Das ist geschehen, in dem Moment, in dem ich damit aufgehört habe, mir vorzustellen, wie ich sein will

… zu visualisieren, wie mein Leben sein soll, mir zu überlegen, was ich eigentlich wirklich will, und begonnen habe, der Wahrheit im Moment zu vertrauen, ohne dass ich dabei etwas wegmachen will. Ich habe immer Nu erlebt, wie diese hundertprozentige Annahme meinem Ego nicht gefallen hat, weil es nichts mehr zu optimieren, zu verbessern, zu verändern, zu befürchten und zu analysieren hatte. Im Nu machte ich die Erfahrung, wie sich etwas in mir entspannt hat, nämlich die Suche nach etwas Spezifischen, was mich glücklich, geerdet, besonders, erfüllt fühlen lässt. 

Sogar die Suche nach dem Sinn in meinen karmischen Themen hörte auf, und mein Körper entspannte sich. Ich machte die Erfahrung, dass ich die Antwort bin auf die Fragen, die ich seit Kind hatte. Ich erkannte, dass der Diamant, nach dem ich suchte, schon immer in meinem Herzen war. Und das ist es, was ich mit meinen 1:1 Kundinnen mache. Die Geist-Instinkt-Verbindung bringt meine Kundinnen zurück in ihre Wahrheit, wo das Sehnen, Suchen und Optimieren, Zweifeln und Probieren. Manipulieren, Verführen und Versuchen wegfällt und sie in eine innere Weisheit kommen.

 

 

Da ist mehr als Selbstvertrauen oder Hingabe an Gott. Das ist mehr als Power und es ist mehr sogar als Verkörperung. Es ist ein Stillpoint, ohne dass wir diesen Stillpoint definieren wollen. Wir alle kennen die Momente, wo das Leben uns übermannt und durchflutet. Wir sind das, wo wir denken, dass wir es suchen: Im Partner, wenn wir tolle Ferien buchen, wenn wir uns etwas kaufen oder gönnen. Wenn wir denken, wir sind es uns wert, weil … In diesem Stillpoint der Ekstase verführst du deinen Partner nicht. Du fragst nicht, was er will. Du teilst nicht mit, was du willst. 

 

 

Es gibt minimale, kleinste Strukturen, um der Partnerschaft einen sicheren Rahmen zu geben und dann … schaffen beide Partner tiefste Verbundenheit und ekstatische Erfahrungen, weil sie Ekstase sind. Alles, was wir definieren wie Glück, Orgasmus, Partnerschaft, Sex, Lust, besonders, attraktiv, liebenswert, alles, was wir benennen und definieren, ist nicht mehr die Wahrheit, die wir tatsächlich erleben wollen. Sobald wir es benennen, definieren, uns damit identifizieren, ist es weg. 

Was wegfällt, ist die Gewissheit und das innere Wissen, dass wir nichts benennen müssen, um es sein zu können. Auch die Definition Alpha darf dich nicht dazu verführen, zu denken, dass da etwas Besonderes zu finden ist. Weder besonders Schlechtes noch besonders Einzigartiges. 

 

 

Stell dir grundsätzlich vor, wie es ist, die Suche nach dem Besonderen sein zu lassen. Grundsätzlich aufhören zu suchen. Weder nach dem Göttlichen, nach einer Definition, noch nach deinem Desire oder den idealen Umständen. 

Vielleicht kannst du körperlich spüren, was das mit dir macht. Meine Kundinnen und Kunden sind erfahrene, intelligente, top ausgebildete Menschen und doch kommen sie nach Hause, wo sie schon immer waren, indem sie ihren Geist mit dem Instinkt verbinden. Und die Erfüllung, die sie suchen und wollen, als bereits gegeben in sich finden. Hier geschehen Wunder. Nicht weil wir die Wunder brauchen, suchen, aktivieren oder ich es ihnen gebe oder sie dafür reif sein müssen. Aufhören zu suchen und die Wahrheit jenseits von Definition zu fühlen. 

 

 

Das Fühlen der eigenen Wahrheit ist, dass sie befreit von den Fesseln der Vergangenheit. Weil das ihr Fühlen ist. Es ist nicht, was der Mentor sagt, die Ideologie, das Teaching, sogar Gott außerhalb von ihnen. Es ist ihre ureigene Erfahrung. Sie finden die Gewissheit. Sie vertrauen sich selbst. Unerschütterlich. Es gibt nichts mehr zu zweifeln, zu suchen, zu aktivieren, nicht einmal mehr zu erlauben. Weil sie es fühlen können, in jeder einzelnen Zelle ihrer selbst.