Die emotionale und spirituelle Dimension deines verkörperten Eros

Ich lade dich in eine emotionale und spirituelle Dimension der Liebe ein, wo du nicht nur körperliche Lust, deine Sehnsüchte, deine Fähigkeit, tiefere Verbundenheit zu anderen Menschen aufbauen kannst. Eros ist eine sinnliche Kunst der Seelenberührung, die weit über Lust hinausgeht und dich in deinen ureigenen unmittelbaren Ausdruck zurück begleitet.

 

In meiner Arbeit werden wir die Basis aufbauen, dass eine Liebe für dich möglich ist, die auch spirituell ist und eine grössere Dimension bekommt, als wenn du sie aus deiner Prägung lebst.

 

Dabei gibt es drei ganz wichtige Säulen, die wir zusammen anschauen. 

 

Die erste Säule ist die Selbstliebe, die Selbstakzeptanz, indem du dich mit deinen Wünschen, deinen Bedürfnissen, deinen Standards und deinen Werten auseinandersetzt und die dann so tief schätzt und kennst und bewahrst, als wäre es das Kostbarste, was es gibt.

 

Die zweite Säule ist die Fähigkeit, tiefe Verbundenheit und echte Beziehungen aufzubauen. Dabei brauchen wir gewisse Fähigkeiten, die wir eventuell in unserer Kindheit nicht gelernt haben, weil uns die Botschaft mitgegeben worden ist, dass unsere Bedürfnisse und Gefühle eine Belastung sind, nicht wichtig sind, sondern Leistung mehr zählt als die Muse in uns, die wir sind. 

 

Und die dritte Ebene, die meine Arbeit ausmacht, ist, dass wir durch alchemistische Bodyelectricity Praktiken, Achtsamkeitsübungen, Schattenintegration, Heilerfahrungen die spirituelle Komponente dazu nehmen.

 

Es geht also nicht nur um die Selbstliebe, nicht nur darum wie du Verbundenheit schaffst, sondern auch darum, zu erforschen warum sich deine Seele deine Lebensgeschichte ausgesucht hat, warum du inkarniert bist, wie dein Eros eine neue emotionale und spirituelle Dimension in dein Leben einbringen kann. 

 

Eros ist eine sinnliche Art und Weise zu lieben, die über die Sinne unser Herz, unser inneres Mädchen und unsere Seele berührt. Ich vermittle Eros als Lifestyle und dafür braucht es tiefe Integrationsarbeit, so dass du in eine zutiefst achtsame, unerschütterliche Selbstliebe und Selbstachtung zurückkommen kannst.

 

 

 

 

DESIRE REVOLUTION MEMBERSHIP: https://www.laurabalmer.com/desire-revolution-membership/

PULSE - ECSTATIC MEMBERSHIP: https://www.laurabalmer.com/pulse/