Ich liebe es mein Leben als Kunstwerk zu sehen, dass ich als göttlicher Funke mitgestalten will

Wünsche sind keine Einladung für Manipulation

 

Meine Wünsche ergeben sich und entwickeln sich in mir aus einem Zustand des Überflusses

 

Der ekstatische Zustand entsteht aus meine tägliche Hingabe an mich

 

In der Annahme dessen, was ist

 

Feminin bedeutet dem zu begegnen was ist und durch alle Nuancen und Gewohnheiten zu schmelzen

 

Wenn ich mich ihr hingeben, dann ist Lust und Ekstase was entsteht jenseits von Druck, Perfomance und äusserer Sexyness

 

 

Meine freifliessende Lebenskraft steht mir zur Verfügung, für welches Vorhaben auch immer ansteht

 

 

Liebemachen?

Meinen Kunden dienen und tiefere Integration ermöglichen?

Die Prozess meiner Kinder begleiten und halten?

Die Wogen des Lebens surfen?

Ein neues Projekt kreieren?

 

 

 

Die 100Facetten unserer Femininität gleicht den Gezeiten, ist ständige Veränderung

 

Einerseits erdet sie mich im Körper, macht mich sicher und stark, wie ein Baum mit seinen Wurzeln und deinem Stamm

 

 

Andererseits macht sie mich weich, flexibel und unerschütterlich, wie die Äste eine Baumes, die sich bewegen lassen, ohne zu brechen.

 

Wie warmes Wasser, dass mich umhüllt, wenn ich Trost brauche

 

Diese Femininität nährt mich, die erfüllt mich und sie dehnt mich aus, weil ich lerne mit den Paradoxen des Lebens einverstanden, präsent und verspielt zu sein.

 

 

Der irrationale Aspekt in mir war und ist es, der mich hat Dinge in meinem Leben tun lassen, die ich nie gemacht hätte, wäre ich vernünftig gewesen

 

Ich bin dadurch gewachsen, gereift und mi klar darüber geworden was mit guttut und was nicht

 

Ich habe nicht impulsiv und irrational gehandelt

 

Ich habe meiner irrationalen Seite vertraut und sie mit meinem Bewusstsein verbunden

 

 

Ich habe Seelengeführt gehandelt

 

 

Ich bewege mich in Kontakt mit meinem Desire durch mein Leben

 

 

Nicht weil ich nie genug habe oder unzufrieden bin

 

 

Sondern weil ich es liebe zu wachsen, mich auf meine Seele und meinen Instinkt einzulassen

 

 

Und voller Neugier entdecken will, wohin mich die Reise führt

 

 

Der grössere Aspekt von mir, weiss mehr als meine Prägung mir verkaufen will

 

 

 

Ich liebe es mein Leben als Kunstwerk zu sehen, dass ich als göttlicher Funke mitgestalten will

 

 

DARK MUSE

Fr. 1'888.-

Erfahr hier mehr dazu.