DESIRE UND EINZIGARTIGEIT WERDEN ALLES VERÄNDERN

Ich arbeite nur mit Alphafrauen, die folgende zwei Eigenschaften besitzen und mitbringen. Einerseits ist es ein leidenschaftlicher Desire, zu wollen, mehr zu wollen, das Ausserordentliche zu wollen. Und das andere ist ihre Einzigartigkeit oder zumindest ein grosser Wunsch, die Einzigartigkeit, die sie sind, tiefer zu erforschen. In den letzten acht Jahren im Begleiten von einzelnen Kunden und im Gruppenmentoring habe ich festgestellt, dass es zwei Dinge gibt, die ich nicht coachen kann.

 

Das erste ist der Desire meiner Kundinnen.

 

Meine Kundinnen bringen einen grossen Hunger, Appetit, ein Desire mit sich, mehr zu wollen und das Ausserordentliche erleben zu wollen.

 

Auf dieser Ebene zusammen zu arbeiten macht unglaublich viel Spass und was daraus entsteht, ist pure Kunst und ausserordentlich genial und einzigartig.

 

Hingegen, wenn eine Kundin nicht weiss, was sie will, oder wenn alles bleiben soll wie es ist, ist das vollkommen in Ordnung, aber es matcht meine Arbeit nicht, weil alchemistische Arbeit hat immer Ecstasy und unsere Ganzheit in den Vordergrund setzt. 

 

Das heisst, die maskulinen und femininen Aspekte in uns werden reif und wir werden ein integrierter Alphamensch und der bringt eine ganz andere Wucht auf die Erde als ein Mensch, der sich mit Mittelmaß oder Gewohnheit zufriedengibt.

Das eine ist weder besser noch weniger gut, sondern einfach anders und meine Arbeit matcht besser mit Menschen, die wissen, was sie wollen und eine grosse Portion Motivation, Engagement und Hingabe mit sich bringen.

Der zweite Punkt ist Einzigartigkeit.

 

Am besten matcht meine Arbeit mit Menschen, die ihre Einzigartigkeit entweder schon kennen und oder tiefer erforschen wollen. Da meine Arbeit so tief geht, holt sie unbewusste Themen hervor.

 

Themen, Eigenschaften, Charakterzüge, die vielleicht meinen Kundinnen bis anhin noch nicht bewusst waren. Es muss eine grosse Portion Erforschungsgeist da sein, diese Aspekte kennenlernen, integrieren und diese Einzigartigkeit verkörpern zu wollen.

 

Auch hier wieder, wenn jemand einfach bleiben will, wie er ist, wenn er das was auf der anderen Seite der Gewohnheit nicht erforschen will, wenn er in alten Geschichten bleiben will, dann ist diese Arbeit einfach ein zu grosser Stretch.

 

Hingegen Alphafrauen und Alphamänner mit einem grossen Appetit, dem Desire für das Aussergewöhnliche, mit einem gesunden Selbstwertgefühl, mit ihnen wird pure Magie möglich in einer tiefen, hingebungsvollen, magischen Zusammenarbeit.

 

Bist du bereit für ein magisches Leben frei MIT deiner Prägung?

 

In der Jahresgruppe THE SNAKE, verkörpern wir die Liebe die wir sind im Tempo unseres Instinktes, als Weg in unsere wahre Femininität und Power zu kommen. THE SNAKE. Wir starten Am 6. März, 11.30 Uhr.

 

Energetisch saubere Kommunikation, frei von Projektion geht weit über Technik. Es braucht eine Integration unserer unbewussten Projektion auf andere und ein Sprach Designs das uns in dieser Wachstumserfahrung unterstützt. 16. März, FEMININE ENCHANTEMENT

 

Ende März, die Integration unserer Mutter Prägung. WORTHY

 

Oder lass dich hier auf eines meiner alchemistischen Programme ein: Zum Shop.