend zu beeinflussen?

 

Ich weiss, dass du Alphafrau die tiefe Sehnsucht in dir trägst den femininen und hingebungsvollen Pol einzunehmen und nicht immer der Mann in der Partnerschaft sein willst. Ich weiss, dass du Alphamann in dir die volle Erlaubnis verkörpern willst, führend und wild deine Partnerin zur glücklichsten Frau zu machen.

 

Ich weiss, dass ihr bereit seid eine Partnerschaft co zu kreieren, die einem edlen Rosengarten entspricht, wo all eure Träume und Bedürfnisse gestillt und erfüllt werden.

 

Ich weiss, dass du bei mir mitliest, weil du tief in dir die Sehnsucht nach intimer Erotik in deiner exklusiver Partnerschaft hast und du bei mir diese Frequenz spürst.

 

Wenn du bereit bist, dich als unverzichtbarer Partner zu sehen und zu zeigen, ein meisterhafter Lover zu werden deinen jetzigen oder zukünftigen Partner in ein intim-erotische Welt zu empfangen, lade ich dich ein meinen Raum einzutreten, wo ambitionierte Alphas exklusive Partnerschaft co kreieren, intime Erotik und spirituelle liebe erleben und zu unverzichtbaren Partner werden.

 

 

Melde dich hier für die Membership CREATE DEEP EMOTIONAL EROTIC INTIMACY an